Mittwoch, 31. März 2010

Frohe Ostern !!!

-
Diese Ostergrüße kommen natürlich von Herzen
-
:o)
-
zu euch allen,
die mich hier ständig besuchen,
mich durch Worte und Taten erfreuen, wie ich es bisher nicht gekannt habe.

-
Möge das Osterfest Euch,
Eure Familien und
Eure Kinder mit freudigem Suchen und Finden
erfreuen!
-
Alles Liebe --- Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    auch dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Gabi, wie bekommst Du diese Kreuzstickereien nur immer so ordentlich hin???
    Ich habe mich in letzter Zeit auch einige Male mit dem Stickrahmen niedergelassen - aber der Kreuzstich will mir einfach nicht gelingen. Ich glaube, ich bin zuuu... ungeduldig.... lässig..... ungenau... dafür!? ;-)
    Aber es gibt ja zum Glück noch andere Stiche!!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Osterfest - genießt die Tage, die freien, die hoffentlich mit viel Freude und Sonnenschein angereichert sind!

    Alles Liebe,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ersteinmal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Das gestickte Herz in dem wunderschönen Bilderrahmen sieht wirklich toll aus!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage und ganz viel Sonnenschein.
    Liebste Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch wunderschöne Ostern... Dein Bild sieht total schön aus... Der Wetterbericht hat ja Gott sei Dank seine Meinung wieder geändert.. so schlecht soll es ja gar nicht werden.. Einen schönen Tag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Gabi,

    auch ich wünsche dir schöne Ostertage mit deine Familie .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Osterfest mit hoffentlich viel Sonne...))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und dass der Osterhase möglichst viel versteckt :o)))

    Dein gesticktes Herzbild ist großartig, du hast meinen absoluten Respekt :o)

    Alles Liebe und gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, ein schönes Osterfest wünsche ich auch Dir und Deiner Familie, danke!
    Das Stickherz ist wunderbar!

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Stickerei, ich liebe Herzen, einfach wunderschön. Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber hübsch aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. GLG Sabrina P.S. Ich habe Dir eine Mail geschickt, vielen vielen Dank für den tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  12. liebe gabi,
    wieder eine tolle stickerei.gefällt mir sehr.
    auch ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest herzliche grüße,regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi!

    Das gestickte Herz sieht wunderschön aus! Du bist ein wahres Sticktalent! Ich habs vor kurzem auch mal probiert! Aber ich glaube, dazu bin ich doch ein bisschen zu ungeduldig, denn wenn es nicht so wird wie ich will... das nimmt kein gutes Ende! :) Arbeitest du mit Vorlagen?

    Ich wünsche dir auch ganz tolle Ostern und bombastisch tolles Wetter!

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das sieht man, dass diese Grüße von Herzen kommen :o)
    Ich hätte gern dein Sticktalent, dann könnt ich mir jetzt die weißen Servietten verzieren, die ich eben erst erstanden habe...
    Auch dir ganz liebe Ostern, Herzlichst, Traude :o)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die lieben Ostergrüße. Ich möchte sie dir gerne zurückgeben.
    Habt schöne Tage ohne Stress. Vielleicht kommst du ja sogar dazu, noch weitere schöne Dinge zu fertigen. Das Herz ist einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Die Stickerei ist wunderschön, meine ist schon seit über 1 Jahr begonnen, und immer noch in ihren Anfängen...
    Auch Dir ganz schöne Ostern, und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi, auch Dir und Deinen Lieben - wunderschöne Osterfeiertage. Liebe Grüsse sendet Bine

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Feiertage mit einem erholsamen Osterspaziergang und einigen Sonnenstrahlen
    wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh das ist aber ein schöner Ostergruß, ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostern mit vielen bunten Eiern *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi!
    Was für ein wunderbares gestickstes Herz! Was Du so kannst, toll! :O)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Osterfest, mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Gabi,
    das ist ja ein herziger Ostergruß.
    Toll!!
    Ich möchte Dir natürlich auch sonnige Ostern wünschen. Genieße die Feiertage in vollen Zügen:)
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  22. ich wünsche Euch auch schöne Ostern und ganz viele Ostereier.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    danke für das wunderschöne Herz und die lieben Grüße - auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,

    Du bist so ein "Herzchen"! danke für die lieben Grüße und
    Ich wünsche Dir auch FROHE OSTERN!
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Ciao Gabi, happy easter to you and your family. I will go to the mountain for few days. Read you soon, LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,
    so fein und wunderschön grüßt Du uns zu Ostern, Dankeschön!

    Ebenso wünsche ich gerne Dir und Deinen LIEBEN, eine besinnliche und buntfröhliche Osterzeit!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  27. Auch für Dich und Deine Lieben ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhase liebe Gabi - sei ganz lieb gegrüßt von mir :O)

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Gabilein,
    ahaaa, ich seh schon: Du kannst deine Stickfingerchen nicht mehr ruhig halten! Und immer wieder und auf's Neue stichelst du so süsse Bildchen! Ich würde das im Moment ja gar nicht hinkriegen, ich bin soooo müde! Da würden die Fädchen und Kreuzchen flimmernd vor meinen Augen tanzen, und herauskommen würde dabei so eine Art "Freejazz auf Stramin", hihi!! Ich bin ja unendlich froh, sind jetzt Ferien..... Die Energievorräte schwinden bei mir in immer kürzeren Abständen, man wird älter, und frag mich nicht, wie ich das jetzt noch 20 Jahre durchhalten soll- mit dem Arbeiten, meine ich.... puuhhh!! Aber ich hab ja einen ganz tollen Chef, der so viele Ferien macht, dass ich mich immer grade so von Urlaub zu Urlaub hangeln kann ;o)) !!
    Das Problem ist ja nur, dass man sich dann natürlich für die freien Tage viiieeel zu viiieeel vornimmt- das kennst du sicher auch! Mal sehn, wie weit ich dieses Mal komme!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich für's Erste mal ganz gemütliche, sonnige, fröhliche und schokoladige Ostertage, ich drücke dich und sende ganz herzliche Grüsse, bis bald!
    Die Osterhummel

    AntwortenLöschen
  29. __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    *ggg* Auch Dir frohe Ostern

    AntwortenLöschen