Donnerstag, 2. Juli 2009

Sommer

Zwischen viel Arbeit (ja, ja, wer gestern lumpt, wie man bei uns hier sagt), habe ich mir diesen Eiskaffee gemacht und gegönnt, im Sommer ein absolutes "must have" für mich.

Ja, das Tollwood ist schon ein tolles, zwei mal jährliches Spektakel in München. Es findet in der Adventszeit und eben jetzt im Sommer statt. Viele Veranstaltungen, Konzerte, .... und eben ein ganz toller Markt, ich würde mal sagen zu 60% Schmuck. Dazwischen kann man herrlich stöbern zwischen süßen und netten Dingen aus aller Herren Länder.

Diese zwei Becher habe ich gestern für meine beiden Daheimgebliebenen mitgebracht, für eine Eisschokolade doch wie gemacht. Leider ist keine daheim, deshalb sind die Becher noch leer.



Genießt den schönen Tag --- herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ja, soweit alles okay - Danke für Deine Nachfrage!! Ich bin ein bisserl lustlos, ein bisserl gelähmt, klebe dezent am Schreibtisch fest und wünsche mir Urlaub am Badesee. Ansonsten geht es langsam wieder aufwärts!!!

    Seit 2 Tagen liegt eine Post-Benachrichtigung auf meinem Tisch und ich komme nicht zur Post... Menno!
    Ist das vielleicht schon Deine Überraschung???
    Spätestens morgen werde ich es wissen, dann habe ich nämlich etwas früher frei!

    Mmmh... Deinen Eiskaffee könnt ich jetzt grad so vom Bildschirm klauen - der sieht lecker aus!!! Die Becher sind ja wirklich supersüß, erinnern mich an einen schönen, erfrischenden Erdbeer-Shake! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...die zwei Becher sind supersüss!...mhm, Eiskaffee, lecker...ich hol mir mal ein Magnum aus dem Froster! ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja toll an! Und mano- jetzt will ich einen Eiskaffee.....
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, Eiskaffee möchte ich jetzt auch gerne!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Eiskaffee schmeckt bestimmt himmlisch gut. Man nehme: Kalten Kaffee, Vanille-Eis, Schlagsahne und einen Schoko-Schmetterling. Gebe alles mit Liebe in ein hohes Glas und jetzt kommt das große "Geniessen". Aaaaaaaa ..... mmmmmmhhh ........ ist das lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Gabi, das ist eine schöne Verführung!
    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhh, ich liebe Eiskaffee! Der sieht so lecker aus!
    Dieses Tollwood-Spektakel tönt sehr interessant! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Der Eiskaffee schaut sehr lecker aus.Wär jetzt auch nicht schlecht :o)
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja lustig - wir waren früher ständig auf dem Tollwoodfestival....Sommer wie Winter!!! Seit wir unseren Hund haben, empfinde ich es dort als etwas zu stressig...zumindest im Sommer ist es ja recht voll und heiß - so waren wir schon seit Jahren nicht mehr dort. Aber ich hab sehr schöne Erinnerungen an die Zeit....tolle Konzerte usw......

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende und vielen Dank, für deinen lieben Kommentar, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Was willst Du Dich denn noch mehr anstrengen?
    Was willst Du mehr - Deine Bilder sind genauso toll!
    Mit Deinem Eiskaffee machst Du uns ja allen den Mund wässrig!
    Hört sich gut an im Keller mit den Kindern! Weiter so!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen