Sonntag, 16. Mai 2010

Schön war´s ...

-
...auch wenn wir wegen Regen- oder nicht Regenwetter nicht so genau wußten,
wohin uns unsere Füße tragen sollten ??!
-

-
Es ging entlang am Wasserfall,
-
-
schwups, hinein in den Zug (leider ohne Foto)
direkt zum Pferdestall.
-
Dieses Fohlen hat natürlich unser Herz im Sturm erobert!
-
-
Doch auf diesem Pony durften die Kids ihr Reiterglück versuchen.




Vorbei ging´s an solch traumhaften Häusern,

-
dieses habe ich nicht das erste mal bewundert.
-

-
Auf dem Nachhauseweg, wurden wir dann doch noch nass,
allerdings mit einem Regenbogen dafür entschädigt.
-
-
Es war einfach gigantisch einen autofreien Tag erleben zu dürfen.
-
Die nächsten Tage werden sehr anstrengend werden,
ich bin jeden Tag in der Arbeit,
also, wenn ihr weniger von mir hört, dann darum.
-
Seid alle soooo lieb gegrüßt
von
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das letzte Bild gefällt mir besonders gut!!
    Es sieht wirklich nach einem richtig schönen Tag aus und das Fohlen ist ja soooo schnuckelig....
    Trotz arbeitsreicher Tage wünsche ich Dir morgen einen guten Wochenstart!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gabi,
    du hast mir richtig gefehlt ;O))) ach das sind ja tolle Bilder und sie sehen nach jeder Menge Spass und Abenteuer aus ;O))) Das Fohlen ist ja total süss.. das hätte ich auch sofort in mein Herzerl geschlossen.. ich umarme dich und wünsche Dir trotz jeden Tag arbeiten einen tollen Wochenstart.. Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi!
    Das schaut ja wirklich nach einem wundervollen Tag aus!!! Das kleine Fohlen ist ja süß!:O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Gabi,
    was für herrliche Bilder, ihr müsst wahrlich einen traumhaften Tag verbracht haben!!!! Man sieht mal wieder, man darf sich vom Wetter einfach nicht unterkriegen lasen!!! Einen gemütlichen Sonntagabend und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    oh, da wär ich auch gerne mitgekommen....
    herrliche Bilder!!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche....
    lass dich nicht stressen;o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das war sicher richtig schön entspannend vor der arbeitsreichen Woche!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Danke gleichfalls, liebe Gabi!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hei Gaby,

    was fuer schoene Bilder, die Pferdchen haetten auch mein Herz sofort erobert!

    Lass dich nicht stressen, meine Liebe,
    bis bald,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Gabilein,
    es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Bekleidung!! Und deshalb darf man sich nicht schrecken lassen und trotzdem frohen Mutes durch die Landschaft wandern! Man trifft dann auf so vieles, was das Herz und die Seele erfreut, und gerade, wenn das Wetter nicht sooo bombig ist, hat man die Natur fast ganz für sich alleine! Wir waren heute auch hoch zu Pferd unterwegs im Wald; allerdings erwischten wir grade eine regenfreie Zeit, und die Sonne lugte sogar ein bisschen durch die Wolken (was uns zu Jubelrufen hingerissen hat, so bescheiden sind wir inzwischen geworden, hihi!!)
    Ich freue mich für dich, dass ihr einen schönen Tag hattet zusammen, und das die Kiddys Spass am Reiten hatten, das kann ich wohl verstehen! ;o)))
    Meine Liebe, lass es ruhig angehen, und nimm eines nach dem andern! Ich geb mir diesbezüglich auch immer gaaanz viel Mühe und beschwichtige mich innerlich immer wieder selber. Es bringt ja nix, sich durch den Tag zu jagen, zufriedener wird man dadurch nicht, und die Qualität der Arbeit leidet auch darunter! Ich weiss, manchmal gelingts, manchmal aber auch nicht- aber der gute Vorsatz ist vorhanden!
    Starte gut in die neue Woche, ich sende dir allerliebste Hummelgrüsse, und bis bald!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ohh wo ist das denn? Das sieht so nach Urlaub aus???
    Ich wünsche Dir eine nicht so anstregende Arbeitswoche,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    Das war sicher ein schöner Ausflug, auch wenns ein bißchen feucht wurde. Ich denke, solche Tage braucht man als Ausgleich zu Stress und Hektik im Alltag.
    Ich hoffe sehr, dass du gut durch die Woche kommst, vielleicht kannst du von der tollen Aussicht und dem Wochenendgefühl zehren.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,liebe Gabi, da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen! War bestimmt sehr schön!
    Ganz viele liebe Grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Gabi! Che un bel viaggio che hai fatto ieri! Così qui in Italia, il tempo non è buono. Buona settimana, Camilla Anita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    mensch ich lächze auch nach einem Ausflug!
    Ich möchte so gerne mal wieder was unternehmen,
    aber in den letzten Wochen war die kleine Maus ja ständig krank und fiebrig. Ich hoffe, dass es jetzt mit dem Wetter und damit auch mit der Erkältungswahrscheinlichkeit mal wieder bergauf geht.
    Deine Bilder haben mir auf jeden Fall super gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja nach einem perfekten Ausflugstag aus! Und dann noch das süße Fohlen! Ich wünsch dir trotz vieler Arbeit eine schöne Woche, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaah, muss das SCHÖN gewesen sein (trotz Regen oder nicht oder doch...) Und das Fohlen, in das hab ich mich auch gleich auf den ersten Blick verliebt!!! :o)
    Komm gut durch die arbeitsreichen Tage und lass dich nicht stressen - alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Das war wohl ein wundervoller Tag für euch - so schöne Bilder - gönn dir mal ne Pause zwischendurch - nicht nur arbeiten - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    muß ein toller Ausflug gewesen sein.Danke für die wunderschönen Bilder!!!!
    Dir wünsche ich eine schöne Woche..trotz der vielen Arbei......Herzlichst,Regina

    AntwortenLöschen
  19. So idyllisch, einfach traumhaft und das Pfohlen erst, KREISCH!

    GLG
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi!

    Ach sind das tolle Fotos! Wo war das denn genau? Es sieht wunderschön aus! :) Und das Pony... das ist ja zuckersüss!!!

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deinen Tipp! Schreiner-Ehefrau, das hört sich ja nett an! :) Ist so eine Massangefertigte Küche nicht sehr teuer??? Küchen Rempp? Hab ich noch gar nicht von gehört und werd gleich mal googln! :) Du hast recht, Arbeitsplätze in der Region sollte man wirklich sichern und eine Holzküche ist auch irgendwie symphatischer als eine Küche aus Furnierholz!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Servus Gabi,

    da habt ihr sicherlich einen ganz phantastischen Sonntag gehabt und wenn dann noch das Wetter besser ist als vorhergesagt, ist es gerade ein geschenkter Tag. Auf jeden Fall habt ihr alle mal gescheites Schuhwerk an und ich schätze mal, dass du nicht weit von mir entfernst warst.

    Einen lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen