Freitag, 3. Juli 2009

names

Wer von uns kennt und liebt nicht Dawanda, hier habe ich auch von VillaKruschtelbunt diese toll bemalten Buchstabenwürfel aus altem Holz aufgetrieben. Jeweils auf dem "i" hat sie mir hinten eine Torte aufgemalt, eine wunderbare Deko für den Geburtstagstisch, wenn dann die Kerzen bald nicht mehr alle auf dem Kuchen Platz haben.
Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende, mit vielen Erlebnissen, neuen Fotomotiven, ...
Mann und Kinder habe ich auf die Hütte verabschiedet, damit ich hier meinen Berg abarbeiten kann, und nächste Woche fahr´ich dann auch mit, zum Erholen. :o))))
Morgen ist wie jeden Samstag Flohmarkt in Riem, den gönn ich mir.
Alles Liebe und vielen Dank für Eure lieben und netten Kommentare.
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Da kannst Du ja dieses Wochenende tun und lassen was Du willst! Ich schicke meine Kinderlein auch morgen mit meinem Mann zu einem Schulfest (meine Große ist als Vorschulkind eingeladen). Du hast es schön, in Riem auf den Flohmarkt. Toll!!! Ich war heute auch wieder auf einem Flohmarkt und habe kräftig eingekauft. Ich zeige Anfang nächster Woche die Sachen, ich muss noch fotografieren.
    Ich wünsche Dir morgen viel Spass!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Würfel sehen toll aus. Geniese Deine Zeit alleine und viel Spaß auf dem Flohmarkt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Flohmarkt würde ich auch gerne mitgehen.
    Das ist für mich immer ein Vergnügen!
    Die Atmosphäre, mit Leuten reden und schöne Sachen finden.
    Bei uns ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Der Bruder meines Mannes mit seiner Familie (5 Personen) aus Stuttgart waren aus einem nicht erfreulichem Grund für 2 Übernachtungen zu Gast.
    Aber so ist es halt das Leben - ein auf und ein ab. Deshalb freu ich mich auch umso mehr auf die kleinen Abwechslungen wie hier zum Beispiel!
    Genieße Dein Wochenende und schaff nit z'viel.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...die Würfel gefallen mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die Würfel sehen ja total süß aus!!! Wünsch dir ganz viel Spaß morgen auf dem Flohmarkt - ich freu mich auch schon total und hoffe, etwas Hübsches zu finden! Kann mir vorstellen, dass du deine Lieben trotzdem sehr vermisst.......vielen Dank übrigens für deine lieben Zeilen!!! Wir sind alle schon so voller Vorfreude (obwohl es noch bis Ende des Jahres dauert, bis die Babies kommen)!!
    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    die Namens-Würfel gefallen mir sehr gut. Eine originelle Idee. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Flohmarkt, vielleicht läuft dir da etwas ganz tolles über den Weg?

    Herzliche Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen