Montag, 6. Juli 2009

What´s that?


Für ein Ratespiel ist es diesmal zu leicht,

es ist doch deutlich zu sehen, was meine beiden Mädels

mir da gestern vom Berg mitgebracht haben.

Manchmal hat man dann so ein Gefühl, in der Erziehung

nicht alles richtig, doch zumindest auch nicht alles falsch gemacht

zu haben.

Ich hab´mich so gefreut, ihr könnt es Euch bestimmt vorstellen!

Meine Mädel´s, ihr seid unschlagbar !

Ein Ehrenplatz ist diesem guten Stück gewiss.

Have a good time --- Gabi :o)))

5 Kommentare:

  1. ui, da hätte ich mich auch ganz schön doll gefreut!!! ♥
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mädchen sind ja wirklich süss! Da hast du bestimmt nichts falsch gemacht!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön! Meine Kinder bringen mir auch immer Steine in Herz Form, ich freue mich auch immer so das sie an mich denken!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll und sehr lieb von Deinen Mädels. Da kann ich Deine Freude verstehen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stein ist toll und es ist bestimmt ein sehr schönes Gefühl, so ganz tief unten aus dem Bauch raus, so etwas von seinen Kids geschenkt zu bekommen!
    Das sind Geschenke, die einen ein Leben lang begleiten - nicht, weil sie so furchtbar teuer waren, sondern weil sie so voller Gefühl und Erinnerungen stecken.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.