Dienstag, 28. Juli 2009

Was ist das für ein Tag......?

.... so wird der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße in der Früh
(Astrid Lindgren) ein Geburtstagsständchen gebracht.




Ich habe heute auch schon eines bekommen, und schaut mal was meine Kinder sich vorgenommen haben : ;O)


Versüßt wurde das ganze noch mit einer Schachtel Pralinen (ihr kennt meine Schwäche ja bereits)

Und dann, liebe Britta genau an meinem Ehrentag Post von Dir, mein Herz ist gehüpft, und dann doppelt so schnell, als ich gesehen habe was Du da schönes für mich gefunden hast.

Vielen, vielen lieben Dank, ich freu mich total !!!

Liebe Gabi (S´Wuseli), Du hast jetzt bereits Antwort auf Deine Frage, grins.

Ich feiere und stoße auf Euch alle an !
Laßt es Euch allen gut gehen, herzlichst Gabi

11 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY, LIEBE GABI!!!!

    Alles Liebe und Gute wünsch ich dir und mit dem Gutschein kann das neue Lebensjahr ja nur bestens starten ;))) - gleich sieben Wochen und zwar genau sieben Wochen.....wie süß, das sind doch immer die allerschönsten Geschenke!!!

    Wünsch dir einen herrlichen Tag - lass es dir gutgehen - und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab doch heue schon mal jemanden im Blog gratuliert :-)
    ALSO DIR NATÜRLICH AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Was ein liebes Geschenk, hoffentlich halten sie sich auch dran :-))
    Feiere schön bei dem tollen Wetter!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabie,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Solche Geburtstagsgeschenke sind doch das Schönste ... wenn sie denn dann auch eingehalten werden.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... wir sommerkinder sind doch verwöhnt, gelle.. ich wünsche dir wunderschönes Wetter und das dein Tag so weitergehen, wie er begonnen hat..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Lauter Geburtstagskinder heute! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Und das Geschenk das Dir Deine Kinder gemacht haben ist Gold wert, sofern sie es umsetzen!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    was für eine Überraschung... jetzt eher für mich! Erstens weil meine Post so lange gebraucht hat (ich habe sie Freitag nachmittag in den Kasten geworfen...) und zweitens weil Du heute Geburtstag hast!!

    Alles Liebe wünsche ich Dir - ein wunderschönes, gesundes, lustiges und zufriedenes, spannendes neues Lebensjahr! Für den vorläufigen Frieden haben Deine Mäuse ja schon gesorgt! (so süüß!!)

    Jetzt verrate ich Dir noch eine Überraschung:
    morgen darfst Du mir gratulieren! Hihi!

    Genieße Deinen Geburtstag und lasse Dich weiter ordentlich verwöhnen!

    Alles Gute,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gabi, lach nicht, wir haben wieder etwas Gemeinsames!
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Auf das wir uns mal treffen!
    Einen schönen Tag noch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück...(stell dir das bitte gesungen vor) ;-)))

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. dann mach ich mal mit:
    Hääbbiii bööörrsdäääiii tuuu yuuuuuu.....
    Der Gutschein deiner Kiddys ist wirklich putzig,
    und mit sehr viel bedacht gewählt
    Die wissen genau was Mama mag :)

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ich bin zwar spät dran ....aber es gilt noch.
    Meine besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Hast du ihn gut verbracht und auch gefeiert?????
    Eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.
    PS:Der Gutschein von deinen Kindern.......zu süß!!!

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe ebenfalls zum Geburtstag!!!
    Danke auch für deine Glückwünsche!!!
    Was für ein supersüßes Geschenk!!!Meine beiden Großen (5 und 4) sind gerade im Urlaub mit Oma und Opa und ich bin auch schon gespannt was sie sich überlegt haben...:-)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.