Mittwoch, 26. Mai 2010

...habe fertig...


... und trotz schlechter Lichtverhältnisse konnte ich es mir nicht nehmen lassen, noch schnell zwei Bildchen zu knipsen?-

Na, dämmert´s schon bei jemandem?
--

-

;o)
-- --
Seid alle von Herzen
sooooo lieb
-gegrüßt
-
GABI

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wie wunderschön!!!!!!
    Ahhh.... ich müß jetzt auch mal anfangen.....
    Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabi..
    bin so beeindruckt ;O)) toll!!!!! bist ein Genie ;O)) gggglg und sei auch gaaaanz lieb gegrüsst... Susi

    AntwortenLöschen
  3. hihi.. Lapi auf´m Schoss.. Brille auf.. und einmal nach vorn und einmal nach unten ;O))))
    Frau kann doch beides ;O)))) und nebenbei noch telefonieren.. hi hi.. mach i aber heit net ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, ... es dämmert. Mann bist Du ein Liebe das gibt´s ja ned!!!!!!!
    Ich drück Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!!!!!!! Bine

    AntwortenLöschen
  5. Immer noch Fieber ....Häkelfieber?
    Hey aber so lange so schöne Sachen dabei rauskommen, soll das Fieber mal noch nicht abklingen :-)! Übrigens mußt ich über Deinen Vogelnest-Post heut schon schmunzeln. Hab mich heut beim Pferdle putzen schon über weiße Flecken auf dem Pferderücken gewundert und dann festgestellt, dass sich in Balken der Boxdecke Schwalben häuslich niedergelassen haben. Das war ungefähr das gleiche Nestle-Bild wie bei Dir.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das schaut so toll aus! Bin begeistert!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    KOMPLIMENT - das hast du aber schööööööööööööön gemacht!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    hier bei mir dämmert's schon gewaltig ;-)
    Kann aber Deine Bilder trotzdem noch gut erkennen :-) und erkenne auch gleich, dass es wieder mal toll geworden ist!
    Ich hätte jetzt gerne die Erdbeeren, die da so verlockend in deinen Schälchen rufen: Iss mich!
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. TRAUM-HAFT-SCHÖN, liebe Gabi! Großes Kompliment an dich!
    Alles Liebe und viele Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  10. isdasschön liebe Gabi ! Nachdem ich nur Stäbchen kann, ist das das perfekte Muster für mich ! :-)

    Wenn Du es irgendwo als Foto oder Scan hast und es nicht zu viele Umstände macht, würd ich mich freuen, wenn Du es mir bei Gelegenheit Emailen könntest. Dann hab ich was zum Ablenken.

    Heissen Dank und einen wundervollen Abend wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüüüüüß,Gabi ! Du bist wirkliche eine Künstlerin ! Ich bin voller Bewunderung !
    Da muß ich noch lange üben...:-)

    Viele liebste Grüße und gute Nacht, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN, liebe Gabi.....ich bewundere dich sehr, für solche Zaubereien hab ich leider zwei linke Hände :((!!!! Ich wünsch dir und deinen Lieben ein himmlisches Wochenende,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gabi, das ist ja traumhaft.
    Und soll ich dir mal was verraten?
    Ich häkel zur Zeit an einer Rosendecke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,

    WOW ... deine Kissenhülle ist ja suuuuper schön geworden *neidisch schau* Ich muss immer alle so bewundern, die im Handarbeiten solch tolle Sachen machen. Das ist leider so gar nicht meine Welt, hab da immer viiieeel zu wenig Geduld dafür ;o)

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ohhhhh - ist das schön geworden. Ich staune immer wieder, wie schnell bei dir neue Häkelwerke entstehen - mein Kompliment!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Gabileinmein,
    ach ja, ist das schön! Ich bekomme nur schon beim Angucken einen Zählsalat- du weisst schon, mein Spitzen-Häkel-Desaster.... Eigentlich kann ich 1 und 1 zusammenzählen, normalerweise, aber ich verzähl mich beim Häkeln andauern, wenn ich solche Häkelschriften nachhäkeln soll- ppphhhh! Gut, gibt es Menschen, die das, wie du, im Griff haben, dann kann ich mir die wunderhübschen Sachen wenigsten virtuell zu Gemüte führen! Das Kissen ist wirklich superherzig, wortwörtlich!
    Ich wünsche dir weiterhin frohe Ferientage, drück dich herzlich und sende gaaanz liebe Hummelgrüsse!

    AntwortenLöschen
  17. Die war neulich soooo reduziert beim H..
    hallo erst mal liebes Gabilein ;O))
    aber die war um die Hälfte reduziert und das Kissen auch?? hast du da auch zugeschlagen???
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh hast Du das Kissen selbst gemacht???? Wahnsinn, toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gabi, Du kannst auch nicht einfach nur stillsitzen, gell?! Leider hat mein Tag immer noch nicht mehr Stunden, so dass solche Schönheiten nicht bei mir einziehen können,oh.
    Dein Bloggeburtstag hast Du vergessen?! Meiner ist erst im Juni. Ist schon toll wie man im eigenen Blog sehen kann, was so alles gegangen ist, lach!
    Weiterhin viel Freude damit!
    Sei herzlichst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. die liebe Bianca hat mir den Tip gegeben.. hat das an diesem Tag gepostet.. im Onlineshop gabs die Decke und die Kissen um die Hälfte.. es war aber nur 2 Tage so.. hatte sooo einen Dusel..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  21. hallo gabi,
    das kissen ist sooo schön!
    wow du kannst aber schöne sachen häkeln...
    ganz liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  22. Ich nochmal.. guck mal nochmal ( wennst Zeit hast) auf meinen blog.. das letzte Bild.. guck mal was da auf dem Sekretär seit Wochen liegt??
    vielleicht errätst es ?? hi hi hi hi..
    Busserl

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,

    ich hab mich schon gewundert,daß ich nix von Dir hör dabei hab ich Deinen Blog gar nicht gespeichert...schäm.Hab`s jetzt gemacht;-)

    Zu Deinem Kommentar....für die Fotos brauchst Du nur PICASA auf Deinem Pc.Das geht ganz easy.

    Wenn Du Fragen hast dann meld Dich.

    Umärmel Dich!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. •●*♥*~✿~ Ihr Lieben. Ich halte das Kissen gerade live in meinen eigenen Händen und kann Euch nur sagen: WUNDERSCHÖN ISSES GEWORDEN!!!!
    Liebe Gabi, ich habe mich ganz toll, arg sehr, wahnsinnig sehr über Deine Überraschung gefreut. Danke, danke, danke! Du bist so eine Gute, weißt Du das?! Komm und lass Dich mal ganz fest von der Bine drücken!!!!! ~✿~*♥*●••

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gabi,
    wow!!!was für ein tolles Kissen.Ein sehr schönes Häkelmuster .Gefällt mir sehr,sehr gut.
    Hast du nach einer Anleitung gearbeitet?
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir die
    allerliebsten Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  26. Unglaublich schön... gabi ein wirklicher Traum..
    und der kleene Matz rechts in der Sidebar ist soo niedlich..
    stephi

    AntwortenLöschen