Dienstag, 11. Mai 2010

Die Farbe Rosa

-
Ja, mit der Farbe Rosa ist das so eine Sache.
Bei so einer Mädelschar,
wie ihr sie im letzten Post kennenlernen durftet, ist auch klar,
dass man diese Farbe irgendwann etwas über hat.
-
Aber es kommen Zeiten, da ist wieder Platz dafür:
-
In Abendstunden
(wenn ich nicht bei den lieben Bloggerinnen unterwegs war,
bzw. wenn das TV-Programm zum Hörprogramm wurde)
ist dieser runde Kissenbezug entstanden.
-
ich bin selber total verliebt
--

-

-
Außerdem kam heute noch ein lang ersehntes Paket.
Aber nun die große Frage,
aus welchem Becherlein soll ich denn nur heute trinken ?
-

-
LOGO, aus diesem natürlich !!!
-
:O)


-
Jetz genieße ich schnell noch ein paar Sonnenstrahlen,
und dann geht´s heute nochmals ab zum Dienst.
Und danach ist´s für diese Woche bereits geschafft.
Juhu!
-
Herzlichst
-
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    leider komme ich im Moment nicht so oft zum kommentieren.
    Der Post mit der Mädelsschar strahlt richtig viel Harmonie aus. Schön, dass sich alle so super verstehen. Der Kissenbezug ist richtig toll geworden. Das Muster ist wohl ganz schön schwierig. Mir wäre da schon ein Hörprogramm zu viel. Ich würde ständig mit dem Muster durcheinander kommen. Obwohl....ich glaub ich würde es auch in totaler Ruhe nicht zu Stande bringen. :o(
    Ich hätte mir heute den Rösenbecher ausgesucht.
    Hab noch einen schönen Abend und deinem Vater eine gute Besserung.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    dein Kissen ist traumhaft schön! Und deine Becherchen ebenso! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebste Gabi,
    das Kissen ist ja total genial... und das ist einfach mal so entstanden??? oh gott... für mich wäre das ein Jahresobjekt ;O)))))))
    mit diesen Bechern ha ich auch schon geliebäugelt.. die sind echt toll.... mich erinnerten sie a bisserl an GG... einen tollen abend und deinen Cappu hast jetzt sicher schon ausgedudelt ;O)))) ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das Kissen ist ein Traum!!! wirklich wunderschöööön...
    Die Becher habe ich auch schon gesehen...und konnte mich noch nicht entscheiden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gabi,
    das ist aber schön geworden! Die Becher sehen auch toll aus, da kann man doch herrlich sein Päuschen genießen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht toll aus. Sehr schön ist das Kissen geworden. Die Becher habe ich auch frisch neu und ich wechsle Tag für Tag .... ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi, du hast eine sehr schöne Seite. Dein Kissen finde ich auch sooo wunderschön. Was hast du für eine Füllung genommen. Naja .. und die Becher.... ein Traum. Ich möchte auch solche. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi, bin ja auch kein wirklicher Rosa-Fan, aber da würd ich auch schwach werden. Dein Kissen ist echt toll (sieht nach ziemlich filigraner Arbeit aus!) und bei so schönen Tassen wird das Kaffeetrinken noch mehr zum Genuß.
    Schaff Deinen letzten Dienst gut und dann kann das lange Wochenende ja kommen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi!

    Wow... das Kissen hast du selbst gemacht? Das ist ja der Hammer! Und die Tassen sind wunderschön! Darf ich fragen, woher du die hast???

    VIELEN lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich sooo über deine Worte gefreut! Und zu deiner Frage... ich hab leider eine uralte Nähmaschine... meine Mami hat sie bekommen als sie 17 war (dieses Jahr wurde sie 50 *g*) und die hat das Sticken leider nicht drauf... also die Nähmaschine... naja, meine Mami auch nicht, drum hab ich ja jetzt die Nähmaschine! *grins* Lange Rede... ich sticke mit der Hand! :) Wenn du hier schon mal schauen willst... http://de.dawanda.com/product/10143462--Bestickte-Herzen-RESERVIERT-

    GLG und einen superschönen Abend... ich bin gespannt, aus welchem Tässchen du morgen trinkst! :)

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp Gabi und fürs Kompliment! :)

    GG ist echt A...teuer, aber der Impressionenkatalog ist nun auch nicht soooo günstig... Naja, ich muss jetzt erstmal Platz im Schrank machen, in 3 Wochen sind wir Poltern! *hihi* Da kann ich häßliches Geschirr los werden! *froy*

    GLG und eine ruhige und schöne Nacht

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!
    Das Kissen ist superschön geworden.. und ich glaube den Becher hätte ich auch ausgesucht, rosa ist halt was für uns Mädels :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh, der sieht ja lecker aus, und der Becher dazu!!! Einfach wunderschön!
    Davon abgesehen, das Kissen, ist der Absolute Wahnsinn, hast du das selbst gehäkelt???
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    endlich komme ich dazu ein paar Kommentare nachzuholen :o)))

    Dein Kissen ist wirklich wunderschön geworden, da kannst auch richtig stolz auf dich sein!!! Bei den Tassen hätte ich allerdings die mit den Rosen drauf gewählt *hihi*

    Hab mir auch deine Mädels vom letzten Post noch angesehn... das finde ich soooo toll, dass die sich alle so gut verstehn und hoffe für dich, dass es auch noch gaaanz lange so bleibt :o)))

    alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Also der Polster (Kissen) ist echt traumhaft schön geworden.
    U.a. hat mich ja dzt auch das Häkelfieber im Griff mit den graaaaaaaaaannnnnnnys.
    Sooooviele muß ich noch friemeln.....

    Von den Häferln (Bechern) hätte ich entweder das in Rosa oder aber, glaube eher, das mit den Rosen gewählt.

    Hab einen schönen Tag!
    Danke, ganz rund läuft krankheitsbedingt bei mir gar nix mehr.
    Aber irgendwie kommt man um die Runden.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ROSA ist für mich wohl auch bald ein Thema :-)
    bisher war es nie so meine Farbe.
    Ich steh mehr auf GRÜN ;-)
    Aber wenn die kleine Maus größer wird,
    komm ich wohl nicht mehr drum herum.
    Das Kissen ist aber der Hit!
    Das sieht nach einer Riesenarbeit aus!
    Wahnsinn!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Huhu lienstige Gabi,

    nein ich wars nicht :-) Ich war nicht bei Dir. Hassu jetzt Deine Bank endlich schon jetzt angepinselt ? Geht ganz schnell. Also zumindest schneller als Stühle zu weisseln. Deine Becher sind der Hit, mir gefallen die mit den Röschen am Besten. Da würd ich glaub ich noch mehr Kaffee intus haben als sonst. Bin eh schon abhängig....

    Jup, Du hast richtig gesehen, das issn Setzkasten mit gaaanz vielen Buchstaben, damit man gaanz schwierige Worte zu buchstabieren lernt ;-)

    Und das Wort schreibt man so: Buchstabeth.
    Nämlich.

    In der Hoffnung, Ihnen geholfen haben zu dürfen, verbleiben wir
    Ihre Wirrheit

    AntwortenLöschen
  17. hallo gabi,
    schön ist dein kissen!
    aus den schönen bechern schmeckt der kaffee bestimmt noch besser.
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  18. hhhuuuuiiii, ein Schokoschmetterling schmilzt im Cafe, was fuer eine suesse Idee :o)

    Meine Liebe,

    ich wuensche dir ein tolles Wochenende, geniess es !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Gabilein, du bist ja eine Zauberfee!! Bei dir glüht ja die Häkelnadel wohl oft, ne?? Das Kissen ist so wunderschön, und guck, es passt so ausgezeichnet zu deinen neuen Tässchen!! Die sind ja sehr schnuckelig, vielleicht von Impr........? Ich glaub, die hab ich da schon mal gesehen- oder zumindest ganz ähnliche!!
    Ich habe letzthin versucht, nach der Anleitung, die du mir gesandt hast, eine Spitzenborte zu häkeln. Aber ich glaube, entweder ist die Anleitung etwas schwierig, oder ich bin zu doof- ich tippe aber eher auf letzteres, hihi!! Nach ein paar Reihen war definitiv KEIN Muster erkennbar, zumindest nicht das, was ich erwartet hätte.... also hab ich alles wieder aufgeschnürlt. Tztztz..... Wenn ich meine Nerven wiedergefunden habe, dann versuche ich es vielleicht nochmal!!
    Meine Liebe, ich nehme an, ihr habt morgen auch Feiertag: Also geniess ihn (aber du hast ja eh frei....) und tu, was dir Freude macht!!
    Ganz herzliche Grüsse und Drückis,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Good morning Gabi! I like the pink and I really love the cappuccino with the little chocolate butterfly shaped! Have a nice day, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Ja, die Kännchen sind alle von Green Gate...ich kann´s einfach nicht lassen!:o)))
    Einen schönen Feiertag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Gabi,
    dein Häkelkissen ist TRAUMHAFT!!!
    Ich bewundere deine Geduld für so eine filigrane Arbeit.
    Ich weiß nicht ob du es weißt....ich bin ein Tassenfreak bzw. Becherfreak :)))
    Finde daher deine Becher wunderschön. Sie könnten mir auch gefallen..hihi..
    Habe mir aber letzte Woche oder vorletzte, auch neue Becher gekauft. Es macht so Lust aus solchen Bechern zu trinken.
    Angefangen hat es mit einem GG Becher.
    Meine Becher haben nur 2 unterschiedliche Motive, da fällt die Wahl leichter...Du mußt ja mehr überlegen bei 3 Motiven..kicher...
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo gabi-

    danke für deinen Kommentar- ich freu mich immer, wenn du mich besuchst!!!! Ganz liebe Worte schreibst du da immer. Ich finde deine Tassen wunderschön- wo hast du denn bestellt??? Will nämlich auch endlich mal was ordern, freg mich aber wo??? Es gibt so viele Seiten mit tollem Geschirr. Ist es Green Gate?? Hihi und du trinkst aus dem rosa Becher, wer hätte es gedacht. So richtig frauenhaft- gut dass du auch Braune bestellt hast. Lach* Mein Mann muss mein Frühlingsgeschirr auch toll finden und mich für meinen Geschmack dauerloben. Haha ;) Ich drück dich tanja

    AntwortenLöschen
  24. Oooohhhh, ich habe mich auch gerade verliebt *hi,hi,hi* ...in das wunderschöne Kissen ebenso wie in die süßen Becherchen :O))Sei ganz herzlich gegrüßt von Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi
    Hast du diese wunderschönen Becherchen bei einem Buchladen gekauft? Ich habe mir die gleichen nämlich dort bestellt und warte mindestens genauso sehnsüchtig darauf, wie du gewartet hast. Und jetzt, da ich diese herrlichen Becher bei dir gesehen hab, bin ich noch viel kribbeliger und ungeduldiger.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du liebe Gabi du! Mir geht's mit Rosa irgendwie ähnlich - ich bin zwar gar kein Rosa-Typ, aber sie hat schon so ihren Reiz. Und wirkt unheimlich romantisch und süß. Und genau das tun dein Kissen und die Becherlein nun auch!!! UNWIDERSTEHLICH!!! :o)
    Ein wunderschönes Restwochenende wünsch ich dir! Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,
    also ich schließe mich Dir komplett an. Habe mich auch umgehend in Dein schönes Kissen verliebt. Mann bist Du talentiert!!! Das sieht sooo schön und romantisch aus.
    Deine Becherchen finde ich auch allesamt schön. Es fiele mir schwer, eines auszusuchen. Am besten ist, jeden Tag aus einem anderen trinken, sonst hast Du Rosa doch irgendwann wieder über.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen