Freitag, 21. Mai 2010

Mir war heut´ so nach Kirschen

-
-
Wie geahnt, war diese Woche wirklich sehr sehr anstrengend,
und ich habe das Gefühl, ich habe die Ferien doppelt und dreifach verdient.
-
Da ich ja nun wirklich nicht der Typ bin, Beine hoch und gar nichts tun,
habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt.
Für mich ist das Entspannung pur !!!
Aus blau und weiß ist nichts geworden,
nein,
es mußten heute Kirschen sein
-
:O)
-
-

-
Es macht sich an verschiedenen Stellen ganz gut, und es war bestimmt nicht mein Letztes.
-
Und da wir nun schon auf Balkonien sind,
bald gibt´s:

-
Laut meinem Göttergatten das "beste" Gewächs, was da so gedeiht,
nebst all dem anderen blumigen.
-
;O)

(Schild gibt´s übrigens bei Bernadette)
-
Kaum zu glauben, aber wahr,
es gibt sogar die Sonne noch,
ja ehrlich,
sie hat sich vorhin blicken lassen !!!

Frohe Pfingstfeiertage
-
Gabi

Kommentare:

  1. toll sehen Deine Früchtchen aus.
    Bei uns war die Sonne auch mal wieder. Ich hoffe sie bleibt noch ein bisschen.
    Lieben Dank noch für Dein Bienenstichrezept, ich hab ich letztes Wochenende gebacken. Er war ein toller Erfolg und hat allen geschmeckt.
    Schönen Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Liebe.. bei uns war Frau Sonne heut auch schon zu Gast.. und jaaaaaaaaaaa Kirschen... ach Gabi.. wie sehr freu ich mich auf diese Zeit.. meine Eltern haben einen rieeeeesigen Kirschbaum.. und sogar ich unsportliches Wesen klettere hoch.., denn wenns um lecker Essen geht werd sogar ICH sportlich ;O)))))) Du warst ja richtig fleissig und dein Werkt ist richtig süss geworden ;O)) und das tolle Gewächshäusl ist auch auf m Bildl ;O) ja toll!!! und seh ich da richtig? sind des rosa Erdbeerblüten?? ich hab solche a scho gseng... find die richtig toll.. so jetz druck i di no gschwing und wünsch dir a guate Nacht und gaaanz tolle Pfingsten gal.. gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    jaaa Kirschen sind toll! Und machen gute Laune *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff sieht ja toll aus, auch die Sachen, die Du daraus gezaubert hast.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage,
    liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch sich das macht!
    Besonders beeindruckt bin ich von der Häkelspitze rund um das Deckerl.
    hast Du sie gemacht?
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest..lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht toll aus. ich liebe erdbeeren.
    wünsch dir ein tolles we
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    bei dem Kirschstoff bekommt man richtig gute Laune!
    Ich finde die Schilder von Bernadette soooo süß und es passt wunderbar zu Deiner Erbeerpflanze.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne sonnige Pfingsten!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch so einen schönen Kirschstoff! Toll dein Herzchen! Kein wunder das nun die Sonne endlich scheint! Schöne Ferien und tolle Pfingsttage, ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    schöner stoff,tolle bilder,tolle deko!!!
    wünsche dir auch ein schönes pfingstfest,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das Herz ist wunderbar und so frisch wirkt es - mit den Spitzen ist das Muster mit den Kirschen superschön - ich liebe Erdbeeren auch sehr - allerdings auch leckere Kirschen -
    ich wünsche dir ein paar wundervolle sonnige Tage - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Gabilein, da bin ich auch endlich! Mir ging's wie dir, kaum Zeit die letzte Woche, aber nun ist sie durch, 4 freie Tage am Stück warten, und übernächste Woche Ferien- sind DAS gute Aussichten, frage ich dich?!?! Ich freu mich wie bekloppt auf meine Ferien, denn mein Energiepegel steht nahe Null- das heisst: Ich würde so gerne noch 1000 Dinge tun, aber das geht so schlecht, wenn man abends um 8 beinahe vom Stühlchen kippt......Naja, aber für ein paar Kommentare reichts grade noch so, hihi!!
    Und dein Deckchen sieht auch mit den Kirschen richtig süss aus.... und es passt ja in die Sommersaison! Du kannst es ja bei Bedarf anpassen mit anderen Mustern, oder du häkelst dir gleich ein paar davon.... so wie ich dich jetzt kennengelernt habe, machst du das ja eh! ;o))))
    Stell dir vor, wir hatten heute den ganzen Tag Sonne satt, es war um die 23 Grad- herrlich!!!! Und es soll die nächsten Tage so weitergehen, ich bin begeistert! Meine Pferde sind jetzt auch wieder während der Nacht draussen, das geniessen sie immer sehr, und ich freue mich, wenn es ihnen so richtig gut geht!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein so richtig tolles Pfingst-WE und schöne Ferien, bis bald und herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  12. Dear Gabi, I like the white and red colour! And your creations too! :-)) Have a nice week end, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  13. hallo gabi!
    huch - hab ich mich eben erschreckt… (herzklopf) dein schätzchen hat es sich ja schon hübsch gemütlich gemacht… (freu) sieht klasse aus - hoffentlich nimmt deine pflanze das als aufforderung… (lächel)
    und die idee mit dem kirschenrund find ich ebenso klasse wie blau oder weiß - tja, meine liebe: wie du siehst, musst du dir einfach in JEDER farbe eines (oder zwei oder drei oder…) anfertigen.
    ich wünsche auch dir frohe und sonnige pfingsttage und schicke dazu schonmal die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    dein neues Herzchen und auch das kleine, runde Deckchen mit dieser wunderschönen Häkelspitze sehen gaaaaaaanz toll aus!!! Die Erdbeerpflanze sieht gut aus. Hängen auch schon Früchte dran?

    Viele liebe Grüße
    und schöne, sonnige Feiertage
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. an der Nähmaschine entspannen?! Puuh das schaff ich noch nicht, aber vielleicht wird's noch!

    hab noch einen schönen Pfingstmontag
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt les ich es erst - Du hast noch Kuchen da! Na dann los, auf auf und los geradelt - vielleicht schaffst Du es noch in unseren Pavillion Kunterbunt bevor es regnet!! Bei uns sind schon die ersten Vorboten gefallen - aber noch kämpft sich die Sonne durch :o)

    Gabi, Dein Kirschdeckchen sieht soo lecker aus (auf den ersten Blick dacht ich ja es wäre Tortenspitze, hihi, ich bin noch ganz im Pippi-Fieber ...).

    Mach weiter so mit Deinem Fieber - die Ergebnisse sind einfach spitzenmäßig (im wahrsten Sinne des Wortes!)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen