Mittwoch, 15. Juli 2009

www oder zeigt her Eure Schuh, und schaut ....


...den "lustigen Waschfrauen" zu.

Gibt´s so was ?!

Bei mir ist heute Waschtag, ob es ein lustiger wird wir werden sehen.

Kleidungsmäßig bin ich für jedes Wetter gewappnet, und habe die Hose bereits hochgekrempelt, es sah heute schon mal schlechter aus.

Hier verrate ich Euch mal eine neu Schwäche:



Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt --- Gabi

P.S. : Die Entscheidung war nicht leicht, doch die CD geht an Neike. Und, man kann sie ja nochmals brennen, und deshalb würde ich gerne noch eine an Jade schicken,
für Andrea hab ich einen herzigen Trostpreis ;o)
Bitte email..... hinterlassen !!!

Kommentare:

  1. So früh und schon Schuhe an :-)? Waschtag habe ich heute auch, muß ja sein...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Lustiger Waschtag?
    Na, da musste mir mal zeigen, wie das geht!

    Obwohl... noch die Generation meiner Großeltern hätte sich alle Finger danach geleckt, so "easy-going" zu waschen wie wir - also hör ich schnell auf zu nöhlen! ;-)

    Schicke Schuhe und seeehr niedliches Kettchen! Diese Anhänger sind immer witzig, was?!

    Habt Ihr denn nun auch (bald) Ferien?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute auch Waschtag. Aber ich finde das nicht so lustig. Mach ich mehr mit murren. :o( Aber mit guter Laune geht alles besser. Also lächeln Chrissi :o) Die Anhänger der Kette finde ich traumhft schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hallo,
    ich hab heute Bügeltag....dann denken wir mal an uns, ne?
    Die Kette ist toll! Weil mein Name ja soooo selten ist, solltest du mich meinen (...wegen herzig...) andrea.anders@gmx.net
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Nö, kommt doch von Herzen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    chic schaust du aus an deinem Waschtag. Die Kette ist aber auch superschön!

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog!
    Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi, schön das du dich auf meinen BLock verirrt hast. Das mit der Maske hört sich lustig an :-)
    mail mir doch mal: sendelbachbine@web.de
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    mensch Gabi...wie ärgerlich!!!!Wäre ich dabei gewesen hätte ich zu dir gesagt: "Mitnehmen" ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    und hast Du Deinen Waschtag gut überstanden?
    Ich sehe, Du bist immer fleißig und guter Dinge!
    Es ist immer schön von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    oh welch ein Glück - ich freu mich rieeeesig auf die CD!!! So eine wundervolle Überraschung!!! Da erfährst du ja, in welcher Ecke ich lebe ;))! Übrigens - meine Jeans kremple ich auch meist hoch, da ich mit Sheila viel in Feld und Flur unterwegs bin und das Gras häufig noch nass ist ;).

    Wünsch dir einen wundervollen Tag und sag schon mal DANKE und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, wenn Du so eine lustige Waschfrau bist darfst Du gerne bei mir vorbei kommen - ich habe momentan Dauer-60-Grad-Wäschen ... Wenigstens brauch ich die Decken nicht zu bügeln, das fände ich viel schlimmer als Waschen und da kann ich gar nicht lustig schauen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen