Donnerstag, 15. März 2012

do you...?


Wollt ihr euch zu mir niederlassen, auf meiner neuen Bankauflage, mir ne Runde Gesellschaft leisten?
Ich würd´ mich freuen !!!
Die Fotos sind nicht mehr ganz so "sonnenklar" wie unser heutiger Tag es war,
doch sie ist gerade fertig geworden und deshalb dürft müsst ihr sie gleich begutachten.


So a scheener Dog,
den Freitag morgen schaffen wir auch noch,

servus



PS:
 Kissen: h&m / Motiv: freundin --- Link zur Vorlage

Kommentare:

  1. Ist das süüüüüüüüüüüüüüüss!!!! Wunderschön!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse ich glaub i hab des gleiche Haserl in a bissi größer.. und es is sooooooo schee..hach des Kisserl is a so toll.. du kost es halt gal. i druck di ganz narrisch :o)
    knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch.. Dei Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na klar! Die ist umwerfend! Und ich als Vogel-Fan würd mich da gleich permanent niederlassen. Was gibt's zum Abendessen? :)))
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Gabi!! Die ist ja wunderwunderschön! Sofort würde ich mich mit dir dort niederlassen. Einfach traumhaft!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein neues Sitzkissen. Toll gemacht, besonders die Farben gefallen mir sehr.
    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Brotzeit? - Ich kommeeeeeee! ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsch und so passend zu dem Kissen links und rechts ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja ein totaler Vogelmotiv-Fan, toll ist die Auflage!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja schön geworden, so richtig Frühlingshaft.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. YES I WILL!!!!!!!!

    Super liab und herzig!!!!!!!! ... und die Auflage würde auch bei mir gut auf den verschiedenen Bänken passen und mit einer feinen Brotzeit sind sie ganz bestimmt auch ganz fein bei dir zu betrachten :-)

    Die Foto´s von Hase(n) und Fuchs sind übrigens aus unserem Garten. Als wir an die 2 Meter Schnee hatten, habe ich mehrfach auf unserer Hofeinfahrt einen Hasen gesehen und die Spuren im Schnee, zu den verschiedenen Streuchern, zeigten, das die Langohren eine ganz schwere Zeit haben. Da hat mein Jägersmann doch gleich gesagt, dass die armen Hasen doch gefüttert werden müssen und seit da an haben wir unsere private Wildfütterung, die ich jeden Tag mit Heu, Salat, rote Rüben und Hasentrockenfutter bestücke. Ausserdem wird unsere Nachtsichtkamerea aufgestellt, um zu sehen wer da nachts alles ums Haus herum schleicht. Bis zu 700 Bilder habe ich morgens auf der Kamera und der Fuchs hat wohl nicht mehr lange etwas zu lachen, spätestens wenn den Hasen etwas passiert (des Jägers größte Sorge) :-)

    Meine liebe Gabi, ich wünsche dir einen guten Start ins sonnige WE, ich hatte die letzten 2 Tage frei und habe natürlich Sonne und Schnee genossen. Das werde ich auch noch morgen tun, bevor für mich wieder 3 Arbeitstage beginnen... und dann fahre ich für 4 Tage nach Srefaus :-)))))

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Tralalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Heut ist so ein schöner Tag... :o)
    Und deine Bankauflage - DIE ist erst schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    die ist ja viiiieeel zu schade zum draufsitzen.
    Ja morgen beginnt das Wochenende - Juhu
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott ist der Hase schön!!!!!!!
    Und erst die Bankauflage!!!!!!


    Gabi jetzt kommt der Frühling! Da kann er sich ja gar nicht länger verstecken.

    GGLG aus der "Nachbarschaft"

    P.S.: Jaaaaa, ich hab das Töpfla echt mit ins Büro geschleppt. Und die Kameraausrüstung.

    AntwortenLöschen
  14. Aber gerne doch!!! Die Bankauflage und der Hasi sind der Knaller... da geh ich nicht mehr weg ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Die ist toll geworden, deine Bankauflage! Und passt so herrlich zum Frühling! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oooo liebe Gabi,
    sieht das bezaubernt aus.Was fuer eine Schoene Arbeit!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja schön aus, aber traut man sich auch, sich da drauf zu setzen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. aber hallo...das sieht ja superklasse aus...sehr einladend...also ich komme ;-).... hast du das selbst gemacht???? lg von der tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,

    wie schön das Maileg-Häschen da sitzt. Das sieht so schön frühlingshaft aus.
    Wünsche Euch ganz viel Sonnenschein dazu.
    Ich danke Dir für die lieben Worte, darüber freue ich mich. Und,ja, nur feste Maschen.... ich kann auch (noch) nicht mehr....

    Schönes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    danke für den süssen Blog.

    Deine Auflage ist ja wunderschön. Aber sitzen sollten wir gegenüber, sonst sehen wir sie ja nicht mehr!

    Das Wetter ist absolut suuuper, heute solls bis 24 Grad geben! 24? Ja, so stands in der Zeitung. Aber am Sonntag nur noch 15. Also geniessen heute was das Zeug hält!

    Ein schönes WE und ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,

    jahaaaaa da komm ich doch glatt auf einen Kaffee vorbei :-)))

    Die Bankauflage ist echt toll geworden. Mann mann mann was Du so alles kannst!

    Liebste Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,

    das schaut aber wirklich hübsch aus - fast zu schade, um es mit dem Hintern zu verdecken! Ihr werdet also neben der Bank stehen bleiben müssen! *kicher*
    In meiner jetzigen Wohnung habe ich zwar einen sehr langen, aber leider recht schmalen Balkon, da ist es so gut wie unmöglich, eine Bank aufzustellen. Finde ich sehr schade, früher hatte ich immer eine.
    Aber gut, irgendwas ist ja immer, gelle?!

    Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,

    mei, is das a scheeeeneeee Bankauflage ;). Die schaut superhübsch aus. Und dein Haserl passt super dazu... und die goldigen Kissen aus. Gaaaaaaaaaanz hübsch, alles ;)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole und hob a an scheeenen Dog *lach*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi ,
    also falls noch ein Plätzchen frei ist - Andrang gibt es bestimmt genug - setze ich mich gerne zu dir auf die feine Bankauflage .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
    mach es gurt & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich komme vorbei…zum bewundern! Viel schön ist das denn!?!! Ich bin begeistert…oh, so schön!
    Darf ich dich fragen, was du als Füllung verwendet hast? Schaumstoff?! Ich muss hier nämlich auch noch
    was nähen für die Schwedische…und da wäre mir ein kleiner Rat grade recht ;O)
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Nur zu gerne würde ich dir mal ein bisschen Gesellschaft leisten (*). Natürlich würde ich mich dann auch auf deine wunderhübsche Bank setzen (wobei mich das beinahe ein bisschen reuen würde) - der Überzug ist so wunderwunderschön geworden!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Frühlingshaftes Wochenende!
    Kram Doris

    (* Vielleicht könnten wir uns ja mal gemeinsam einen Match Basel-München anschauen, hihi... Habe an dich gedacht, als ich das Resultat aus der AllianzArena vernommen habe)

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja süß, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Ok - wo muss ich hin kommen um die tolle Auflage in natura zu bestaunen ;O)
    Ganz ganz süß ist die geworden und kleidet die Bank wahnsinnig gut!

    Wünsch dir einen wundertollen Start ins Wochenende!

    Sonnige Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi,

    kann mich ja kaum losreißen vom sonnigen Draußen, aber deine Bankauflage ist alles wert !!! Die ist supersüß !!!
    Da hast du den frühling jetzt auch drinnen...das Motiv merk ich mir !!!

