Mittwoch, 24. Juni 2009

Tina war schnell, und meine Mädels hatten recht


Liebe Tina, spitze und herzlichen Glückwunsch
(von Musenküsse)

meine Schuhe haben mich verraten, und ich hätte noch so viele lustige "Tipps" auf Lager gehabt, die Du nun erst gar nicht gebraucht hast.
So das war meine Beschäftigung am Vormittag, darum sitzt ich auch so oft am PC.
Wenn die Post schnell ist, könnte die Überraschung schon morgen bei Dir sein, ich hoffe sie passt zu Dir!
Herzlichst Gabi
Für die anderen lasse ich mir mal wieder was einfallen, grins ;o)

Kommentare:

  1. Brrrrr... und dann auch noch Mathe...
    Liebe Gabi, ich hätte Dich früher auf der Schulbank gut neben mir gebrauchen können - gestern wie heute verstehe ich nämlich von den Dingen wie auf Deinem Foto zu sehen nur Bahnhof! ;-)

    Jetzt muss ich aber nochmal nachträglich grinsen und Deine Kinder für ihre Beobachtungsgabe beglückwünschen! Hihi!
    Wenn ich mich zurück erinnere: sie haben recht. Das sind Lehrerinnen-Schuhe!
    Nur unsere damalige Englisch-Lehrerin wagte es, während des Unterrichts Hacken anzuziehen, auf denen ich heute noch nicht laufen könnte. Hach, was habe ich sie dafür immer bewundert!

    Ich persönlich habe ja bei der Rätsel-Auflösung ja eher auf etwas kaufmännisch-administratives gedacht... aber man sollte eben nie von sich auf andere schließen, nur weil man die gleichen Schuhe mag! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mathe-Lehrerin - nee, da wäre ich anhand der Schuhe jetzt auch nicht drauf gekommen! Und das neue Profilbild hat mich völlig verwirrt, dachte schon ich bin ganz falsch! Ja, so ist das wenn man 'welpendeppert' ist ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen