Mittwoch, 10. März 2010

Fertig - Juhu !!!!

-

Könnt Ihr euch noch an mein Taschenvorhaben erinnern?
-

Dieses gute Stück darf ich nun seit etwa einer Stunde mein Eigen nennen und ich bin auch ein klein wenig stolz auf mich.

Genäht habe ich nach dem Fleamarket-Bag-Schnitt nach Tanya Whelan,
der über ebay aus USA direkt zu mir eingeflogen wurde.

(Yvonne (Fräulein Klein) und Stephi (hyggelig) gaben mir jeweils einen heißen Tipp für Schnitte.
Habt dafür nochmals 1000 Dank!!!)

Stoff gibt´s in meiner Stoffkiste genügend, sogar in meinen Lieblingsfarben. (Ja, ja, wer suchet, der findet.)

;o)

Diese selbstgehäkelte Spitze sollte eigentlich meinen neuen Vorhänge im Gäste-WC zieren, doch leider ging das Garn aus und so habe ich sie kurzer Hand auf´s Täschchen genäht.

Solltet ihr mich jetzt suchen, dann findet ihr mich bei dieser Stickarbeit:

aus diesem wunderbaren Heft:


Gaby gab mir den Tipp - 1000 Dank auch Dir !!!

Ich wünsche Euch allen einen

herrlichen Tag

Gabi

Kommentare:

  1. Liebste Gabi,
    Du siehst mich vor Neid erblassen. Die Tasche ist ja der absolute Hammer!!!! Die Farben sind total toll. Und die aufgenähte Häkelborte ist fantastisch.
    Jetzt fängst Du auch noch ein Stickprojekt an... Also ich seh schon, Ich bin ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabi,die Tasche hat einen ganz ganz tollen Schnitt und der Stoff sieht super naus,,ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus, vor allem mit der Spitze, einfach der Hammer!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Schööön, deine Tasche! Die Häkelspitze passt so wunderbar zu dieser Tasche!
    Ein süsses Stickmuster hast du ausgewähltund das Heft sieht toll aus! Ich sticke zur Zeit auch Kreuzstiche, immer mal wieder zwischendurch. Da ich nicht weiss, wann ich fertig werde habe ich mich für ein neutrales Motiv entschieden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. WOW die ist ja schön!!!! Vielen Dank auch für den Tip mit der Stickzeitschrift! Das sieht toll aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Gabilein,
    sooooo schööööön!! Die Tasche, meine ich, und diese Spitzenborte- woher kenne ich die nur...blinzel...?? Das hast du super hingekriegt, jetzt muss nur noch der Frühling kommen!
    Dein Stickbild wird sicherlich absolut süss- ich mag ja gestickte Dinge auch sehr, und Sticken an und für sich könnte mich wohl auch begeistern. Aber ich muss mich jetzt mal am Riemen reissen und alles fertigstellen, was ich so angefangen habe, und DANN sehen wir weiter! Am liebsten würde ich ja den ganzen Tag werkeln und handarbeiten und malen und und und.... wenn man doch bloss noch ein bisschen mehr Zeit dafür hätte! Aber bald gibt's ja Osterferien, da kann ich dann wieder ungehemmt loslegen! Und ich freue mich auch schon drauf!
    Zur Zeit bin ich grade an 2 "hölzernen" Projekten, beim einen komme ich aber ideentechnisch nicht so recht weiter; ich hatte bis jetzt einfach noch nicht DEN Geistesblitz! Aber: Kommt Zeit, kommt Idee (mal leicht nach Frau Hummel abgeändert....)
    Dir, meine Liebe, wünsche ich viel kreative Zeit, einen schönen Abend, knutsch und drück bis bald!
    S'Hummeli

    AntwortenLöschen
  7. Süße Tasche! Und super Spitze! So etwas habe ich noch nicht versucht...

    So, ich werd dann meine kranken Kinder weiterpflegen...

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist dir wirklich wunderschön gelungen, mit einem herrlichen Stoff der mir auch supertoll gefallen würde!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    wow - ein tolles Täschchen hat Mutti da gezaubert (grins)! Deine Stoffwahl und die Häkelspitze passen perfekt zusammen. Echt chic!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht toll und die Stoffauswahl ist auch sehr schön. Habe auch gerade einen Tasche am Wickel, aber ich kämpfe noch mit dem Reisverschluß. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    ich habe mich gerade mal in Deinem Blog umgeschaut und werde auf jeden Fall öfters zu Dir kommen ;-))
    Deine Tasche ist wirklich ganz ganz toll geworden. Respekt!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. die sieht ja super aus. Ist Dir wirklich gut gelungen und mit der Spitze sieht sie echt spitze aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin kein Taschenfan, das heißt aber nicht, daß sie mir nicht gefallen.
    Deine ist so schön geworden!
    Sticken...habe heute meine Sticksachen gesichtet....
    Manche liegen 5 Jahre...
    Pölster, Tischdecken.
    Habe sie heute fotografiert, meine angefangegen Unvollendeten.
    Damals waren meine Augen viel besser und die Hände taten nicht weh.

    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen
  14. Du kannst wirklich stolz sein, liebe Gabi,
    die Tasche ist traumhaft schön - die wundervollen Farben und die Spitzenbordüre.......eine ganz zauberhafte Kombination!!!!

    Gute Nacht und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi
    die Tasche ist wunderschön geworden,vor allem der Stoff gefällt nir sehr gut,gestickt habe ich auch immer sehr gerne abe wo gibt es so schöne Stickhefte? Momentan bin ich im Häkelfieber heute habe ich frei u. es schneit mal wieder da werde ich zuerst dein wunderbares Rezept ausprobieren,vielen Dank dafür...liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    wow, eine traumhafte Tasche!!!
    Tolle Farbe!! Und dann auch noch selbstgemacht,
    Kannst wirklich sehr stolz sein.
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Dear Gabi

    I have just seen your recipe for lemon pound cake - I will give that a try At the weekend!

    Pretty painted eggs and lovely bag - you are so clever :-)

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,
    mensch, was Du alles kannst ! Die sieht wunderschön aus ! Und nun stickst Du auch noch ? Respekt ! Nicht nur vor Deiner Kunstfertigkeit, sondern auch vor Deinem Elan und Durchhaltevermögen. Daran scheitert es bei mir zwar auch nicht, wohl aber an der Kreuzlahmheit..........Ich wünsche Dir Sonne im Gesicht und im Herzen !
    Eve

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,
    die Tasche ist der Hit.. und die Kombination von dem wunderschönen Stoff mit der Spitze gefällt mir besonders gut... Einen wunderschönen Tag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist aber sehr schön...der Stoff ist ja auch toll!
    Danke für deinen lieben Kommentar...ich freu mich sehr :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  21. Oh Gabi, die Tasche ist supersuperschön geworden - ich muss immer wieder hinsehen - nun bin ich gespannt auf dein nächstes Werk - Mann bist du fleißig - hab ein schönes Wochenende - hoffentlich ohne Sch... lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Tasche ist wunderschön!!! Leider kann ich sowas nicht:-(!!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  23. JUHU - das glaub ich dir, das du stolz bist, und ich finde, du darfst da sogar MÄCHTIG stolz sein!!! Eine tolle Tasche - und sie würde prima in mein Wohn- oder Vorzimmer passen ;o)
    Dank dir auch für deinen lieben Geburtstagswünsche an Jana und überhaupt für deine wie immer herzlichen Zeilen bei mir :o)
    Drück dich - trau.mau

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi!
    Die Tasche ist toll geworden! Ich kann leider nicht so gut nähen! :O(
    Bei Stoff und Farbe hast Du die richtige Wahl getroffen!:O)
    Schönen Abend wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gabi,
    lieben Dank für deinen Kommentar, ob die Hasen noch Nachwuchs ;-))) bekommen, kann ich dir noch nicht sagen...Warum??? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi, die sieht doch super schön aus Deine Tasche!!!! ICh freue mich wirklich sehr, dass ich Dir da weiterhelfen konnte, Du weißt ja, immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,

    Kompliment zu dieser schönen Tasche und lieben Dank für deine Kommentar und die Hilfe zum Stickmuster.
    Kannst du mir vielleicht sagen, wo man dieses Heft noch kaufen kann in Deutschland?
    Oder verkaufst du es evtl. einmal?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist ja der Bringer !!!!
    Wann wandert die denn in deinen zukünftigen Dawandashop????? Bestelle schon mal eine vor, in der Farbe, in der Größe, in dem Stil....na eben , genau , wie sie da auf dem Bild ist !! :o))))


    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  29. Deine Tasche ist super schön geworden! Paßt irgendwie zu den neuen Schühchen , nicht wahr?
    Und dein neues Projekt , was für eine Arbeit!
    Aber wunderschön! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabi.

    Deine Tasche ist so toll geworden. Sie passt ganz genau zu dir. Und die Ostereier aus dem letzten Post sind einfach himmlisch.

    Meine Katze hat leider meine Deko sooo interessant gefunden, dass das Ei jetzt kaputt ist. Osterstrauß fällt heuer wohl aus. :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gabi,

    die Tasche ist ja super schön geworden! Da kannst Du wirlich stolz auf dich sein! Der Stoff ist auch wunderschön, ganz mein Geschmack!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Gabi...

    Deine Tasche ist ja wirklich ganz zauberhaft geworden. Ich glaube ich nehme mir das schon seit Monaten vor, mir endlich mal eine Tasche zu nähen, aber immer wieder mache ich erst etwas anderes. Ich glaube ich komme nie dazu... aber wenn doch, bin ich bestimmt genauso stolz auf mich und mein erstes Täschchen ;-)

    ICh wünsche dir einen schönen Wochenanfang und sende dir herzliche Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die Tasche ist ein echter Hingucker- wunderschön :O)) Und die Zeitschrift ist toll, ich liebe sie auch *lach* - GGLG Gaby

    AntwortenLöschen