    Wünsch` dir ein suuuuuuuuuuperschönes Wochenende und schick dir sonnigste Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Traumhaftest, deine vogelzwitscherige Frühlingsbankauflage, liebe Gabi! Klar setz ich mich da gern zu dir! :o)
    Und wenn ich dann wieder gehen muss, lass ich dir die allerliebsten Rostrosengrüße da und wünsche dir ein traumhaftes Wochenende! :o)
    Herzlichst Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  31. Guuuten Mooorgeeeen, Gabilein!
    Aber sicher hab ich deine neueste Kreation schon bewundert! Bin nur noch nicht zum Schreiben gekommen, grrmpff... Aber jetzt! Grade geht die Sonne über den Bergen auf, es ist einfach herrlich! So viel Sonne und Wärme in den letzten Tagen....Zwar scheint das Wetter ab Morgen Mittag wieder zu drehen, aber was soll's? Die Erde braucht auch das erfrischende Nass, damit sie uns wieder mit all der blühenden Pracht, die noch kommt, erfreuen kann!
    Natürlich würde ich mich soooo gerne mal mit dir auf deine wunderhübsche Bankauflagen setzen und mit dir schnacken und ein Teechen trinken! Du dürftest sogar gerne noch was Gebackenes dazustellen.... ;oD ! Die ist dir mal wieder so richtig supergut gelungen, ich mag ja Vögelchensujets in allen Variationen (ich hab supersüsse Kaffeebecher im Laden, mit Schwälbchen innendrin und zartpastellfarbenem Rand oben), und mein iPhoto ist voller Bildchen mit nostalgischen Vogelmotiven, die ich zum Basteln verwenden will- irgendwann...... Übrigens habe ich schon 2 Stare gesichtet, ein sicheres Zeichen, dass der Frühling nicht mehr weit ist! Und wenn die Schwalben bald wieder meinen Stall bevölkern, dann geht die Post ab- das ist so ein lustiges Völkchen!
    Hach, du merkst, ich freue mich total über diese wunderschöne Zeit, die erblüht nicht nur die Flora, sondern auch unsere Seelen! (obwohl ich, ich betone es gerne nochmal, den Winter auch so seeehr mag! blinzel...)
    Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderwunderschönes WE,
    bis bald und lass dich heftig herzen,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gab,

    ich nochmal...also über den Link zu den Vögelchen tät ich mich total freuen !!!!
    Ist das ein Wahsinnswetter heute ? ohhh, so könnsts bleiben...bei euch auch ???

    Dir und deinen Lieben einen tollen Sonntag und lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Frühlingsfrisch und so passend zu dem süßen Häslein.
    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gabi
    Sooo süss! Die Bankauflage ist ein toller Hingucker. Da würde ich mich wirklich gerne niederlassen. Soooo schön!
    Geniess die Frühlingssonne und lass es Dir gut gehen.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. sooooooooooooooooooooooooooo süß das würde meiner bank auch gut stehen......
    liebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  36. Wunderwunderwunderschön! Da setz ich mich liebend gerne dazu :o)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. die Bankauflage ist ein Traum.
    Wenn's das nächste mal nach grillen riecht, dann komm einfach vorbei.
    liebn Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gabi,
    du machst so schöne Sachen! Wenn ich mal endlich gesund wäre, würde ich mich direkt auf deiner Bank niederlassen - wobei die Auflage eigentlich zu schön zum einfach draufsitzen ist =)
    Hab eine gute neue Woche - ich verbringe sie im Bett =(
    JOY

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Gabi,
    das Vogel-Ast-Motiv ist ganz zauberhaft - ich mag solche Applikationen sehr -
    -
    du hast mir noch nicht auf meine Mail geantwortet???

    hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen, Du Liebe ...

    das glaube ich jetzt nicht!!
    Du fragst wirklich, ob ich den Link haben möchte??? ...*tztztztz*...
    Was für eine Frage!!!
    Und ob ich möchte!! Und zwar gaaaaaaanz doll!!! ... ;))

    Menno, ich wollte Dir gestern auch noch schreiben, aber irgendwie ist der Tag so an mir vorbei gehäkelt - ich bin zu nix Anderem mehr gekommen. Dabei habe ich mich doch so gefreut, dass ich Dich ein wenig überraschen konnte.
    Wie gut, dass Du rot magst, denn ich hatte leider kein weißes Herzerl mehr da [ich muss dringend Nachschub häkeln ... ;)]

    Und jetzt schicke ich Dir mal einen ganz dicken Knuddler.
    Hab' ja schon gesagt - es ist schön, dass es Dich gibt!!!

    Liebste Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  41. Soooo schön ist sie geworden, viel zu schade zum Draufsetzen, dann sieht man ja die
    süßen Vögelchen nicht mehr!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  42. Danke-Küsschen, du Liebe :o)
    Hab eine schöne Woche!!!
    Alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღ✿✿✿✿✿♥♥♥☼☼☼♥♥♥✿✿✿✿✿ღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  43. Oiso mei liabe Gabi auf de Bank sitz i mei glei!!!! Obwohl de is eigentlich vui zu schad daß i da mein dicken Hintern drauf plattsitz;-)) Danke für dein liaben Kommentar bei mir;.))

    So jetzad druck i di gaaaaaaaaaaaaanz fest zruck und wünsch da a guade Nacht!!!

    GGGGGGGLG dei Reisehex Ursula

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Gabi, oh wie wunder schön....... natürlich leiste ich dir darauf Gesellschaft.......
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen