Mittwoch, 1. Juli 2009

Grüße an alle!!!


Kindsein hat auch wunderbare Seiten, auch wenn unsere "kleine" sich immer wünscht schon groß zu sein.
Hat sie sich da nicht ein schönes Plätzchen ausgesucht? Im Vordergrund wachsen schon unsere Äpfel, sie haben später mal einen extra Post verdient.
Ich verabschiede mich in einer Stunde auf das Münchener Tollwood http://www.tollwood.de/
Ich werde mit meiner Freundin über den Markt bummeln, und wir werden es uns so richtig gut gehen lassen.
Einen schönen Mittwoch noch und seid ganz lieb gegrüßt --- Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Der wahre Neid spricht aus mir! Ich liebe das Tollwood! Sommer wie Winter! War leider schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Ich habe nämlich 7 Jahre in München gearbeitet. Ich fahre auch noch öfter nach München, vielleicht schaffe ich es auch wieder einmal ins Tollwood!!!
    Lass es Dir heute gut gehen dort und viel Spass!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß beim Tollwood-Spektakel. Ein toller Schnapschuß: Töchterchen in der Hängematte.

    Herzliche Grüße: Tina
    Übrigens, dankeschön für das Holzherz!!!! Ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo,
    was ist den Tollwood? Vielleicht gibts ein paar Bilder? und deine Süße hats ganz gut in der Hängematte!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ja, das stimmt wirklich, das Bild paßt wirklich hervorragend zu dem Gedicht! Hach, in so einer gemütliche Hängematte könnte ich jetzt ein Päuschen machen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby!
    Der Flohmarkt ist in Vilshofen a.d. Donau!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tollwood - seit vielen Jahren höre ich immer wieder davon - irgendwann schaff ich es auch mal :o)
    Mit Deiner 'Kleinen' würde ich jetzt auch gerne tauschen - so eine Hängematte hat schon was!

    Dein Lieblingsbild in meinem heutigen Post? Na das Baguette würde ich sagen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Bild! Das sieht sehr gemütlich und nach viel Spass aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen