Sonntag, 12. Juli 2009

Versprochen ist versprochen

12 von 12 werde ich wohl heute nicht mehr schaffen,
dafür möchte ich meinVersprechen halten, und wieder einmal eine Aktion starten.
Ohne ipod geht seit geraumer Zeit wenig und heute habe ich eine CD für Euch zusammengestellt.
Wer sie gerne hätte, sie unbedingt braucht,.... ?! ;o)
läßt sich etwas einfallen, um mich zu überzeugen, und schreibt es in Form eines Kommentars unter diesen Post.
Ende, würde ich sagen: Dienstag 18.00 Uhr
Weitersagen und Werbung machen sind ausdrücklich erlaubt!
Viel Spaß, einen schönen Sonntag noch --- herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich gerade nur "Danke" sagen für Dein Kommentar aber -oha- Gute Laune?
    Also erst Mal:
    Danke für Dein Kommentar, ich freue mich, wenn es Dir (und anderen) gefällt und ja, komm ruhig vorbei, Kaffee und Tee ist immer da...
    Gute Laune?
    Oh ja - bitte!
    Den nachfolgenden Text, hab ich gerade wieder gelöscht, das war ein Gejammer...
    Deshalb nur soviel:
    Gute Laune?
    Oh ja - bitte!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz tolle Ideen hast Du immer. Da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Also ich hätte die CD sehr gerne weil ich gerne wüßte was bei dir so gute Laune macht und ich es immer mag jemanden "näher und besser" kennenzulernen, und Musik sagt ja sehr viel über einen Menschen aus. Sicher bekomme ich durch Gute Laune Musik den richtigen kreativen Einfall um dich zurückzuüberraschen ( schööönes Wort- ich bin eine Worteerfinderin...).
    Aber ich gönn sie von Herzen auch jedem anderen!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Gute Laune ist ansteckend!
    Wie könnte ich da den Tag nicht besser starten, wie mit Deiner Musik?
    Wenn Du in der Schule auch so viele Ideen einbringst wie hier schon in so kurzer Zeit, geht in der Schule wohl die Post ab, grins.
    Meine beste Freundin verrat ich Dir jetzt noch nicht, lach!
    Schlaf gut! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. also, ich koennte die CD so gut gebrauchen....denn....meine sind im Container von Hong Kong nach NRW ..und nun bin ich auf Radio angewiesen ...was nicht immer meinem Geschmack entspricht........ ;o) ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Gute-Laune-Musik könnte ich derzeit richtig gut gebrauchen ;))......ist wirklich ne süße Idee von dir und ich bin riesig gespannt, wer das Rennen macht!!!!
    Und vielen Dank auch, für deine lieben und aufmunternden Zeilen - hab mich soo gefreut!

    Eine herrliche Woche und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee! gute-laune-musik ist immer gut ;)
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen