Montag, 31. Mai 2010

Wessen Blog ...

-
... ist denn das nun hier?
-
Aber ich war heute in der Früh so "gockelhennenstolz",
als meine Große mir
dieses Bild ans Bett brachte.
Ja, ja, was die Beziehung angeht, sind wir grundverschieden,
sie steht um halb sechs auf,
ich in den Ferien am liebsten erst um acht.
-
;o)
-
In dieser Zeit ist heute dieses Bild für den heutigen Geburtstag ihrer Freundin entstanden.
Wir finden, es hat auf alle Fälle einen Rahmen verdient,
verschiedene Farben waren vorrätig,
doch es musste weiß sein, lach!
-

-
Dies war die Vorlage:
-
-
Und, weil wir schon bei den Damen sind,
so weit ist die Häkelei gediehen,
einmal ein Bällenetz im Werden,
und die Luftmaschen, die auch erst einmal geübt werden wollen/müssen.
-
-
Schickt uns mal die Sonne !!!!
-
Allerliebste Grüße Gabi
-

Kommentare:

  1. Ein süsses Katzenbild!

    Vielr liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tja Gabi, wenn das so weiter geht, dann mußt Deinen Mädels zum Geburtstag einen eigenen Blog schenken, nicht dass sie Dir bei soviel Kreativität Deinen streitig machen :-)! Die Mietzen sind ja echt total schön geworden....großes Lob an Deine "Große" Malerin. Auf das fertige Bällenetz bin ich schon gespannt.
    Übrigens mit dem "Sonne schicken" wirds leider nix, Regen könntest haben....wann wird das blos mal anders!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gockelhenne Gaby,
    toll - was deine Küken in ihren Mußestunden so herstellen. Da kann Mama schon stolz sein!!! Sehr gern würde ich dir einige Sonnenstrahlen in den Süden schicken ..... wenn ich welche hätte! Hier bei uns ist alles grau in grau, es ist kühl und manchmal gibts zur Krönung auch noch einen Guss von oben. Es kann nur besser werden!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja hübsch geworden, ich bin im Zeichnen einen aaaabsolute Niete! Wirklich schön, mit dem Rahmen ein echtes Kunstwerk. Da kannst schon stolz sein.

    Viel Spass beim Häkeln
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da ich bei Silke ums Eck wohne, weißt du ja schon, dass wir dir leider keine Sonne schicken können ;-)
    Deine Mädels treten ganz in deinen Fußstapfen, oder :-) ?
    Musst deinen/euren :-) Blog wohl etwas bearbeiten und anpassen, vor allem EUER Profil ;-)
    Gaanz liebe Grüße
    auch an die tolle Katzenzeichnerin Vroni
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das Bild ist wirklich süß...wir bekommen unsere Katze in 2 Wochen und ich bin schon ganz aufgeregt :o))) noch spannender ist es, weil Emilia noch nichts weiß, also psssssssssttttt :o)))
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Super nachgezeichnet - wirlich süß, die Kätzchen!
    Ich schicke Dir gaaaaanz viiiiiiieeeeel Sonnenschein ;o)
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!

    *lach* Ich gehöre auch zu den Langschläfern und am liebsten würd ich auch jetzt ein kleines Nickerchen machen! :)

    Deine Kleine ist ja richtig begabt! Das Bild ist superschön geworden und im Rahmen wirkt es richtig toll! Deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut, oder?

    Danke für die Info! Schön zu wissen, dass du es warst! *g* Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ichs erst am Mittwoch weg bringe? Ich hab nämlich morgen keine Zeit und muss erst noch eine Kiste besorgen...

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Gabileinmein,
    das finde ich ja süss, dass deine Grosse was Selbstgemaltes verschenkt zum Geburtstag! Und der Rahmen passt natürlich PERFEKT, eine andere Farbe wäre VÖLLIG daneben gewesen, hihi!!
    Und das mit dem Häkeln scheint ja schon ganz gut zu klappen; solange man keine Zählbilder nachhäkeln muss....;o))) Du merkst schon, ich hab ein richtiges Trauma....
    Im Moment bin ich eifrig am Basteln, jetzt hab ich ja auch die Zeit dazu! Entstanden sind inzwischen eine Spitztüte und 1 1/2 Spanschachteln (eine wartet noch auf die Vollendung!) Und im Keller steht noch meine 1. Auftragsarbeit, eine liebe Bekannte will sich ihr Nachttischchen auf Shabby trimmen lassen- ich hoffe, ich schaffe das diese Woche! Und vielleicht, wenn sich das ein wenig rumspricht.....mal sehn!
    Ich wünsche dir jetzt mal eine schöne Woche und sende herzlichste Grüsse und einen dicken Knoootsch,
    die Hummel

    PS: Wir haben heute Morgen auch den Keller in Ordnung gebracht und den ganzen Pferdehänger voller Zeugs weggekarrt- Hummel: 12 Punkte!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    mir gefällt es auch sehr, dieses Bild, das nenn ich in die Fußstapfen treten, lächel...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. hallo gabi,
    schöne grüße an deine "kleine" künstlerin!
    da kannst du schon stolz sein...
    versteh ich das richtig deine tochter häkelt das bällenetz?
    zum häkeln hab ich meine noch nicht gebracht...
    aber ich bekomme täglich schönste klaviermusik, das mag ich sooo sehr.
    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    supersüßes Bild! Toll gemalt!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    da hast du ja eine kleine Künstlerin an deiner Seite... das Katzenduo ist toll geworden!!!
    Würde euch gerne gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiel Sonne schicken... aber bei uns findet man auch grad keine... SORRY ;-)
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,

    das Katzenbild ist ja vielleicht süß geworden, sag mal ... wie alt ist denn die Künstlerin???

    Was die Sonne angeht ... bei uns hat sie zwar immer mal für ca zweieinhalb Minuten durchgeblinzelt, bevor es dann gleich wieder anfing zu regnen und jetzt hat sie sich sowieso gegen Westen verzogen ;o)

    Wünsch dir einen schönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Uh, these little cats are soooo cute! Have a nice day, LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  16. Mei liabs Gabilein....
    was hast n du mir heit für Freid gmacht... mei... wia i mi jetz frei.... ;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Danke mei Schneckerl.. mei... und i schick dir no viel viel mehr Bussala... ich muss jetz sofort den CD-Player anschmeissen.. Danke danke danke..... 100000000000 Bussala Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    ...wie goldig ist das denn? Das läßt ja auf ein künstlerisches Talent schließen ;-)...
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen