Dienstag, 1. Juni 2010

Lila-Laune

-
So ein paar "lilane" Sächelchen befinden sich doch in jedem Haushalt,
drum habe ich heute mal nach
der Farbe der Woche
umdekoriert:
-

-
So weit bin ich mit meinem Häkelwerk gediehen,
hab´s mal der Farbe entsprechend auf lilafarbenem altem Bauernleinen trappiert,
ob´s so bleibt, weiß ich noch nicht.


Mein Mädel war beim Anblick der zahlreichen lieben Kommentare total baff,
freute sich riesig über jedes einzelne Kompliment,
und will sich heute gleich noch einmal Papier und Bleistift schnappen.
Vielen lieben Dank euch allen, es tat ihr soooo gut !!!
-
Ich grüße euch von Herzen,
und werde mir jetzt gleich
weiße Farbe
schnappen.
-
:o)
-
Gabi


PS.: Vielleicht sollte ich ja mal in GELB dekorieren und die Sonne locken ?!!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Dein Regal sieht sehr süß aus...die weiße Farbe schnappe ich mir jetzt auch :o))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was für ein hübsches Regal und die Gießkanne ist auch total schön darauf. Wenn ich mich hier so umsehe habe ich so gut wie nichts was lila ist.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Lila ist die Farbe der Woche? Ich muss mal schauen. Sicherlich habe ich auch was1
    Deine Wochendeko ist aber zauberhaft geworden. Der Kranz mit den Schmetterlingen ist sooo schön!
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    lila ist auch eine wunderschöne Farbe!
    Schön hast Du wieder dekoriert! Gestern wollt ich Dir noch geschwind die Sonne schicken, kam aber wieder nicht dazu. War zwar stürmisch, aber sie hat doch immer wieder herausgespickselt! Dein Päckli ist heut angekommen! Da bin ich ja mal gespannt- bin grad am überlegen ob ich mir in der Badewanne eine Ruhepause gönne und in Gedanken zu Deiner Musik jogge? Grins.
    Deine Mädels sind ja überaus kreativ - da brauch ich ja nicht zu fragen, woher das kommt! Freu mich immer über Deine Psts!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und tausend Dank!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    ist gar nicht so leicht....was lilanes zu finden gell?Bei den vielen weißen Sachen *grins*

    Wünsch Dir was!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Li-La-Laune? Okay.... ;-)
    Gaaaaanz viel liebe Grüsse von der Bine!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    mit lila kann ich so gaaaar nicht dienen, aber Deine Deko ist toll :-)
    Die Sonne kommt, ich hab es gelesen, jawollja!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    tolle lila Deko ist das, ganz besonders der Lavendelkranz hats mir angetan ... der is sooo schöööön :o)))

    Vielleicht sollten wir alle in Gelb dekorieren, wenns helfen würde, würd ich mich dazu glatt hinreißen lassen ;o)

    Wünch dir noch einen wunderschönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das Regal mit der Tafel ist ja toll!!! Und der Weiden???Kranz mit lavendel und Schmetterling... auch süß! Ich weiß gar nicht ob ich was in lila hab... mal schauen...
    Wünsche dir einen schöne Abend und viel Spaß mit der weißen Farbe;-))
    Gaaaaaanz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    da ich lila liebe, bin ich natürlich begeistert - deine Deko sieht spitze aus und dein Häkelwerk ist superschön - irgendwann werde ich mich auch mal drangeben - wenn ich gaaaanz viel Zeit und Nerven habe - grins - ich find´s so schön und bewundere Menschen, die so schöne Handarbeiten machen -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine süsse Gabi...
    ich weiss nicht ob du meine Kommentar noch gelesen hast.. jetz muss ich dir es nochmal schreiben wie sehr ich mich über deine Post gefreut hab... vieeeeelen Dank auch von meinem Schatzerl...
    deine Bilder sind suuuuuuuuuper schön....und deine Lila-Laune Bilder tun heut richtig gut...
    die Häkelnadel lag auch auf dem Sekretär.. hi hi.. aber a bisserl versteckt ;O)))) a gaaanz dickes Busserl.. ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi.. oh wie wunderbar.. ja.. das wäre natürlich super.. klasse.. darüber würde ich mich sehr freuen... ;o)))
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  13. Grüß Gott Du Liebe,

    weisst Du was ? Lila ist wichtich ! Dazu hab ich ja auch schon mal was verzapft. Und ich hab das erste Herzerl von Dir schon fertig. Hab nur 2,5 Abende gebraucht, denn es hilft so schön ablenken, wenn man die Glotze laufen hat und dabei häkelt. Ich werd wohl wie Du auch ein Kissen draus pfriemeln, aber vielleicht auch zwei, mal sehen. Danke nochmals herzelich dafür !

    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi! Ich finde auch lila passt immer...mal mehr mal weniger und gerade jetzt wo sie Sonne scheint wieder mehr!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabimein,
    also, lila gibt's bei mir nur gaaanz wenig, zwei Sofakissen sind damit bezogen, aber das ist ein ganz pudriges, dumpfes lila- so ein "altlila" halt. Ansonsten sucht man das bei mir vergeblich. Ach so ja, und wenn der Lavendel blüht...aber den liebe ich sowieso, vor allem dieser Duft- hach!
    Ich komme grade aus dem Baumarkt zurück, ich hab mir Holz und Farbe und Haken und wasweissich besorgt- und ach ja, eine wunderhübsche, altrosane Geranie. Die mag ich doch auch so gerne, die sind sooo wunderbar nostalgisch und altmodisch! Ich habe heute die neue JdL bekommen, und ich bin ganz hin und weg....die ist wieder voller Ideen, deshalb die Fahrt zum Baumarkt, hihi! Wie wenn ich so nicht schon genug Projekte im Kopf hätte, die auf Ausführung und Vollendung warten!!
    Apopo: Ich bin ja mal wieder begeistert von deiner Häkelei und darüber, wie du das so im Vorbeigehen und huschhusch! machst.....Das wird sicherlich ein wunderhübsches Teil, der Karostoff gefällt mir doch auch sehr!
    Sooo, und jetzt geh ich gleich mal los zum Stall, ein Ausritt ist angemeldet. Sieht bei uns zwar aus wie im Herbst zur Zeit, aber zum WE hin soll es ja ganz und gar sommerlich werden!
    Einen dicken Knoootsch an dich und herzelichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  16. ...und ich hab das "enter' noch nicht mal gemerkt ;o))))

    schoen, deine kleine, lila Abteilung!

    Ich glaub, ausser Katzenminze im Garten ist bei lila dunkeltuten angesagt.....da habbich nischt ;o))


    Allerliebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe gabi!
    vielen dank für deine cd.!!!
    gute lieder sind drauf, findet auch meine tochter.
    ob das mit dem laufen bei mir nochmal was wird?
    ich würd ja gern...aber da bin ich irgendwie zu faul.
    aber die musik macht sich auch gut im auto.
    da luft sie seit gestern rauf und runter.
    da hab ich dich jetzt irgendwie immer dabei, schön...
    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch,
    doch , Du kannst mir glauben...hier in Nordbayern gab`s Sonne , wenn auch nicht lange,
    aber wir haben es bald alle geschafft , für`s Wochenende bekommen wir alle Sonne...
    Einen wunderschönen Tag wünsch`ich Dir , lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, lila ist immer wieder schön anzusehen. Und es ist Mia´s Lieblingsfarbe. Bei uns findet sich deshalb diese Farbe ziemlich oft!
    Einen schönen Feiertag
    und liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    vielen Dank für die Blumen, aber es ist ja nicht meine Idee gewesen, sondern die aus dem hübschen Buch :-)
    Die alten Poesiealben... da hast mich auf was gebracht. Wo ist eigentlich meins? Das waren halt noch Alben (und keine vorgedruckten Freundebücher).

    Ich glaube, in meinem Haushalt würde ich nichts lilafarbenes finden. Vielleicht im Kleiderschrank - vor allem meiner Kleinen - aber sonst ...
    Dein Häkelwerk sieht aber auf dem karierten Leinenstoff toll aus.
    Lass uns wissen, ob er dort bleibt.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Dein lila Posting gefällt auch mir ausnehmend gut!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    dein Lila in Verbindung mit dem Lavendel macht einfach gute Laune. Außerdem hast du ja wieder supertolle Häkelsachen, da werde ich schon neidisch, dass ich das nicht kann :-(

    Viele liebe Grüße an Deine kreativen Mädels. Sie sollen für den Gang einfach nochmal 2 ähnliche Bilder im selben Format machen, dann passt´s doch!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi, I like the violet! It's very trendy! Have a nice day, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi, wow das sieht sooooo toll aus. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi
    Es scheint so, als ob du tatsächlich in Gelb dekoriert hast - bei uns zeigt sich seit heute die Sonne ;-)
    Deine Filethäkelei sieht traumhaft schön aus und macht sich wunderbar auf dem alten, lilafarbenen Bauernleinen!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe gabi..
    als Hinweis für Dich (und ich hoffe, Du verstehst das nicht als "Drängelei", so ist es in keinem Fall gemeint!) Wirklich nur der HINWEIS: bisher nichts da... dein brief scheint verschollen.. :o( falls Du dich wunderst, das ich mich nicht melde.
    lieben gruß und einen schönen Sonntag
    Stephi

    Ps.: Ich will wirklich nur eine rückmeldung geben... (so ein post ist schnell falsch zu verstehen!)

    AntwortenLöschen