Mittwoch, 22. Juli 2009

Tagwerk

Mein Tagwerk für heute ist geschafft, und ich bin sehr froh drum! Dieses Kissen mit Hotelverschluß ist nach einer Vorlage von http://www.jobolino.com/ entstanden. Dort kann man entweder nur die Vorlage oder eine Bastelpackung bestellen. Die Auswahl an Stoffen ist groß und seit neuestem ist auch eine romantische Reihe ("tildaähnlich") mit dabei.


Dann habe ich heute überraschender Weise Post von Jade bekommen. Sie hatte bei mir eine CD gewonnen und mir im Gegenzug jetzt dieses wunderbar duftende Rosensalz geschickt. Liebe Jade, Danke dafür, Danke für die lieben Emails und die tolle Karte, die den Nagel auf den Kopf trifft und Du hast mir heute eine soooo grooooße Freude gemacht !!!!!!!
Am Freitag ist bei uns manchmal Fischtag, diesen Freitag dann ganz sicher!!!

Jade, dies ist ein besonders lieber Gruß für Dich --- Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    da kann ich nur zustimmen, daß die Bloggerwelt eine ganz besondere ist!! Nun befinden sich in unserem Haus schon mehrere Kleinigkeiten von so lieben "Internetbekanntschaften" und ich liebe diese Dinge!! Das Rosensalz ist sieht wunderschön aus und duftet sicher herrlich!
    Schönen Abend
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    da fall ich ja glatt aus dem Sattel - ist das Kissen schön!!!! Da wirst Du aber wohl noch ein zweites für das zweite Töchterlein nähen müssen, oder?! ;-)

    Zum krönenden Abschluss des Tages und Deines Pina Coladas schau doch mal in meinen Blog - da hab ich was für Dich!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Dein Kissen ist sooo super geworden!
    Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!
    Unsere Bloggerwelt ist doch eine Bereicherung, nicht wahr?!
    Denn schlaf mal gut!

    AntwortenLöschen