Sonntag, 9. Mai 2010

Glück zum Anfassen:

-

... wenn Cousinen sich sooo gut verstehen !!!

(das ist kein gestelltes Foto)
-

... wenn man sich einfach so in Gras fallen lassen kann !!!-(

(auf solche Ideen muss man sie nicht bringen)

;o)-

-

--
... wenn abendliche Spaziergänge so ein Lachen ins Gesicht zaubern !!!
-

(vorne und links meine Nichten, mitte und rechts meine Töchter)
-
Ich hatte einen herrlichen Muttertag,
und wurde sogar heute Abend noch von meinen Mädels "bekocht".
Für den Abwasch musste dann der Papa ran ;o)
-
Mein Papa wird am Montag entlassen und ist eindeutig auf dem Weg der Besserung.
Vielen Dank auch für eure lieben Worte !!!
-
Genießt noch die Reststunden des heutigen Tages
und vielleicht habt ihr ja auch
ein bißchen Glück zum Anfassen erlebt.
-
Gabi

Kommentare:

  1. Sind das schöne Fotos! Total niedlich deine Kleinen!!! :)

    Ich kann dir gerne die Anleitung per Mail schreiben... eigentlich hatte ich gar nicht geplant eine Anleitung zu schreiben. Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gabilein, Schreck: WAS IST MIT DEINEM VATER?? Wieso ist er im Spital?? Ich habe jetzt grade ein paar Posts zurückgescrollt und keine Antwort auf meine Frage gefunden- wieso hab ich das nicht mitgekriegt? Es wird doch wohl hoffentlich nichts wirklich Ernsthaftes sein?? Fragen über Fragen.....
    Dein Viermädelhaus ist ja wirklich sehr süss und erinnert mich an meine Kindheit. Wir hatten ja auch so ein paar "Lieblingscousinen", mit denen wir viel Spass hatten, immer wieder irgendwelchen Blödsinn anstellten und eine sehr enge Beziehung hatten. Natürlich verstreut man sich dann irgendwann in alle Winde, die Interessen verändern sich, die Lebensplanung auch.... Aber wir organisieren jedes Jahr ein Cousin- und Cousinentreffen, das ist dann immer ganz witzig und interessant. Die einen bleiben, wie sie sind, die andern werden einem halt ein wenig fremder- ich denke, das ist normal. Aber "Können" können wir es noch mit allen, eigentlich!
    Meine Liebe, ich wünsche dir noch eine gute Nacht, schlaf schön rein in deine kurze Woche! Bei mir wird sie auch kürzer als normal, Donnerstag ist ja Feiertag (jippiehh!!), sprich Zeit zum Werkeln.... Mein Schrank macht Fortschritte!
    Lass dich drücken und herzen, und ganz liebe Grüsse, bis bald!
    Die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    es ist wirklich toll, wenn man solche liebe Cousinen hat.
    Ich hatte die auch in meiner Kindheit.
    Schöne Fotos & hübsche Mädels,

    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das finde ich so toll, wenn man sich so toll versteht. Hört sich nach einem schönen Tag an. Schön das es Deinem Vater wieder besser geht. Alles Gute und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich liebe Gabi,
    genau solche Bilder sind genial...ach wir lieben solche Spaziergänge auch... tolle Bilder und vielen Dank dass du sie uns zeigst ;O))gggggglg und einen tollen Wochenstart... Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    es sieht so aus, als wenn die Mädels viel Spaß hatten...!
    Bekocht werden- das ist wirklich was tolles und es ist einfach nochmal schöner als ins Restaurant zu gehen!
    Hab noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Sind das süsse Bilder, so hübsche Mädels!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gabi, was sind das für entzückende Fotos von entzückenden Mädels! Da strahlt so richtig die Lebensfreude und Freundschaft durch!Ich freu mich riesig für dich, dass du so einen schönen, anbgenehmen Muttertag verbracht hast - udn dass es deinem Papa wieder besser geht und er aus dem Spital entlassen wird!
    Alles Liebe und eine wunderschöne neue Woche!
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hello Gabi! I didn't understand that your dad was at the hospital (google translator is not so good) and I am happy to read that he is doing well. Have a nice evening, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    wie schön ist es, wenn sich die Kinder alle so gut verstehen. Schön, dass Dir Deine Familie einen so schönen Tag bereitet hat.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebste Gabi,
    herrlich diese Kinderfotos.
    Das erste Bild ist wirklich so süß:o)))
    Ich freu mich das es deinem Papa wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, da kannst Du Energie tanken.
    Jetzt habe ich gerade bemerkt, liebe Gabi dass Du ja die Tante bist, grins. Mußte mir am Samstag erst mal eine Lesebrille kaufen, da ich vor 2 Wochen mein wichtiges Stück verloren habe. Herrlich, mal wieder alles richtig lesen zu können! Wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Gabi,
    oh, was für zauberhafte Bilder - so herrlich unbeschwert und voller Glück!!!! Und dann wirst du auch noch so verwöhnt.......so ein Tag könnte doch jede Woche mal stattfinden, oder ;))!!!!!! Ich freu mich auch sehr, dass es deinem Papa wieder besser geht - jetzt muss nur noch die Sonne scheinen, das wär herrlich!!!!

    Eine wundervolle neue Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Was für zauberhafte Bilder!! Die vier Mädels schauen allerliebst aus, wie sie da so Hand in Hand gehen und sich in der Wiese 'verstecken'!
    Schön zu hören, dass du einen so wundervollen Muttertag hattest!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Prima, dass es Deinem Vater wieder besser geht!
    Du hattest auch einen schönen Muttertag, wie ich sehen kann :-)
    Die Bilder Deiner Mädels und ihrer Cousinen sind ja wunderbar. Die verstehen sich wohl richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    das sind zauberhafte Bilder!!! Voller Lebensfreude und Freundschaft. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Gabilein,
    ach danke für deine liaben Worte... ;O)))
    ich schick dir dafür a riesen Busserl....
    also die Cow war gestern schon im Post... hi hi.... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. liebe gabi,
    was sind das für schöne fotos so unbeschwert und
    frei.es freut mich,dass du so einen schönen muttertag hattest.schön auch zu hören dass es deinem vater wieder besser geht.
    alles,alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, super tolle Bilder sind das! Das sieht soo nach purerm Lebnsglück aus!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi!
    Zu deiner Frage wegen den Brownies: ich hab halb Butter halb Margarine genommen. Ich hab sogar gelesen, man könne 250g Butter durch 250g Naturjoghurt ersetzen, aber das hab ich noch nicht ausprobiert! Wenn schon Kalorien dann richtig ;-)))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi
    ich freue mich das es deinem Papa wieder besser geht und er wieder nach Hause darf...Familie ist eines der wichtigsten Dinge auf der Welt und ich liebe meine Cousinen,wir sind immer füreinander da,ich hoffe eure Kleinen verstehen sich auch im Erwachsenenalter wie jetzt....es gibt nichts Schönere...))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi*

    Das ist ja wirklich GLÜCK pur !

    Die Mädels sind einfach "zucker" :0)

    Ich habe mich früher auch so gut mit meinen Cousinen verstanden - und bis heute ist dies (zumindest mit einer Cousine) auch so geblieben.

    Das wünsche ich Deinen Mädels auch von Herzen.
    Das sie immer so gute Zeiten haben, wie auf den Fotos.

    Einen GLÜCKLICHEN ABEND und liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    es freut mich, dass Du auch einen tollen Muttertag hattest. Bekocht zu werden ist ja auch was gaaanz feines. Süße Idee deiner Mädels.
    Deine Bilder von dem vierer-Mädels-Gespann sind toll gelungen.
    Hatte leider auch nicht mitbekommen das es deinem Papa nicht gut geht. Wünsche aber Gute Besserung!
    Und Dir eine stressfreie Woche.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  24. Süß, die vier!!! Und das Essen hat sicher toll geschmeckt! Danke für Deinen Kommentar, die Laterne gibts ganz unspektakulär beim Rossmann :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    süße Mädels und soooo nette Bildchen!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,

    das hört sich nach dem perfekten Muttertag an! Das Bild mit der Viererbande ist entzückend :o)

    Das mit Deinem Papa ist völlig an mir vorbei gegangen - aber ich freu mich, dass er auf dem Weg der Besserung ist! Das war sicher ein schlimmer Schreck für Euch.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,
    das sind ja zauberhafte Fotos, welch eine Harmonie.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen