Sonntag, 21. März 2010

Fündig geworden am Fleamarket

-
Rahmen, die sofort noch geweißt wurden.

-
Zwei Hummel-Karten, leider keine nostalgischen Osterkarten,
doch die lag bis ich nach Hause kam bereits im Briefkasten, juhu!
Gut, dass Du herzallerliebste Neike verschiedene Sprachen sprichst,
und auch noch Winke mit gewissen Pfählen verstehst.
Danke, Danke, ich freu´ mich sooooo !!!
(Ein Stück vom Vorhangstoff ist dir reserviert)
-
-
Eine Miniglasschütte, so süß !
Leider war nur eine einzige da.
-


An Likörgläschen komme ich nie vorbei,

und bald kann ich die gesamten Bloggerdamen auf ein Schlückchen einladen.-

;o)

-
Und, zu guter letzt ein Schlüsselkästchen, das Bild könnte ausgetauscht werden, und es ist noch nicht dem weißen Pinsel untergekommen, weil mich noch die Frage quält,
soll ich oder soll ich nicht ???
-

Grübelnd mit dieser Frage werde ich mich jetzt an gewisse Hausarbeiten machen,
denn wer freitags lumpt,
samstags lumpt,...
ja, ja .... ich weiß !!!

-
Einen schönen Sonntag,
und kommt gut in die neue Woche
-
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Sooo schöne Fundstücke! Da ich im Moment sehr schnell zur Hand bin mit weisser Farbe, würde das Schlüsselkästchen bei mir bestimmt auch weiss werden...
    Leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden, deshalb mache ich mich im Moment auch so rar mit Kommentare schreiben.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    oh,so tolle Sachen hast du gefunden.
    Heute wär bei uns auch ein Flohmarkt....aber leider regnet es und er fällt schon wieder ins Wasser:o(((((
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebstes Gabileinmein,
    oohhhh, toll! Es HAT sich gelohnt!! Und zum Schlüsselkästchen: UN-BE-DINGT weissen! Du wirst sehen, es haut dich um nachher- ich kann mir das so richtig gut vorstellen, wie das aussehen wird- und noch ein bisschen die Kanten anratschen- superdooper! Und guck, jetzt hast du auch deine Glasschütte! Man muss klein anfangen, ich hatte auch erst die beiden kleinen, und dann kam die grosse.... Wer beharrlich sucht, der findet auch irgendwann!
    Ich selber mach mich jetzt hinter meine Pflanzen, ein Lavendel und ein Thymian sollen ihre Füsschen in Töpfe gesteckt kriegen, und meine ganzen Geranien müssen jetzt unbedingt zurückgeschnitten werden, UND ich muss jetzt aber unbedingt mal meine restliche Winterdeko von der Loggia verschwinden lassen! Anschliessend kommen 2 Damen zum Ausreiten, und hinterher sind wir noch bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen....du siehst, das Sonntagsprogramm steht! Wir haben uns gerade noch eine Riesenschüssel Birchermüesli vorbereitet, damit es wenigstens am Abend dann nicht noch eine Riesenkocherei gibt, hihi!
    Euch allen einen gemütlichen Sonntag (regnet's bei euch auch??) und allerherzlichste Grüsse und Drückis,
    ANDREAdiehummel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen, die Rahmen sind super! Ich wollte heute auch zum Flohmarkt, aber eine Autobesichtigung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, naja dann eben nächstes Wochenende.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das hat sich aber für Dich gelohnt! Bilderrahmen nehme ich auch immer sehr gerne mit!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    die Rahmen sind klasse!!!
    Und ich komm gern vorbei und weih deine Glasln ein;-))
    Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche zu Hannahs Geburtstag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, ich hab auch noch gerade Staubgesaugt, dann hab ich es nächste Woche schön, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme!
    Tue nicht so viel ;-))

    LG
    Tanja

    P.S. weiss machen! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  8. Hui das hat sich gelohnt!!! Tolle Sachen hast du gefunden...und was hab ich da gelesen du möchtest uns einladen ;-)))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    die schönen Karten hab ich bei Neike auch schon bewundert. Schade eigentlich, dass man sich viel zu wenig "echte" Post schickt und solche kleinen Kunstwerke nicht mehr hergestellt werden. Ich hab mir deswegen einen Drucker gekauft, und evrsuche mir Vorlagen zusammen zu scannen. Wenn Du also einen Dienst anner menscheit vollbringen willst und einen Scanner Dein eigen nennst, dann würde ich mich sehr über die Küken als Datei irgendwann mal freuen :-)

    Deine Rahmen find ich super schön und find es FIES dass es bei uns noch keinen Flohmarkt gibt. Dann muss ich eben selbst einen evranstalten und tu so, als würd ich die Sachen alle gar nicht kennen...
    (Obwohl ich manchmal gar nicht so tun muss, sondern mich tatsächlich wundere wie manches Teil auftaucht, das ich noch NIE zuvor gesehen habe.....)

    Liebesgrüße aus Klein Gallien
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    was für schöne Sachen du gefunden hast - ehrlich, ich würde das Schlüsselkästchen weißen - es wird toll aussehen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das hat sich ja gelohnt, tolle Sachen hast Du Dir mitgebracht. Das Schlüsselkästchen finde ich auch total super, ich glaube, ich würd's auch weissen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, was für hübsche Fundstücke hast Du da mit nach Hause gebracht.
    Hm, also beim Schlüsselkasterl wüßte ich ehrlich gesagt auch nicht, ob ja oder nein.
    Denn auch dieses polierte Braun, wie EIche, sieht sehr schön aus, wobei ich das Bild austauschen würde.
    Ne, die Entscheidung möchte ich nicht fällen müssen.
    Ich wünsche Dir einen schönen WOchenbeginn...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so traumhafte Rahmen suche ich schon lange - in dem Punkt tut sich auf "meinem Stamm-Flohmarkt" vorerst nicht so viel. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Was den Schlüsselkasten betrifft: Ja, der sieht in Weiß sicher total toll aus!!! :o) Und ich freu mich riesig für dich über die nostalgischen Karten von Neike (wie süß von ihr!!!) und deine Schütten- und Likörgläserfunde! (Fein, dann komm ich also mit ein paar Muffins auf ein Likörchen zu dir ;o))
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch endlich auf den Flohmarkt!!!!!So schöne Sachen hast Du ergattert!!GGLG und einen schönen Montag! Anja

    AntwortenLöschen
  15. Du Glückliche! Bei uns war der erste Flohmarkt leider ein Regenreinfall :o( Aber der nächste kommt bestimmt!

    Jetzt schenkst Du Dir mal ein Likörchen in Deine schönen neuen Gläser, machst die Enten aus dem Schlüsselkasten und lässt ihn auf Dich wirken und dann, dann wirst Du die Lösung schon finden ob braun oder weiß :o) Bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Huuhuuuu, Gabilein, hast du schon gesehen?? Du hast gewonnen!! Bei Musenküsse, guck mal!!
    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gabi,
    das gefällt mir alles sehr sehr gut... Wird Zeit dass die Saison richtig los geht.. Freut mich für Dich dass du soo tolle Schätze gefunden hast. Ggglg susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,

    mmmhhhh...dieses Schlüsselkästchen ist ja sowas von schön und erst die tollen Rahmen, da hast du aber wirklich einen tollen Fang gemacht :o)))
    Bin schon sehr gespannt, was du mit dem Kästchen anstellst ;o)
    Werd am Sonntag auch wieder auf einen Flohmarkt gehn, muss nur aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch falle *hihi* Eigentlich hätte ich ja schon genug Arbeit zuhause aber wenn ich dann wieder ein hübsches Teil finde, kann ich einfach nicht widerstehn ;o)

    Wünsch dir noch einen super schönen Tag und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. :o) aber gern geschehen

    Du hast ja wieder die tollsten SAchen abgegriffen...hier bei uns gibts nur solche Gruselmärkte mit Obstständen, Neuware,Batterien.........ich mach lieber nicht weiter ;o)


    Das Entenbild ist doch ganz nett :o)

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Herzlich willkommen auf meinem Blog, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  21. Das ist witzig! auf Deinem superschönen Blog sehe ich das Schlüsselkästchen...ich hab ein fast identisches, schon viele Jahre, geschenkt bekommen - will es immer hell streichen...aber es sieht immer noch so aus wie Deins :))!Ich kann mich auch nicht entschliessen:)...
    LG aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen