Samstag, 1. August 2009

Frauen on Tour.....

...... und das haben wir uns mitgebracht:

(vom Flohmarkt in Riem - ehrlich ein Paradies!)



6 Suppentassen mit Unterteller in rot-weiß, wie hat mein Herz da höher geschlagen, das der Mädels auch, denn sie lieben Suppe mehr als ich!
Meine Liebe gehört auch dem Pressglas, und dieses wunderbare Stück mit Deckel musste natürlich mit.
Für Kräuterbutter fanden die Mädel es einfach gerade zu ideal.
Wenn ich diesen Post eingestellt habe, mach ich Kräuterbutter.
Wir werden heute mit Freunden grillen, im Garten steht ein Zelt und die vier Kinder wollen dort übernachten.
Und zum guten Schluß ein Vögelchen für´s Körbchen :O)



...... unser Mann im Haus hatte nur ein Grinsen im Gesicht als wir nach Hause kamen. Wie wollen wir das deuten? --- gar nicht ;o)

Ein wunderbares Wochenende wünscht Gabi

Kommentare:

  1. Feine Sachen hast du da gekauft!
    Auch wir wollen gleich grillen, werde dann an euch denken! ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Sachen, vor allem die Suppenschüsseln, da ich im Moment rot/weiß-Fan bin!! Ich finde verkaufen immer anstrengend, aber auch spaßig. Die Zeit vergeht meist wie im Fluge!!
    Viel Spaß beim Grillen,
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Dinge hast du ergattert.
    Das Pressglas-Gefäß finde ich besonders schön.
    Den Rest natürlich auch.
    Bin mal gespannt ob ich Morgen auch was schönes finde.
    Guten Hunger beim Grillen :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja tolle Sachen gekauft! Wir haben auch gerade gegrillt!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi.

    Vielen DAnk für dein liebes Kommentar und dass ich dich inspirieren konnte. Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, in dem du viele Projektchen erledigen kannst.

    Als Kind habe ich mal gesagt, dass ich 100 Jahre werden müsste, bis ich alles fertig bekomme, was ich gerne machen möchte und jetzt kommt es mir wieder mal so vor. Es gibt einfach so viele schöne Dinge.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Zelt im Garten, selbst gemachte Kräuterbutter und Grillen - besser können Sommerabende doch gar nicht sein! Was haben wir es schön!!

    Ich genieße diese Abende!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    feine Fundstücke sind dir wieder über den Weg gelaufen. Diese Teile hätte ich auch sogleich mitgenommen. Mein Favorit ist das Glasschälchen mit Deckel.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    war natürlich neugierig wer hinter dem netten Kommentar steckt, und schon bin ich da bei Dir.
    Sehr schöne Sachen habt Ihr gefunden, wir werden in einigen Wochen nach Belgien auf einen super schönen Flohmarkt fahren auch mit einigen Frauen, bin gespannt wie es wird und besonders - was wir finden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich liebe Flohmärkte auch - schöne Sachen hast du gefunden -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Sachen hast du dir vom Flohmarkt mitgebracht! Richtig tolle Fundstücke! Die rot-weissen Suppentassen haben es mir besonders angetan.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi, sehr gerne gucke ich bei dir vorbei. Bin auch schon lange leidenschaftliche Flohmarktgängerin. Ist immer wieder spannend.
    Freue mich immer, von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen