Donnerstag, 27. Mai 2010

Ein Versuch,

-
... CD-Hüllen selber zu "basteln".
Ganz ohne Klebestreifen bin ich nicht ausgekommen,
aber vielleicht hat ja jemand Rat, oder gar einen Schnitt, wie man das besser machen kann:

-
Ich trau´ mich hier gar nicht viel "Werbung" machen,
aber ich finde das Bild sagt fast alles.
-
;O)
-
Neue bayerische Volksmusik !-
-
-
Zu was so ein verregneter Ferientag also zu allem gut ist, grins und schäm, denn heute mussten mal dringenst längst versprochene Geschenke fertig gemacht werden !
-
Die Mädels haben währenddessen zu Acrylfarbe gegriffen,
mit einem Schwämmchen wird in Grüntönen der Hintergrund auf einen Keilrahmen aufgetragen, mit der stumpfen Ende eines Schaschlikspießes werden die Gräser gezogen,
und anschließend mit den Fingern die Blüten vollendet.
-
Also, wer Beschäftigung für die Kiddies braucht,
so sieht´s dann aus:
-:

-
So zeigt sich jetzt das Treppenhaus:
Etwas viel weiße Wand,
wir hätten ein größerers Format wählen sollen.


-

Grüße an Euch alle !!!!!!!!
-
Gabi

Kommentare:

  1. hey das sieht ja toll aus. So richtig frisch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. hi hi.. Gabilien.. ne super tolle Idee.. und trotzdem noch so bayrisch..das Brezerl dran ;O)) hi hi..deine Mädels sind richtige Künstlerinnen.. das Talent haben sie sicher von der Mami... oder ist der Papi auch so ein Krativer??..busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das schön aus... ihr könnt ja einfach noch mehr Bilder malen... dann wird die Wand auch bunter! :)

    Die CD-Hüllen find ich super... näh sie doch einfach so, wie eine Pixi-Hülle... hab ich auch schon mal gemacht. Vorteil... du kannst 2 CDs gleichzeitig aufbewahren.

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, mein Gabilein!
    Sooo, bevor ich den letzten Arbeits-Tag vor den Ferien in Angriff nehme, schnell noch ein paar Worte an dich!
    Die CD-Hüllen sind ganz und gar schön geworden, vor allem mit der Brezn dran, das passt doch wunderbar zum Inhalt! Und deine Mädels sind ja schon ganz die Mami, so kreativ tätig, die Bilder sind wirklich ganz toll und eine sehr hübsche Zier für's Treppenhaus, richte ihnen das doch bitte mal aus!
    Ach ja, nächste Woche werde ich auch wieder Zeit zum Werkeln haben, freu!- Aber jetzt gilt es, diesen Freitag noch zu überstehen, der letzte Tag vor den Ferien ist imemr speziell viel Arbeit, also: Achtung, fertig, los!- und vorerst mal gaaanz liebe Grüsse, ich drück dich,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Die Kreativität haben Deine Mädels scheinbar von Dir geerbt. DIe Bilder sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Du hast Ideen..!!! *lach*
    Die CD-Hüllen sehen toll aus - eine hübsche Idee gerade auch zum Verschenken.
    Ich hatte auch an das Prinzip Pixi-Hülle gedacht wie oben schon jemand erwähnte. Wenn Du magst, schicke ich Dir die Anleitung. Sag mir nur Bescheid!

    Die Bilder der Mädels sind der Hammer!!!!
    Die finde ich richtig, richtig schön!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die CD-Hüllen san einfach spitze! Hast Du super hingekriegt!

    Und Eure Bilder sind so schön frühlingsfrisch grün! Da müsst ihr direkt noch ein paar dazu machen!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    Deine Hüllen sind doch klasse gworden, ich hab noch nie welche gemacht, daher kann ich Dir wegen tesa keinen Tip geben, aber:
    die Brezn dazu ist der Hit :-)

    Und Deine Mädels sind sehr kreativ ! Die Bilder sind aber nicht zu klein, sondern die Wand zu kahl, was wiederum den Vorteil birgt, dass sie und Du Euch noch mehr kreativ austoben könnt :-)

    Wünsch Euch dabei viel Froide und ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gabi! How are you? I like your "cd -hullen" with check light blue and pink! And I also like the little green painted panel that you have arrange on the stairs wall! Have a nice week end, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die CD-Hüllen sind doch super geworden :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!

    Danke für deinen lieben Kommentar zu Hanni und auch zum Korb! Bist du etwa die Käuferin des Korbes? *g*

    Ihr habt 7 Kaninchenbabys?? Wie süüüüsss, bitte bitte zeig sie mal auf deinem Blog! Ich finde Hasenbabys so niedlich, drum hab ich auch eines gepostet, als Hanni noch klein war! :) Ist zwar schon ein bissl her, aber naja... :)

    GLG und ein superschönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    mich würde ja jetzt interessieren, was in den CD-Hüllen steckt! Die Hüllen sind klasse geworden.
    Die Bilder Deiner Mädels würden doch ganz gut auf meinen Blog passen, oder ;-) ?
    Bis meine Maus mit Acrylfarbe malt, dauert's wohl noch ein bisschen :-)
    Liebe Grüße und danke für Deine Kommentare :-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu liebe Gabi,

    sag mal... kann man die Brezel auf den Hüllen auch essen??? Hab grad Hunger *hihihi*

    Nenene ... nur Spass, deine Hüllen sind wirklich super geworden und sooo passend :o)))

    Deine Kids sind ja schon sooo kreativ!!! Die Bilder sind wirklich ganz große Klasse, gefallen mir super gut :o))) Kannst stolz auf sie sein...

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ich finde Deine CD-Hüllen auch ganz ganz toll. Eine super Idee hattest Du da. Und Deine Mädels sind richtige kleine Künstlerinnen. Die Bilder sind superschön geworden.
    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, da gehen sich locker noch 10 Bilder aus...oder 3, 4 großformatige!
    Aber, so wies aussieht, wirds ja noch Schlechtwettertage geben (wir haben heute schon Starkregen mit Gewitter genossen...und im Garten, eine halbe Autostunde entfernt, liegt die Gartenschere in einem Topf und wird nun wohl schon schwimmend rosten...froi...).
    Die Hüllenidee finde ich auch toll!!

    Noch schönen Restsonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, die Hüllen sind echt schön. Eine tolle Idee. Die Blumenbilder finde ich auch richtig hübsch.Ja, Ideen muß man haben. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Die CD-Hülle mit der Brezn ist DER HAMMER! Grins!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen