Mittwoch, 16. Februar 2011

Who´s your favourite ?

-
 -
Der Tag heute war furchtbar grau, neblig und eiskalt,
ein Tag, an dem ich mich am liebsten in den eigenen 4 Wänden verkrieche.
Das Arbeitszimmer/Büro habe ich zur Hälfte geräumt, und in nächster Zeit werden neue, von meinem Mann gefertigte Möbel einziehen.
-
Wer von euch weißelt gerne die Decke? Ich definitiv nicht ;O)
Die Wände lasse ich mir noch angehen. Es wartet also noch eine Menge Arbeit auf uns.
Aber ich freue mich natürlich schon riesig auf den eingebauten Nähplatz und mehr Stauraum!!! 

-
Als Entschädigung (für anstrengendes Sortieren und Aussortieren)
 sind heute noch ein paar Häschen entstanden,
und das eine oder andere hoppelt auf dem Postweg ins Bloggerland.
-
So far, who´s your favourite ???



Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    oh Gott Decken streichen??? Welch ein Graus! Ich kann dich gut verstehen, das gehört auch definitiv nicht zu meinen Lieblingsaufgaben. Aber hast du eine Taucherbrille? Setze sie beim Streichen auf, dann kleckert wenigstens die Farbe nicht in deine Augen! :-) Gibt bestimmt ein schönes Bild, aber besser als Kleckse auf der Linse! ;-)

    Deine Hasen sind zuckersüß. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich hübscher finde. Aber der mit dem kleinen gepunktetem Herzchen ist besonders niedlich! ;-) Ach neee, alle toll!!! :-)

    Hast du fein gemacht!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase mit dem grauen herz ist mein favourite! :o)
    Die sehen ja zuckersüß aus!

    Uuuuuh, Decke weißen....eine schreckliche Arbeit....

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Decken streiche ich auch nicht gerne, das lass ich sehr gerne meinen Mann machen. Alles andere wird von mir übernommen ;o)
    Welcher Hase gefällt mir besser??? Hmmmm.... schwer zu sagen, mir gefallen beide sehr sehr gut!!!!!!
    GGLG und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ich kann auch keine Decke streichen... ABER: Ich könnte mit Dir einen Kaffee trinken, während Dein Mann den Pinsel schwingt ;-)))
    Ich liebe übrigens den Hasen mit dem grauen Herz - zuckersüß !!!

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuu Gabilein!!!!!!
    My favorite is the pointed hasi - äh rabbit. ;-)

    Oh seit ihr schon beim Renovieren!!!!??????
    Ich habe gestern mal wieder vorsichtig angefangen.... wir sollten uns doch jetzt langsam mal einen Termin aussuchen.....
    aber der Kerli hat irgendwie ka Lust!

    Ich beneide Dich nicht ums Decken weißeln.... aber man(n) kommt halt nicht drum rum.
    Schlimmer noch finde ich die Abkleberei!
    Oh mir grausts scho!

    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe viele Grüssla und einen schönen FREE-Day! Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    oh je - eine Großbaustelle?! Das streichen der Decke ist definitiv Strafarbeit. Wenn ich nur daran denke, tun mir die Schultern weh. Aber irgendwer muss es ja tun, also Augen zu und durch. Und wenn dann das Arbeitszimmer im neuen Glanz erstrahlt, mit neuen Möbeln ausgestattet ist, die Freude sich breit macht .... ja dann ist die Schinderei auch schon wieder vergessen!
    So, nun zu deinen süßen Häschen. Mein Favorit ist das Hasenmädchen mit der rosa Schleife. Einfach Zucker .....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    du solltest einen Shop eröffnen mit deinen schönen Handarbeiten... ich wäre Stammkundin!!! Zum Decke streichen: DOOOOOOOOOF!!! Ich mag das gar nicht... Wände sind keine Problem...
    Und zu deinen süßen Hasen: Ich liebe sie alle!!!! Am allerliebsten ist aber der mit dem grauen Herzchen...
    Machst du das alles selber... auch die Entwürfe??? Oder hast du ein super-duper-Bastelbuch???? Auf jeden Fall sind deine Häschen echt spitze!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. KREISCH!!!! Sind die niedlich! Sooooo schön! Mein Favorit ist der mit der rosanen Schleife, mein Gott ist der süß!
    Großes Kompliment der Erschafferin - pass nur auf, dass sie dir nicht heimlich davonhoppeln!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. bäh, decke streichen, mag ich auch nicht.
    aber neue möbel und neu einräumen ist doch schön...
    bei uns steht auch ein zimmertausch an und ich bekomm eine neue werkstatt, darauf freu ich mich schon. allerdings gehts wohl nicht so huschhusch wie ich das gerne hätte. geduld ist nicht so meine stärke...
    ich find natürlich das pünktchen häschen am schönsten...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Gabilein,
    ooch, süss sind sie alle, wie soll man sich da entscheiden?? Und ich staune ja immer wieder, es sind heute EIN PAAR Häschen entstanden- ein PAAR!! Da würde ich wohl ne ganze Weile an einem einzigen rumzuzzeln, denke ich, hihi!! Aber ich werde mich demnächst auch mal wieder an die Nähma wagen, drück mir die Daumen, ;o)))!
    Decke streichen?? urrrgggssss..... Besten Dank! Wände, ja, das geht noch so grade, aber Decken- ich krieg nur schon vom Drandenken einen steifen Hals..... Aber du schaffst das, da ich bin sicher! Und enn man sich ganz fest darauf konzentriert, wie das HINTERHER aussehen wird-da geht's noch ein bisschen fixer!
    Ich drück dich herzlich, meine Liebe, einen schönen Abend und bis bald,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die Häseleinchens sind total süüüß :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi; ui das hört sich wirklich nach Arbeit an ! Die Häschen sind alle toll. Super Idee mit der Herzapplikation. Da fällt mir ein ich muss auch noch für Nachschub sorgen ! Vielleicht darf ich Dir die Idee mopsen ? GLG

    AntwortenLöschen
  13. Oh - my favorite are both of them... they are so brillant - I like it very much .... echt klasse genäht...und der Stoff wow - und Häschen kann "Frau" doch immer gebrauchen oder ;-) - Danke für deine Tipps - hab mich mal bei dir umgeschaut...und du bringst mich auf eine Idee - wir haben graue Biersteinkrüge im Keller - die hätte ich ja fast vergessen DANKE...bist ein Schätzle - das du mich erinnerst...Bier vom Fass das muss her...dir einen schönen Donnerstag ...morgen arbeite ich den ganzen Tag... abends FrauenKochtreff.... das wird ein langer TAG...ich schick dir ganz liebe Grüsse - tina P.s.
    It's possible to get the pattern from the rabbits?=?=?

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gabi!
    Genau das haben wir auch noch vor uns! Unser ganzer Dachboden muss noch gestrichen werden!*grummel*
    Alle Häschen sind toll, aber das mit dem grauen Herz gefällt mir am besten!

    Viele liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    die sind ja allle soooo süß,

    gefallen mir besser als in weiß, tolle Idee mit dem Zackenrand...
    Ja und ich werd´ auch immer verrückt beim Deckenstreichen ( und krieg Halsstarre...) , aber ich verteil es immer auf zwei Tage, dann gehts ehr...
    Bitte dann das Ergebnis zeigen...

    für heute liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, Decke streichen, wenn ich dran denk, dann tut mir schon der Nacken weh... das ist echt so gar nicht meins und ich hoff immer auf einen etwas größeren Freiwilligen. Deine Haserl sind goldig, vor allem das mit dem grauen Herzle drauf, da krieg ich gleich Lust auf ein bißerl Osterdeko.
    Wünsch Dir noch viel Spaß beim Einräumen Deiner Werkstatt und bin fast ein bißerl neidisch, denn das Projekt steht bei uns auch noch an und will so gar nicht vorwärts gehen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt kapier ich das mit der "Malerin":))) Andenkopfklatsch:)))) Wenn ich meinen Mann die nächsten Tage nicht selbst schon so dringend bräuchte, würde ich ihn dir schicken! Der malert gerne!
    Deine Hasen sind traumhaft! Ich bin absolut begeistert!!!!!
    Was Du alles kannst! Respekt!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Beide. Hasen sind Herdentiere, so.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  19. Decke streichen ....ne geht gar nicht ...Kaffee trinken, Hasen aussuchen immer :-)) Mir gefallen die beiden mit dem rosa Schlöppchen und mit dem grauen Herzle super gut. :-)) Zu niedlich! Könnte ich dir so vom Bildschirm mopsen. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    bin ganz aufgeregt ist da mein Hase dabei?!
    Ich finde den - wie kann es auch anders sein?! - mit den Tupfen und dem grauen Herz am schönsten.
    Ich war froh, daß der gestrige Tag so grau war, weil ich den ganzen Tag in einer Fortbildung über Verwaltung saß - ?!
    Zum Glück ging der Tag sehr schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi
    das Decken streichen überlass ich immer gerne meinem Mann und meistens übernimmt er es anstandslos,dafür bin dann ich für den Rest zuständig, auch wenn es immer viel Arbeit bedeutet dafür wird es dann aber hinterher umso schöner,deine Häschen sind allesamt wunderschön;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hoppel hoppel.., sehr schöne Hasen hast du genäht ;o) Mir gefällt der ganz oben im Bild mit dem Streifen Herz in Rosa am besten , war klar, oder?! *lach*
    Decke weissen? Ich liebe ja streichen ;o) ...vorallem die Decke, die macht mein favorieter Systemadministrator immer, denn der kommt ohne größeren Hilfsmittel am besten dran ;o)
    Wünsche dir viel Spass beim Einrichten!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Sie sind beide wunderschön. So und jetzt ist auch kein Häschen beleidigt.
    PS Decken streichen ist doch Männerarbeit, gell?
    Lieber Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,

    sind die Häschen süüüüss. Mir gefällt das mit dem rosa Schleifchen am besten. Das wäre auch was für meine Charlotte. Danke für die Inspiration.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,

    also Decken streichen mag ich persönlich auch nicht, nach 1 Stunde ständigem nach oben schauen, wird's mir ganz anders ;-) Kann dich also voll verstehen.

    Deine Häschen sind süüüüß geworden. Das gepunktete ist mein Favorit.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,

    die Häschen sind ja herrlich! Mein Favorit ist der mit dem grauen Herzen! Als stille Leserin sende ich dir ein großes Kompliment: super Ideen und Rezepte, ein sehr schöner Blog!
    Danke fürs "daranteilhabendürfen!"
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. halli hallo hallole
    liebe gabi

    oh weh decke streichen...nee nee
    da würd ich auch lieber süße häschen nähen.....
    ich nehm das mit dem gr. herzchen das paßt gut zu meinen granny´s...grins!!!!!

    noch viel kraft und ausdauer für deine baustelle!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  28. @ Kathrin,
    vielen lieben Dank für den süßen Kommentar und für´s Kompliment, dass freut mich natürlich sehr. Ich lasse euch gerne teilhaben :O)
    Hab einen wunderbaren Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Ciao Gabi,
    I love your rabbits
    Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!
    Ja, ich habe eine Anleitung für die Grannys...
    Magst mir schnell Deine Adresse nochmal mailen, dann kopiere ich sie und schicke sie morgen weg... Bin ja heilfroh, daß ich auch mal was für Dich machen kann:)))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gabi,
    mein Favorit ist definitiv das mit dem Herzchen auf dem Bauch. :o)
    Und Decke weißeln geht gar nicht!!! Uah!
    Aber ich kann mir gut vortsellen, dass du dich auf deinen umgebauten Nähplatz freust!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. liebe gabi,
    die sind ja wirklich zuckersüss geworden, total niedlich!!! mein favorit ist auch das häschen mit dem herzchen auf dem bauch *verliebtguck*
    zuckersüsse grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gabi,
    uuaahhh...Decke streichen ist echt Strafarbeit...;-))
    Die Häschen sind ja süß, ich mag den mit dem Herzen besonders!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Gabi,
    deine Häschen sind ganz süß geworden -
    da bin ich gut dran, mein Mann streicht bei uns alle Wände und Decken und macht es gerne - um deinen Nähplatz beneide ich dich - ich hoffe, du zeigst uns Fotos von den selbst gemachten Möbeln -
    freu mich schon drauf -
    ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Die Häschen sind einfach wunderschön! Gefallen mir richtig gut!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gabi,
    ich find alle Häschen zucker, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es auch das mit dem grauen Herzen.
    Du hast mich gefragt, ob alles im Grünen wäre. Na ja, es geht so. Ich renn leider gerade zweimal die Woche zur Krankengymnastik und einmal zum Logopäden. Und jetzt noch ne Nebenhöhlenentzündung :-( Ich hab keine Lust und eigentlich auch keine Zeit mehr, krank zu sein!!!!!!!
    Lieb, dass du nachgefragt hast.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!!!
    Joooo... auch noch hier am Compi:)))
    Aber jetzt wirds Zeit... Meine Augen werden schon immer schwerer:))
    Ich habe übrigens gestern das Kuvert weggeschickt.... Müßte also am Montag bei Dir sein!
    Ich wünsche Dir noch eine super gute Nacht! Schlaf gut und träum was Schönes!!!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  38. Oh Gabi.. die Zeit rast, dabei wollte ich mich doch längst bei Dir bedankt haben für das schöne lila Stöffchen.. vielen lieben Dank.. da ist mir sofort eine Verwendung eingefallen.
    lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gabi, da habt Ihr oder Du ja definitiv viel zu tun.
    Die Decke streichen ist nicht lustig, das stimmt.
    Aber ich wünsche gutes Gelingen.
    Die Häschen sind ja allesamt süß, mein Favorit wäre der mit dem grauen Herzchen.
    Lg und einen schönen Sonntag....Luna

    AntwortenLöschen
  40. oHHHHHHHHHH jaaaaaaaa ich wäre beinahe tot umgefallen *lach*
    Euch einen suuuuuuuuuuuuuper tollen Wochenstart..
    und hoffentlich ohne Schnee..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  41. ...graues-herz-hasi ist mein liebling ♥ einfach so süß! ich hoffe ihr habts streichen erfolgreich hinter euch gebracht, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  42. p.s. danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog <3
    glg rike

    AntwortenLöschen
  43. Danke für Deine tröstenden Worte, Gabi.
    Eine Frage habe ich:
    Welche Schrifteinstellung (Schriftname) hast Du hier, mit gefällt die Schrift sehr.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  44. Oh, sind die süss, liebe Gabi!!
    Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine mitfühlenden und tröstenden Worte des Beileids bedanken!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  45. Oh da kann ich dich gut verstehen, renovieren ist für mich ein Greuel! Aber die Häschen sind super süß! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Irgendwie hab ich diesen Post verschlafen und jetzt erst (zum Glück!)entdeckt! Diese Häschen sind sooooooooooooooooooooooo süß, so schlicht und doch so edel sehn die aus...mir haben ja auch deine Glücksschweinchen in diesem Stil schon so gefallen....ohhh ich bin soooowas von entzückt! Glg Ramona

    AntwortenLöschen
  47. Was für schöne Häschen!!!
    Mir gefallen sie alle ;-)
    Hast du sie selber "entworfen" oder eine Vorlage gehabt?
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Jetzt musste ich mir doch glatt auch mal die berühmten Hasen ansehen, die sind ja echt supersüß geworden, also wenn du kreativ bis, dann aber richtig ... lg

    AntwortenLöschen