Donnerstag, 18. März 2010

Es musste heute einfach ...

-
... schon wieder ein Post sein :
,schin
-
Ihr wißt bestimmt, wer hier noch ganz ganz heimlich Verstecke spielt ?!
-
Ja,
deshalb habe ich gestern Abend keine Kommentare mehr geschrieben,
sondern das Werk vollendet.
-
Das Ganze sucht jetzt noch ein Plätzchen,
auf dem Regal unter dem Regal,..., egal,
kommt Zeit, kommt Rat.
-
:o)
-
-
Außerdem war der Postbote bereits da und hat mir was mitgebracht !??
Nein, Die Veilchen waren gestern schon.
-
;o)

-
Einen herrlichen Donnerstag
wünscht Euch allen
-
Gabi

Kommentare:

  1. Oh Gabi,
    ist das niedlich, so fein gestickt, ein Prachtstück!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht das süß aus, der Frühling lässt grüßen :o)
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    oh, was für ein wunderschönes Bild!!! Ich auch haben will!!
    Und ich hab heute auch ein Packerl bekommen, hab doch bei der lieben Petra gewonnen und bin ganz hin und weg, weil so schöne Sachen drin waren...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht gaanz ganz toll aus.... Danke für diese schönen Bilder... Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöne post, ich liebe die bilder.

    Liebe Grüße

    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so toll gestickt!!!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    das Stickbild ist wunderschön geworden und sicherlich wirst du noch ein passendes Plätzchen finden.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebstes Gabilein,
    jaja, da ist sie wieder, die altbekannte Unart dieser GoodLuckGabi, uns alle immer und immer wieder auf die Folter zu spannen.....WAS HAT DER POSTBOTE GEBRACHT, DU????? (Die macht das nur, damit wir alle aber ganz sicher am nächsten und übernächsten und überübernächsten Tag schon frühmorgens mit zittrigen Fingern den Computer hochfahren und gucken, ob die Gabi einen neuen Post..... wir haben dich DURCHSCHAUT, nämlich!!)
    Aber ich will mal nicht so sein, man muss sich eine Strategie zurechtlegen, damit man der post- und neuheitenhungrigen Meute immer wieder was vorwerfen kann, ne?? ;o))
    Aber, Liebes, ehrlich: Dein Stickbild ist sooooo zauberhaft! Und wieso weisst du nicht, wohin damit?? Ich dachte, an's Regälchen?? Mach doch mal, und mach ein Foto davon und zeig es uns, damit wir sehen können, wie es sich darstellen würde- ich glaube, es wäre ganz wunderbar da! Und eigentlich ist es ja allovertheyear einsetzbar, das Bild; Hasen und Kinder gibt's doch alle 12 Monate lang auf dieser Welt!
    Meine allerliebste Gabi, ich hoppele - ääähhh, summe!- jetzt weiter von Post zu Post, es wartet viel Tipparbeit auf meine Finger- ähm-Fühler-ach Mensch-Beinchen!!!!
    Liebste Sumsums und herzlichste Drücker,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    echt um 12 waren noch welche da? Bei uns ist meistens um neun Uhr alles ratzeputz leergefegt...
    Jaaa, das sind Mühlenbeckia, ich habe sie mir heute ganz frisch gekauft (aber nicht beim Discounter *lach*) Ich mag sie soo gerne, habe davon auch Herzen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Herrlisch geworden ! Ich beneide Dich um Deine Geduld :-)
    Aber nun sag schon was Du bekommen hast ! :-)
    Erst neugierig machen und dann Schweigen giltet nicht !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Es ist fantastisch geworden! So schön gestickt, einfach perfekt!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Super süsssss... deine Stickerei. Ich denke du wirst noch ein schönes Plätzchen finden. vlG Marile

    AntwortenLöschen
  13. This silhouette embrodery is wonderful! I really love it! LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Gabi ...

    ach, wenn ich mir dieses wunderschöne Stickbild so anschaue, dann juckt es mir auch mächtig in den Fingern ... ;)
    Nur schade, dass so ein Tag nur 24 Stunden hat - ich habe immer so viel vor, dass ich mich meistens mit meinen Plänen verzettel.
    Und nun bin ich auch ganz furchtbar neugierig, was der Postbote Dir gebracht hat!!??

    Liebe und herzliche Grüße
    und einen wundervollen Start in's Wochenende wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, das Stickmuster ist aber auch wunderschön!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Gabi, es ist TRAUMSCHÖN geworden!!!
    Und neugierig machst du uns auch!
    Alles Liebe - Traude :o)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabe,

    erst mal vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

    Aaaaalso, für unters Regal ist dein tolles Osterbild aber wirklich zu schade!!! Ich bewundere alle, die so was können. Leider hab ich für diverse Handarbeiten so überhaupt keine Geduld, bei mir muss immer alles schnell gehn ;o)

    Bin auch schon sehr gespannt, was dir der Postbote gebracht hat ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Boah - ist das ein wunderschönes Stickbild!!!
    Das Motiv ist total schön und die Farben ein Traum. Es sieht so harmonisch aus.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi
    Das Stickbild ist wunderschön.
    LG von Loch Ness
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,

    das Stickbild ist klasse. Woher hast Du das Muster?

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  21. @Ilka:
    Ich kann leider nicht zum Gegenbesuch kommen, schaltest du dich/mich frei?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,

    wir haben leider keinen Blogg.
    Das neue Stickbild ist auch klasse. Hast Du ein Buch wo die drin sind was Du empfehlen kannst?

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  23. Dein Bild ist herrlich geworden liebe Gabi, in weiß gefällt´s mir auch supergut:O) GGLG Gaby

    AntwortenLöschen