Donnerstag, 9. Juli 2009

Alles in weiß



Hallo,


heute ist nichts mehr sicher vor mir und meiner weißen Farbe,

Hände und Hose sind schon weiß, dann kann´s ja weitergehen.

Beim Körbchen scheinen natürlich immer wieder braune Stellen durch, aber mit dem passenden Stoff wird´s bestimmt schön.

Windlichter und Bilderrahmen musssten auch schon dran glauben.

Im Vordergrund seht ihr meine letztjährige Winterarbeit, dazu gehören noch Kissen. Leinen und Garn warten darauf weiterverarbeitet zu werden.


Heute sollte ich mit der 1. Klasse meiner Tochter mit in den Wildpark fahren, leider ist der Ausflug ins Wasser gefallen und natürlich flossen heute schon die Tränen.

Jetzt nutz ich die Zeit zum Werkeln.


That´s life --- herzlichst GABI

8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    der Korb schaut in Weiß klasse aus.Im Vordergrund ist das ein Tischläufer?........boah ich steh doch so auf Leinen und diese superschöne Stickerei,traumhaft.Lass doch wenn alles fertig ist......bitte,bitte Bilder sehen.
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles ganz toll aus. Die Flaschen anzumalen ist eine gute Idee. Das Leinen mit der Stickerei gefällt mir auch gut. Viel Spaß beim Werkeln. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    So sieht´s bei uns auch immer aus! Bei wird auch fast alles weiß!
    Viel Spass noch weiterhin!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt mir der Korb richtig gut! Muß auch mal schauen, was ich so weiss anmalern kann! ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. P.S. das Päckchen binge ich heute nachmittag zu Post! ;-))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das kenne ich auch.......mit dem Rest Farbe im Eimer und dem Pinsel in der Hand auf der Suche nach etwas zum weisseln......


    Dir noch viel Spass dabei !!!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du "weiße" Gabi,
    du bist aber fleissig am Werkeln... toll!!
    Ja, die Bettwäsche habe ich auch schon gesehen.... aber irgendwie ging mein Mann an die Decke, als ich sie ihm gezeigt habe...dumdidum...(wir haben nämlich mehr als genug... - ts Männer!!)
    Aber trotzdem lieben Dank für den Tipp.
    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, ja das kenn ich ~weißes Fieber~ sagt mein Mann immer:-)), GLG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.