Freitag, 24. Juli 2009

Oh, happy day......


...... erstens ist jetzt Wochenende,
.......zweitens habe ich Dank Yvonne (Fräulein Klein) meine neue Frühstückstasse fertiggestellt (Yvonne, ich umarme dich, denn ich freue mich total, dass Du mir Deine Sticker überlassen hast). Meine Tochter beneidet mich außerdem total um dieses schöne Fleißbildchen. Bei ihrer Lehrerin gibt es sie noch, doch dafür müssen 50 (!) Sternchen eingetauscht werden. Ein Stück harte Arbeit also. Womit habe ich das verdient liebe Yvonne?
...drittens hat mir meine Kollegin, weil ich ihr unsere Babywippe überlassen habe, heute diese wunderbare Orchidee auf den Platz gestellt,
..... viertens, es liegt nicht an dem oberen Gebräu, denn das muss laut einer Bekannten ein ganzes Jahr (!) ziehen, bis es zum köstlichen Likör wird,
....... und letztens,
euch allen ein herzlich schönes Wochenende, ihr seht ich bin gerade in Hochstimmung :o)
Alles Liebe Gabi

9 Kommentare:

  1. Ahhhh der Likör sieht ja jetzt schon köstlich aus- ob der so lange hält?
    Ist ja wie mit den Lutschern....
    Herzallerliebste grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein superschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    dir auch ein herrliches Wochenende
    machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. liebe gabi,
    die tasse sieht wirklich toll aus!
    und die orchidee auch.
    das kann ja nur ein super wochenende werden!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi!
    Ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte! Und weißt Du was das Beste ist? Es regnet!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  6. You must send the award to 12 people (only the banner)
    Grazie per i complimenti.....

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gabi, da hat das Wochendende ja wunderbar angefangen! Lauter tolle Sachen!
    Der Likör sieht köstlich aus, momentan noch eher zum anbeißen! Ob Du das ein Jahr aushältst??? (Ich frage nur, weil ich mich selbst kenne! *grins*)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, das vielleicht noch ein paar schöne Überraschungen bereit hält! :)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    auch dir ein schönes sonniges Wochenende!

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  9. Der Likör sieht sooo gut aus! Bei mir würde er kein Jahr stehen! Setze auch verschiedene Liköre an, keiner ist alt geworden, lach.
    Schönes Wochenende! Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.