Sonntag, 23. Mai 2010

Ein perfekter Tag

-
Radltour, Picknick im feuchten Gras
-
;o)
-
und die Seele einfach mal baumeln lassen:
-


Hach, und dann ein Award verliehen von der lieben Silke (Kramwerkstatt)
Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat auch so einen süßen Blog!
Vielen, vielen Dank, ich freu mich natürlich so sehr, wenn mein Blog gefällt!
-
Heute waren´s zur Abwechslung nur zwei Fragen, die damit verbunden waren:
Was ich liebe ?
-
Einzig und allein meinen Mann und meine Mädels!!!
-
Was ich mag ?
-
Das Leben,
so wie es ist,
mit Freunden, Traditionen, der Natur, den Bergen,...
mit allen meinen Schwächen, zu denen auch die Süßigkeiten gehören.
-
Mit dem Weitergeben tu ´ ich mich soooooooooo schwer,
ich mag doch all eure Blogs und bin echt schon süchtig !!!
-


-
Und, es kommt noch besser,
ein total süßer Gewinn bei Katrin (Lichtvoll).
Schaut doch auch mal bei ihr vorbei !
Tausend Dank dafür !!!
-
Tja, da bin ich heute sogar fast sprachlos --- ;O)
Ihr seid alle so lieb, und ich möchte keine von Euch allen missen !!
-
Herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Huhu liebste Gabi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.. ich freu mich sooo sehr mit dir...
    deine Schuhe sind ja supiiiiiiiiiiiiii...die würden mir glatt in meiner Sammlung noch fehlen ;O))) gggglg und noch schöne Pfingsten...Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum Award und noch schöne Pfingsttage! Und Hammerschuhe,lach!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;O)))) guter Tip.... dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, auf "guhd frängisch" sag ich jetzt "Ach sind das schöna Schühla!" Und noch schöner ist dieses Pfingstfest das uns mit Sonne und Wärme so toll verwöhnt! Es möge nie zu Ende gehen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Heute war wahrlich ein wunderschöner Tag, so könnte es weiter gehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir zum Award...ich habe mich entschlossen, keinen mehr anzunehmen, weil die Vergeberei so schwierig ist...aber 2 x bin ich doch "umgefallen".
    Und auch zum Gewinn, die Schachtel sieht echt toll aus.
    Leider hat mich nun auch eine Verkühlung im Griff.
    Schönen Pfingstmontag..lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Gabilein, gratuliere zum Award! Du hast ihn sehr verdient, jaaa!
    Und ihr habt ja alle sooo süsse Schuhchen, und ich latsche immer noch in meinen Sneakers rum-tztztz...Aber ich komme irgendwie nicht zum Einkaufen, und wenn, dann reicht es nur für Antikbrokis und so, hihi!
    ABER: Übernächste Woche sind ja Ferien angesagt, und wenn es dann nicht klappt, dann klappt's wohl nimmer dieses Jahr...Und ein paar Boyfriendjeans hätt ich auch noch gerne- ob das noch geht in meinem Alter? ;o)))
    Gabi, ich sage dir, das Leben ist doch wundervoll- was haben wir für ein Wetter!!!! Jetzt schon strahlt die Sonne vom Himmel, gleich fahren wir zum Stall, füttern und misten ist angesagt, aber die Pferdis sind jetzt auch während der Nacht draussen, da geht's viel leichter. Sie geniessen das auch immer sehr, dürfen frisches, saftiges Gras schnabulieren und würden wohl auch juchzen, wenn sie denn könnten!
    Ich kann jetzt stundenlang einfach nur irgendwo sitzen und Löcher in die Landschaft gucken, das gibt sooo viel Ruhe und Gelassenheit- hach.......
    Ich drück dich wonnevoll und sende gaaanz herzliche Grüsse,
    das Hummelchen

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Schuhe liebe Gabi, und denn noch in dem herrlichen LILÖÖÖ :-)

    Herzelichsten Glückwunsch zu Deim Award ! Zu dem Blog von Silke guck ich gleich noch, aber erst muss ich a weng naus in die Sonne :-)

    Jemand hat mir den Tip gegeben, eimpfach mal die Füße baumeln zu lassen :-)

    Ich wünsch Dir einen schönen freien Sonnentag und herze Dich grüßig!
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  10. ui was für schicke Schühchen!!!Und zum Award alles Liebe!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi, Deine Schuh sind echt schick und so scheee knallig sommerlich :-).....na und des Wetter ist doch einfach herrlich zum Beine und Seele baumeln lassen. Genieß es!
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Freut mich, wenn Dich der Award freut :-)!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, die Schuhe sind ja wirklich total der Hammer und so richtig schön knallig, dass schreit geradezu nach Sommer. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    den Award hast Du auch wirklich verdient :9

    In letzter Zeit komme ich kaum noch zum Bloggen, find ich ein wenig schade, aber im Moment gibt es wichtigeres...

    Aber damit Du weißt, dass ich Deinen Blog verfolge, lasse ich Dir herzallerliebste Grüße da :)

    Der Tag gestern war wirklich schön!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich hoffe Dein Tag heute war genauso perfekt wie der gestern!!
    viele liebe Grüße und habe eine schöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Award! Deine Schuhe sehen toll aus! Mag ich sehr :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Also here in Italy it seems that summer is coming and we are sooo happy! I am pleased to read that you have passed a perfect day! LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    :-)) auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Wenn mir Silke nicht zuvorgekommen wäre, hättest von mir auch einen bekommen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi
    Danke für das Kompliment!

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    erstmal danke dass du bei mir reingeschaut hast... ah du warst des mit dem Ripperl... hab mi scho gwundert dass des Papierl aufamal leer war... und i ess doch koa ganze Tafel Schoki auf oan Sitz... niiiiiiiiiiiiiemals ;-))
    Dann gratulier ich dir ganz herzlich zu deim Award... is ja a wirklich scheeee dei Blog!!!
    UND dann bin i natürli ganz begeistert... net bloß daß d'a aus Bayern kimmst... du bist a no LÖWE so wia i... Fantastisch!!!
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen