Freitag, 5. März 2010

Wie eins dann plötzlich zum anderen findet !!!

-


Diese Worte habe ich bereits gestern in meinem Post formuliert,
dass es so bald schon wieder zutreffen würde,
hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten.
-
Dieses leere Nestchen hatte ich vorgestern beim Shoppen auch noch mitgenommen,
-
;o)
-
-
und es ist so unglaublich,
der Briefträger hatte heute ein Päckchen für mich dabei :

!!!
-
Liebe Andrea(hummel),
wie eins nur zum anderen findet ?!
Ich bin total hingerissen,
freue mich unbändig,
bin zu Tränen gerührt,
wie wunder- wunderschön du dieses Ei für mich gemacht hast,
und meinen Geschmack so perfekt getroffen hast !!!
-
Auch die drei anderen Eilein sind heil angekommen und das ganze bekommt jetzt einen Ehrenplatz,
und zwar mitten auf dem Tisch !
Gleich kommt eine liebe Freundin zu Besuch, heute gibt´s
Zitronenjoghurtkirschkuchen
(Rezept gibt´s erst, wenn der Geschmack überzeugt :o))
-
Liebe Mses Bumblebee,
ich hätte dich jetzt sooooooo gerne dabei !!!!
-
Ich wünsche allen
ein wunderbares Wochenende, das für mich schon so schön angefangen hat.
-
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ach ist das schön....wie du dich freust.... das liebe ich hier so.... Hier kann sich jeder noch richtig freuen.Die Eier sind wirklich traumhaft schön. Und der Kuchen sieht super lecker aus. Bin schon auf das Rezept gespannt. viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, hier kann sich jeder noch so richtig freuen. In meinem Umfeld ist das oft nicht so. Da gibt man sich die größte Mühe, z.B. einen Kuchen, den man verschenkt, liebevoll zu verzieren und dann wird er einfach in der Küche schon aufgeschnitten und die Gäste bekommen den total zerschnittenen Kuchen. Aber Du hast allen Grund zur Freude, denn das Osterei ist wunderschön und individuell!! Und der Kuchen klingt richtig lecker (wobei das mit den Kirschen seltsam klingt irgendwie). Bin gespannt, wie er geschmckt hat!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    i grei mi a für di. So a scheens Ei!!
    Und so a lecker schmakofatz Kuchen, mhmmm...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Gabi, what a wonderful eggs! Have a nice week end, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  5. Das Ei sieht wunderschön aus! Und der Kuchen verspricht auch, lecker zu sein :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Tja, das hat sich aber wirklich gut getroffen. Schön ist es dein Nestchen, wirklich ganz bezaubernd.
    Lass dir den Kuchen gut schmecken (nehme mal an der ist schon futsch?)
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das Ei ist wie gemacht für Dein Nestchen - wunderwunderschön!! Und ich mag unbedingt das Rezept von diesem oberlecker aussehenden Kuchen haben *büddebüdde!!* :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Eier hast du da bekommen! Und dein (Oster)Nestchen ist auch total süss - wo findet man denn so schöne Sachen? *beneid*
    Bei Dir passt aber auch immer alles zusammen ;0)
    Und der Kuuuuchen erst, hach...
    Wünsch Dir ein sonniges Wochenende
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi!

    Ei und Nest sind wie für einander gemacht!
    Der Kuchen sieht supi lecker aus! Auf das Rezept bin ich schon gespannt! :O)

    Schönen Abend und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gabi ich komme auch zum Kaffee!! Der Kuchen sieht soooo lecker aus! Wäre doch toll oder? Dann würden wir beide unsere neuen Schühchen anziehen und auf den Frühling warten!*grins*
    Aktueller Wetterbericht aus dem Münsterland schon 3cm Neuschnee! Brr... ich will nicht mehr!!! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja klasse aus Dein Nest. Der Kuchen übrigens auch.
    Schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Das Ei ist wunderschön geworden und ich find es so schön wie du dich freust! Dein Kuchen sieht sooo lecker aus!!! Hätt ich gern ein Stückchen von ;-)
    Schönes Wochenende und GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. WOW, ist das ein schönes Geschenk, kann Deine Freude voll nachvollziehen!!!

    Schönes WOE....sei lieb gegrüßt, Namensvetterin!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi.

    Das Nestchen an sich ist schon toll, aber mit deinen tollen Eiern einfach zauberhaft. Da steigt die Vorfreude auf Ostern doch gleich.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ich freue mich tierisch für Dich mit über diese tolle Überraschung von der lieben Andrea. Das Ei ist aber auch zu schön und für das schöne Nest hast Du ja schon selbst gesorgt.
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Kaffeetrinken,
    Birgit
    PS: Habe gerade gesehen, dass Du Dich für das giveaway eingetragen hast. Ich kann Dir aber erst von Herzen die Daumen drücken, wenn Du auch in der Leserliste bist.

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh jetzt verstehe ich, liebe Gabi :-)
    Wir müssen aber ganz besonders brav gewesen sein, wenn uns Frau Hummel so lieb bedacht hat !
    Mit den Eiern könnte sie glatt in Serie gehen, so schön sind die, aber meines gefällt mir noch viel besserererer :-))))
    Vom HennenHasenDilemma habich auch schon gehört, ich weiss gar nicht woher das kommen mag.....
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und drück Dich!
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi
    das Ei ist traumhaft,kann mir gut vorstellen wie groß die Freude bei, auspacken war..und der Kuchen der wäre für den Samstagskaffee recht,vielleicht kannst du uns das Rezept verraten...))
    ganz liebe u. herzliche Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebstige Gabi, ich freu mich bei diesem Anblick total mit dir! Andreahummelchen hat dir ein Traum-Ei ins auf traumhafte Weise zu dir gelangte Nest "gelegt", und dazu die süßen Wachteleierleins - perfekter kann es einfach nicht passen! Ich hoffe, auch der Guglhupf passt so perfekt - denn "Zitronenjoghurtkirschkuchen" klingt dermaßen verlockend, dass ich sehr hoffe, ein Rezept davon zu kriegen (oder schick mir einfach ein Kuchenstück rüber ;o))! Herzliche Grüße und ein schönes Rest-Wochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Gabi,
    was für ein himmlisches Geschenk vom lieben Hummelchen -zusammen mit deinem wunderschönen Nestchen sieht es wirklich allerliebst aus!!!! Und der Kuchen ist bestimmt auch traumhaft......bin gespannt, wie dein Urteil ausfällt ;)!!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, Du hast recht, die Krüge werden schon langsam ein bißchen knapp :-)

    Dein Geschenk ist ganz wundervoll, und so liebevoll gemacht.
    Von dem leckeren Küchlein würd ich jetzt wohl auch gern ein Stückchen essen :-) aber er ist jetzt bestimmt schon alle :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, Dein Nestchen ist super schön!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen