Mittwoch, 24. März 2010

Freude über Freude

-
Ein weiteres kleines Werk ist vollendet:
-

-

Es macht so viel Spaß, dass ich schon das nächste Motiv im Auge habe.
Mein Mann spricht bereits von Sucht ;o)
-
Der ganzige heutige Tag scheint ein Traum zu sein,
die Sonne lacht vom Himmel,
die Blümchen reckeln ihre Köpfchen ihr entgegen,
die Vögel zwitschern,
und verliebte Amseln hüpfen bei uns durch den Garten!
-
Ja, und schaut alle her,
mein "Trostpreis" von Tina hat sein Ziel erreicht und ist bei mir angekommen.
So liebevoll und nett verpackt!
-

Tina, ich könnt´dich knutschen !!!
-
Soooo schön ergänzt das Vögelchen mein Regal, ich bin total begeistert und bedanke mich ganz ganz herzlich !!!
Ein Stück der Schoki werde ich mir jetzt genüßlich auf Balkonien gönnen.

--
:o)
--
Genießt den herrlichen Tag
--
Gabi
-

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    wow, dein Bild ist ja suuuuper schön geworden, muss immer jeden bewundern, der sowas kann. Im Handarbeiten bin ich nämlich eine absolute Niete ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem niedlichen Gewinn :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi
    Dein Post macht richtig gute Laune, und deine Stickereien sind ein Traum.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    das Bild sieht wunderschön aus.... Respekt!!!!
    einen wunderschönen Frühlingstag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. GABI!!!! Wie süss ist das denn, dein Stickbild!?!?! Also, es ist einfach nur zauberhaft! Das Meiteli schaut ja zwar ganz verschämt zur Seite, aber ihrem Charme kann man sich ja wohl gar nicht entziehen! Und sag deinem Mann: Wenn es bei dieser Sucht bleibt, dann kann er zufrieden sein! Es soll ja welche geben, die andauernd irgendwas anpinseln, zersägen, den Hammer schwingen und Löcher in die Wände bohren- DAS sind die Schlimmen! Das macht Krach, Staub und Unordnung, und das enervierte männliche Wesen ist abends bei der Heimkehr nie ganz sicher, ob alles noch an seinem Ort steht und noch so aussieht, wie vorher! (Martin hat mir übrigens angedroht, mich zu verlassen, wenn ich sein wunderschönes, massgebautes Hi-Fi-Möbel aus Kernbuche weiss anpinsle, hihi!!) Da kann dein Schatzi mit einer leise vor sich hinstickenden Angetrauten doch ganz zufrieden sein! ;o))
    Und sag mal: DEN Trostpreis hätte ich mir auch gefallen lassen- auch absolut entzückend, dieses Bildchen! Im Kombination mit dem herrlichen Frühlingstag kann man deine gute Laune ja irgendwie verstehen, nich' wahr ?!
    Geniess auch noch den Abend, ich freu mich auf mehr von dir und bis bald!
    Herzlichste Griessli,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stickbild ist zauberhaft schön! So was kann schon zur Sucht werden, ist aber eine angenehme, oder? Gratulation auch zu Deinem Gewinn, ein sehr süßer Trostpreis.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. liebe gabi,
    wieder ist ein traumhaftes stickbild entstanden.
    gratulation zu deinem trostpreis,echt süß!!!
    einen schönen abend wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    wunderschön dein neustes Werk!!
    Und dein Preis ist zuckersüß!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    aaaaaaah, das Stickbild kenne ich auch ( Habe mich bisher noch nicht drangetraut...aber nun habe ich ja auch mein Zaubermaschinchen und werde schätzungsweise zukünftig zu faul für solche Handarbeit sein...:-) )...das ist aus dem Weißstickereibuch, gelle ?!?? Ich liebe es !
    Das hast du auf jeden Fall sehr schön gemacht ! :-) Und deine Geschenke sind sooooo süß ! Dein Post ist so frühlingshaft wie das herrliche Wetter heute ! Wunderschön ! Viele liebe Grüße, gute Nacht und einen schönen. sonnigen Tag morgen ( haben sie angesagt ! ), Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Dear Gabi,
    Your embroidery is beautiful and delicate - you are so clever! Love the little shelf and pretties too.

    Happy Spring day!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  10. Wow dein Stickbild ist wunderschön! Ach wenn ich doch soooo gut sticken könnte! Über deinen Trostpreis hätte ich mich auch gefreut! Sieht toll aus! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gerade durch seine Schlichtheit finde ich das Stickbild wunderschön!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  12. tolle Sucht , hab mal gehört, daß es da schlimmere geben kann ... ;o)))))

    Deine Deko ist sehr stilvoll abgestimmt in Form und FArbe, toll!!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. I really like your picture with the egg and the bird hang up! LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi, ja, danke, Dir auch (alles Liebe zum Namenstag).
    Als Kind war es "mein" Tag, da bekam ich immer eine kleine, aber ganze Sachertorte.
    Inzwischen hat sich das deutlichst abgeflacht.
    Durch meinen GG, der darauf keinen Wert legt.
    Irgendwie hat sich das im Laufe der Jahre auf mich abgefärbt.
    Aber das soll nicht heißen, daß ich es vergessen habe...;D

    Deine Stickerei gefällt mir ausnehmend gut, weil sie so schlicht und schön ist.
    Im Rahmen ...wunderbar!
    Und Dein Trostpreis...also, wenn alle Trostpreise SO aussehen würden.....;D
    Macht sich sehr gut...Vögeleins sind bei mir heute auch angekommen, habe mir 2 bestellt gehabt in Hellblaukaro.
    Momentan komme ich selber nicht zum Nähen.

    Du hattest einen schönen Mittwoch, ich hoffe, Du hast auch einen schönen Donnerstag, liebe Gabi!!!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  15. liebe gabi,
    du wolltest wissen wie lang man an solch einer
    decke häkelt,na ja das ist verschieden,es kommt
    darauf an wie groß deine decke werden soll.meine
    letzte ist 1x2meter groß,dafür habe ich 50 quadrate gebraucht,an manchen abenden habe ich
    2-3quadrate,manchmal auch mehr geschafft.ich hoffe,ich konnte dir damit weiterhelfen.
    ich habe noch eine frage zu deiner stickerei,
    welches material nimmst du dafür und wo kann man es bekomen?
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ich freue mich, dass meine Post bei dir gut gelandet ist und das du dich so darüber gefreut hast.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. hallo Gabi, Dein Bild ist klasse. Das mit der Sucht kenn ich, bei mir sind es die Stricknadeln.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    ich kenne das mit der Sucht, wenn nur nicht ständig diese alltäglichen Putz-,Wasch-,Aufräum-, Einkauf-, und Fahraktivitäten wären, dann würde ich auch meiner Sucht freien Lauf lassen. Wunderschön deine Stickerei.
    vlG Marile

    AntwortenLöschen
  19. So kommt zusammen was zusammen gehört - einfach perfekt und wunderschön!
    Mach ruhig weiter mit Deiner Sucht :o)

    Bin auch etwas süchtig - nach Gips ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen