Dienstag, 14. Juli 2009

sooo nett ....


.... haben sich meine Schüler einer 6.Klasse schon jetzt bei mir bedankt. (sogar noch zwei Gutscheine für die Sauna haben sie dazugepackt)
Am Freitag haben sie mit ihren Eltern ein Abschiedsfest für sich und mich organisert und in Eigenregie einen Tanz einstudiert, alle haben mitgemacht, Jungs wie Mädchen.
Ich bin so stolz auf sie!!! :o))))))))))
Ich hatte sie zwei Jahre lang als Klassenlehrer und es war eine ganz tolle Zeit.
Diese Klasse wird es so dann nicht mehr geben, da sie ihre Wahlpflichtfächer nach ihren Neigungen gewählt haben.
Diese Klasse ist ein zweites Highlight in meinem Lehrerdasein, und ich hoffe sehr, dass noch was folgt, damit es mir weiterhin so viel Spaß macht.
Da konnte doch beim Bergwochenende nichts mehr schiefgehen, wenn man so viel positive Rückmeldung erhält.
Euch allen noch einen schönen Dienstag --- Gabi
Es steht noch eine Entscheidung an wegen CD, Tipps willkommen!

Kommentare:

  1. Wie schön! Das kann ich mir gut vorstellen, dass Dich das stolz gemacht hat!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabi,

    lieben dank erstmal für deine komentare !
    und einen wunderschönen strauß hast du bekommen, so eine tolle klasse !..ich wünsch dir weiterhin viele liebe kinder um dich !

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich gerade bei Tina entdeckt. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Ein wunderschöner Strauß.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein toller Strauß!
    Und sicherlich ein schönes Feedback für Dich!

    Wenn ich so in meiner Erfahrungskiste krame... Blumen und Geschenke gab´s nur für wirklich nette Lehrer. Irgendwas hast Du also richtig gemacht!! *lach*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen