Freitag, 7. Mai 2010

Wenn Tantchen Gabi kommt,...

.... hat sie meist was im Handgepäck!
-
;o)
-
Dieses mal für meine Nichten:
-

-


Mein Papa wurde heut´erst operiert,
morgen würde ich ihn gerne abholen,
und verbringe deshalb das Wochenende
in meiner Heimat.
-
Euch allen einen wunderbaren Muttertag
-
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    hat sich Dein Hals erholt und Du bist fit für die Heimreise? In Kindertagen hatte ich eine Tante die brachte bei ihren Besuchen immer Leckeres aus der Schweiz mit, da sie dort arbeitete. War auch immer ein highlight. Du hast es gut noch so eine Tante zu haben!
    Gute Fahrt, wo immer sie auch hingeht!
    Und Deinem Papa gute Besserung!
    Herzliche Grüßli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    so ein Tantchen hätte ich ja auch gerne, diese Erdbeeren sind ja ein Traum! Aber ich will nicht jammern, ich bin in dieser Woche schon genug beschenkt worden!
    Ich hoffe Du hast ein wunderschönes Wochenende und genießt es.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön... da haben sich die Kids bestimmt drüber gefreut! :) Ich hoffe, deinem Papa gehts gut und hat die OP gut überstanden!?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Erdbeerchens :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Erdbeerlis....
    Deinem Papa alles Liebe!
    Gute Besserung!
    Die Grannys, die Du gesehen hast (habe inzwischen neue gehäkelt, aber viel einfachere)
    habe ich von Videos, die Du bei "Andrella liebt Herzen" oder im "Großmütterchen" Blog findest.
    Hihi, saß vorm Kastel und häkelte "mit".

    Schönes Muttertagswoe auch Dir..gute Besserung ebenso...und sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller gute Laune Blog! Freue mich ihn gefunden zu haben. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi!
    Ich finde diese Erdbeeren auch immer wieder schön und verschenke sie auch so gerne.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch! Das Kreative liegt wohl bei euch in der Familie! :o)
    Alles Gute an deinen Papa!
    Und im übrigen ein schönes Wochenende :o)
    Herzlichst trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    erst mal wünsche ich deinem Papi gute Besserung. Und ich kann mir vorstellen, dass sich deine Nichten immer ganz doll über deinen Besuch freuen. Das sind ja ganz wunderbare Früchtchen :-)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen