Hallo ihr Lieben,
manche Bundesländer starten bald schon in die Sommerferien, meine 10-ten müssen erst noch die Abschlussprügungen absolvieren. Jährlich lasse ich mir eine Kleinigkeit als Glücksbringer einfallen. Schokolade muss heuer bei diesen Temperaturen definitiv ausfallen.
Nach längerem Grübeln bin ich bei den Brause-Ufos gelandet. Es blieb aber die Frage offen, wie die Verpackung aussehen soll???
Tochterkind hatte einen Rat parat, und so ließ ich mir von ChatGPD ein rundes Etikett erstellen, es wurde noch etwas am Text umgemodelt und fertig wars. Cool, oder?!
Hier hatte ich euch mal die gestaltbaren runden Klebe-Etiketten vorgestellt - es waren zum Glück noch zwei Bögen da und so waren minutenschnell die Aufkleber für die 28 kleinen Cellophanbeutelchen gedruckt.
Es steht mir also ein Korrektur-Wochenende bevor - bei den offensichtlich erfolgsgekrönten Ergebnissen dann wohl kein Problem.
Herzensgrüße
