Mittwoch, 5. Mai 2010

"Song for Sophie" + Miniverlosung

Huch, ein Ohrwurm hat sich eingenistet,
und es mir heute viel leichter gemacht trotz des feinen Niesels,
meinen inneren sehr großen Schweinehund zu überwinden und eine Runde zu laufen!
-
;o)
-
Was tut ihr für eure Fitness?
-
Wer dem kleinen oder großen oben genannten Tierchen
auf die Sprünge helfen möchte,
hinterlasse hier bis Do. 6. Mai 20.00 Uhr einen Kommentar ,
und ich lasse dann zwei Gewinnerinnen eine CD zukommen.
-
Mit meiner neuen Sportkollegin haben wir Songs für ein 3o-Minuten-Runde zusammengestellt. Es läuft sich echt fast wie von alleine damit!!!
Ich hab´s heute ausprobiert!
-

-
Ja, und dann darf man auch ohne Reue so was genießen !!!!
-
-
Auch möchte ich heute mal wieder einen besonders lieben Dank
für die vielen, vielen Kommentare aussprechen,
ich freu´ mich immer über jeden einzelnen sooooooooooo sehr !!!
-
Herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    meine sportlichen Aktivitäten kommen derzeit zu kurz, aber ansonsten mache ich gern Aerobic und Yoga :)

    GAnz viele liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe GAbi,
    au Backe... ich bin letztes Jahr genau 3 x mit meinem Mann gejoggt... so, dann war es mir zu kalt, dann hatte ich Kopfweh, dann hatte ich ne Grippe... und dann war das Wetter blöd ;O))))))mei, ich habe immer eine Ausrede parat wenn es um den Sport geht ;O)))) da wäre es jaaaa für mich ausgesprochen super, wenn ich die Cds gewinne, denn dann laufe ich ja quasi von ganz allein ;O)))))) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    also neben Power-Aerobic, Rückenfit und Yoga stehen da noch als sportliche Aktivitäten Haushalt, waschen, bügeln, putzen etc an kicher - oder gilt das nicht als Sport sondern als Sklavenarbeit?
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    oh je das Sportthema, ich walke ab und zu, aber wirklich nur ein paar Mal im Jahr,lach! Wenn das Wetter grad schön ist!!Also wenn es nicht regent, wenn es nicht zu heiß ist, wenn kein Wind geht....;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Mein allerliebstes Gabilein,
    also: Joggen finde ich ganz furchtbar, ich bin irgendwie einfach zu schwerfällig dafür, wenn schon, dann wären Sportarten wie Hoch- und Weitsprung, Geräteturnen oder Bodybuilding was für mich- also eher was, wo man Kraft braucht. Joggen bringt mich um, beinahe.....hihi!! Aber du weisst ja, ich tu fast ununterbrochen was für meine Fitness, denn 3 mal täglich ausmisten macht viele Muskeln, und 5 Mal wöchentlich Reiten auch, ausserdem schult es Gleichgewichtssinn und Balance, stärkt den Rücken, und die frische Luft dabei ist sowieso ein Lebenselixier! Und, ganz ehrlich: Für mehr hätte ich einfach auch keine Zeit mehr, sonst würde wieder das Werkeln zu kurz kommen, und das, bitteschön, kommt nun gar nicht mehr in Frage! Jetzt, wo ich e-n-d-l-i-c-h wieder die Zeit finde für all die schönen Tätigkeiten!
    Aber ich gestehe: Hätte ich meine Pferde nicht, ich glaub, ich wäre um einiges runder, denn ich liiieeebe es ja, zu essen, und Schoggi und Torte und Pastagerichte und.....jaaaa! Waffeln auch, hach, -jetzt krieg ich grade lange Zähne...hihi!
    Dir, meine Liebe, wünsche ich dann noch ein paar fröhliche Runden, auch bei diesem doch eher besch...eidenen Wetter,
    und sende dir allerherzlichste Knuddels und Grüsse,
    die Hummel, die dicke, runde, mollige......

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi, mit Joggen würde ich gerne anfange, aber ich konnte mich bisher nicht dazu überwinden. Deshalb Respekt....!!!! Finde ich ganz toll, dass Du das machst. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ich gehe worken, und ja es macht Spaß, aber nach Musik bin ich noch nicht gelaufen, muss ich ausprobieren...
    DANKE für den Tipp

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. liebe gabi,
    ich gehe jeden tag bei wind und wetter mit meinem hund gassi.
    3-4mal steht gymnastik auf dem programm,ich denke mit cd würde es noch viel mehr spass machen.
    dir liebe gabi wünsche ich weiterhin viel spass
    beim joggen und einen schönen abend!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh in Gedanken treibe ich auch ganz viel Sport ... finde ich toll das Du das machst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, endlich komme ich auch wieder einmal dazu eure Beiträge zu kommentieren. Ich habe Anfang April auch wieder angefangen zu joggen, mal Nordic Walking oder ein wenig Krafttraining ... es macht Spaß und wie du sagst, da ist dann auch mal die eine oder andere süße Sünde erlaubt. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, also der Ohrwurm muß echt super sein, wenn er Dich bei diesem Wetter zum Joggen raustreibt. Ich kriegs mit dem Joggen leider nicht mehr gebacken seit mein Kleiner da ist (der wird im August 2 ... so ne Schande!). Vielleicht könnt mich Dein Ohrwurm ja auch antreiben, dann würd ich neben der Reiterei auch was für die Kondition tun.
    Wünsch Dir einen schönen zufriedenen Abend (ich fühl mich immer unglaublich zufrieden wenn ich sportlich war).
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    ich verneige mich vor Dir :-)
    Ich hab im Moment zum Glück die Ausrede, keinen Babysitter zu haben. Denn meine Maus ist auf den Tag genauso alt wie der kleine Mann von Silke (Kramwerkstatt). Diese kleinen Menschchen kann man ja noch nicht alleine lassen.
    Aber ab und zu darf ich Freitag Abend zum "Bodyforming" ;-)))) Klingt das nicht herrlich!!! BODYFORMING? Ja bin ich denn aus Knete?
    Zum Joggen würden mich im Moment keine 10 Pferde bekommen. Aber Deine Musik würde mich trotzdem interessieren. Ich tanze dann einfach ganz doll und wild! Gilt das auch?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    Seit Januar gehe ich regelmäßig 2 mal in der Woche mit meiner Freudin zum Sport. Calory coach nennt sich das ganze und ist eine Art Zirkeltraining. Macht wirklich Spaß, Nur.. meine Freundin, die eigentlich nur wegen der Bewegung hingeht, nimmt ab, und ich.....breiten wir den Mantel des Schweigens darüber. Aber wie soll man denn bei 50. Geburtsag, anderen Geburtstagsfeiern und ständig Konfirmationen abnehmen frage ich Dich? Und dann werden hier im Bloggerland ja auch noch regelmäßig die absolut leckersten Kuchen oder Muffinrezepte veröffentlicht. Na Danke schön auch...

    Auf jeden Fall, nehme ich durch den Sport wenigstens nicht zu :-)

    Viele liebe Grüße und halte weiter durch beim sporteln
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Gabi... Deiner einladung folgend husche ich nochmal flugs zu Dir rüber bevor ich mich für das Büro zuenede einkleide ;o)))) ...
    meine Fitness.. mhhh.. kommt im Moment absolut zu kurz.. ich bin im Fitnesscenter gemeldet, gehe aber nur zum arbeiten hin (zweimal monatlich tresendienst spart den beitrag ;o).. tja, das ist allerdings nicht der Sinn. Ich werde jetzt wieder durchstarten um meinen 48er Body in einen winzig kleinen Bikini zwängen zu können *gröhl*. Am liebsten schon morgen, denn dann öffnet unser Freibad.
    Aaaaaber meinen Geheimtipp gebe ich gern noch preis.. ich esse abends weniger, und fahre gern mal eine Runde auf dem hometrainer.. mit entsprechender beschallung fahre ich natürlich noch viel lieber, denn dann kann ich auch nicht hören, wenn jemand nach mir ruft (wie es immer so ist, wenn man sich mal einen Moment Zeit nimmt als Mutter!).
    ICh würde mir also Gnubbel in die Ohren legen und nach Eurer "Pfeife" fahren sozusagen.
    viele liebe grüße
    stephi, die jetzt schnell noch das Gesicht anziehen muss.

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, mit Musik geht alles besser!
    Mein Trampolin im obersten Stock ruft mich öfters, was auch unheimlich Spass mcht mit fetziger Musik. S'Paulchen mag natürlich auch bei jedem Wetter spazieren, also brauch ich gar keinen Schweinehund überwinden, grins. Macht aber auch glücklich wenn man einen Schweinehund besiegt hat!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Gutddn Morchän liebe Gabi,

    Respekt. Du läufst ? Darf man denn das Belohnungsteil vom letzten Foto auch ohne die Strapazen vom ersten Foto genießen ? Also ich mach das immer so :-) Und belohnen sollte man sich ohnehin jeden Tag !
    :-)

    Ich wünsche Dir Ausdauer und Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Hm, ich bin da eher auf Eve's Seite...schmunzel.
    War nie eine Sportskanone, und jetzt, krankheitsbedingt, bin ich froh, wenn ich noch gehen kann....

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Ach ja, liebe Gabi, ich hab das Gedicht "Tante Trude Tribbelstein" nicht gekannt, hab's aber dann gleich mal gegoogelt ;-)
    Das ist ja auch wunderbar!
    Ich hab's gleich unter den Gedichten in meinen Schulordnern abgelegt!
    Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi

    Joggen ist nicht so mein Ding aber ich Walke sehr gerne und gehe 1 bis 2 mal die Woche Schwimmen.

    Liebe Grüße
    Jennifer
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir,
    hab mich total gefreut!
    Hab grad bei dir ein bisschen gestöbert, das Brot im Ofen schaut sooo lecker aus, ist das dein Ofen?

    wünsch dir einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen