Mittwoch, 1. Juli 2009

Grüße an alle!!!


Kindsein hat auch wunderbare Seiten, auch wenn unsere "kleine" sich immer wünscht schon groß zu sein.
Hat sie sich da nicht ein schönes Plätzchen ausgesucht? Im Vordergrund wachsen schon unsere Äpfel, sie haben später mal einen extra Post verdient.
Ich verabschiede mich in einer Stunde auf das Münchener Tollwood http://www.tollwood.de/
Ich werde mit meiner Freundin über den Markt bummeln, und wir werden es uns so richtig gut gehen lassen.
Einen schönen Mittwoch noch und seid ganz lieb gegrüßt --- Gabi

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Der wahre Neid spricht aus mir! Ich liebe das Tollwood! Sommer wie Winter! War leider schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Ich habe nämlich 7 Jahre in München gearbeitet. Ich fahre auch noch öfter nach München, vielleicht schaffe ich es auch wieder einmal ins Tollwood!!!
    Lass es Dir heute gut gehen dort und viel Spass!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß beim Tollwood-Spektakel. Ein toller Schnapschuß: Töchterchen in der Hängematte.

    Herzliche Grüße: Tina
    Übrigens, dankeschön für das Holzherz!!!! Ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo,
    was ist den Tollwood? Vielleicht gibts ein paar Bilder? und deine Süße hats ganz gut in der Hängematte!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ja, das stimmt wirklich, das Bild paßt wirklich hervorragend zu dem Gedicht! Hach, in so einer gemütliche Hängematte könnte ich jetzt ein Päuschen machen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby!
    Der Flohmarkt ist in Vilshofen a.d. Donau!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tollwood - seit vielen Jahren höre ich immer wieder davon - irgendwann schaff ich es auch mal :o)
    Mit Deiner 'Kleinen' würde ich jetzt auch gerne tauschen - so eine Hängematte hat schon was!

    Dein Lieblingsbild in meinem heutigen Post? Na das Baguette würde ich sagen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Bild! Das sieht sehr gemütlich und nach viel Spass aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.