Freitag, 2. April 2010

Dieses Bild musste jetzt noch sein,

-
... denn nach Ostern mag es keiner mehr sehen!
-
Etwas peinlich ist die Angelegenheit ja schon.
Gestern habe ich mich dann doch noch ans Fensterputzen gemacht,
und Vorhänge gewaschen.
Vorhänge ?!!
Gibt´s das,
dass man fast vollkommen vergisst,
dass man irgendwann einmal eine Garnitur
extra für die Osterzeit gehäkelt hat ?!
-
Könnt ihr was erkennen?-
-
Puh, jetzt wird uns Meister Lampe bestimmt nicht mehr übersehen !
-
Allerherzlichste Grüße
-
Gabi

Kommentare:

  1. Wow, die Vorhäng sehen einfach super aus! Wie konntest Du die nur vergessen?? :o)

    Unser Nachbar hat seinen Fisch heute auf den Grill gelegt - wäre doch für Euch auch was? ;o)

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, ganz liebe Grüße und bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabi,
    einfach klasse,die gehäkelten häschengardinen!!!
    wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes
    osterfest mit viel sonnenschein,
    herzlichst regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    die Häschen-Gardinen sehen sooo süß aus, wie kann man die nur vergessen ;)!!!! Dir und deiner Familie ein fröhliches und gesegnetes Osterfest und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich bin total begeistert, so schön sehen Deine Gardinchen aus. Aber es könnte glatt von mir sein. Auch ich vergesse regelmäßig zu Ostern oder Weihnachten, dass ich extra dafür etwas gekauft oder gebastelt habe.
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gabi,
    jaahaa...wie konntest du die süßen Vorhänge nur vergessen?!
    Zum Glück hast du ja VOR Ostern noch dran gedacht :)
    Wünsche Euch ein sonniges und gemütliches Osterfest!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    huch, wo waren denn die versteckt, aber besser spät als nie, gell, lach!!
    Ich wünschE dir und deiner Familie frohe Ostern!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Hasen-Gardinen sind sooooo süß!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Gardine ist wunder-wunder-schön! Schade, dass man solche Sachen immer nur so kurz nutzen kann.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebste Gabi,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest. Der Osterhase wird sicherlich gerne bei Euch vorbeischauen, wo er doch so lieb Willkommen geheißen wird. Lass es dir gut gehen und genieße die hoffentl. stressfreien Tage. Ich kann nicht mehr Warten, meine Sodbrennenbeschwerden sind fast nicht mehr auszuhalten. Nicht nur nachts, nun auch tags ;(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    wie schön, dass du die wundervollen Vorhänge noch gefunden hast - wäre sehr schade gewesen - ich wünsche dir ein schönes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hi hi... musste jetzt echt schmunzeln... das hätte mir auch passieren können... die sind ja wirklich sowas von schön.... Ich wünsch Dir wunderschöne Ostern und einen ganz fleissigen Osterhasen ;O) Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    wunderschön und fast vergessen ,es sollte nicht so sein ,und jetzt hast du so tolle Bilder mit hassen ,auf der Gardine .Ich wunsche dir und deine Familie schöne Ostern Tage

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    die Osterhasengardinchen sind ja echt der Hammer, wie konntest du die nur vergessen??? Die haben doch bestimmt jede Menge Arbeit gemacht und sind wirklich wunderschön :o)))

    Falls ich das noch nicht gemacht hab, wünsch ich dir auf jeden Fall ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben :o)

    Alles Liebe und ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Auweija, das war ja Rettung in letzter Minute- sonst hätte Meister Lampe euer Haus doch sicher glatt übersehen ;o)) !! Die sind aber auch zu niedlich, diese Gardinchen! Hast du noch mehr solche schönen Dinge "vergessen" uns zu zeigen?? Dann kram die mal hervor- wir sind gespannt!
    Euch allen wünsche ich von Herzen so richtig fröhliche, genussvolle Ostertage, ich drück dich feste und sende gaaanz liebe Grüsse,
    die Hummel

    (bin etwas in Zeitnot, ich komm kaum noch hinterher mit meinen Kommentaren- das nächste Mal hoffentlich wieder etwas ausführlicher!!)

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsch euch auch frohe ostern :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    Sehr schön Deine Gardinchen, und zum Glück ist Dir noch eingefallen, dass Du sie hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!
    So schöne Stickereien wie Du kann ich leider nicht, aber die Wünsche sind trotzdem mit Herz!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi
    die Gardinchen sind sowas von schön,es wäre jammerschade wenn du sie vergessen hättest..))
    ein schönes und sonniges Osterfest..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    gut das du noch daran gedacht hast...wäre zu schade gewesen, wenn diese hübschen Gardinchen versteckt blieben.
    Ganz liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht dir,

    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,
    Deine Häschen-Gardinen sind einfach zu schön. Das wär ja wirklich schade gewesen, wenn Du sie vergessen hättest.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    wieeee Du hast diese tollen Gardinchen einfach so vergessen??? Die sind doch sooo schön und passend für Ostern :-) Gut, dass Du sie noch rechtzeitig gefunden hast!
    Ich wünsche Dir wundervolle Ostern mit schönen bunten Eierchen.
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Super süss, deine gehäkelten Vorhänge. Ich finde die kannst du ruhig bis in den Mai hinein hängen lassen. Denn Hasen gehören einfach zum Frühling dazu. Ejin schönes Osterfest wünxht dir Marile

    AntwortenLöschen
  22. Die Häkelgardinen sind aber obersüß, ja, das ist echt gut, daß Du sie uns noch gezeigt hast.
    Ich habe auch ein Bild....
    Das vielleicht JETZT schon niemand mehr sehen will.
    Ich habe heute einen Eisbär filzgenadelt, stundenlang, kann ich Dir sagen....

    Nun wünsche ich Dir kein eisbärliches Wetter, schönes Osterwetter und Osterfest, liebe Namensvetterin!
    Österliche Grüße..Luna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi! Ich bin ja SOWAS von fasziniert! Ich kenne eine Frau, die EXTRA-OSTERGARDINEN hat!!! SELBST gemacht!!! Und die sehen auch noch total hübsch aus! Um deine Frage zu beantworten: Natürlich kann man den Hasen erkennen. Hat lange Ohren, sieht wie ein Hase aus... Ostereier hat er allerdings keine dabei, aber das macht die Sache umso flexibler. Denn nachdem es das ganze Jahr über Hasen OHNE Eier gibt, kannst du den schönen Vorhang ruhig noch ein wenig länger hängen lassen, damit die Umwelt länger was davon hat! Ich würd mal sagen, MINDESTENS bis Pfingsten!
    Ich drück dich und schick dir ganz liebe Ostergrüße! :o)
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja wunderschön. Ich bin ja auch so ein Mensch. Wenn es sein muss und ich Zeit habe, dann häkel ich auch extra für Ostern Gardinen. Ich habe allerdings noch nie so ein schönes Muster gesehen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und gesegnete Ostern.
    Claudia
    PS Gleich backe ich deinen Osterkranz

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt mal ehrlich liebe Gabi,
    wie kann man so etwas schönes vergessen. Ich bin von deiner Gardine so was von begeistert. Ich könnte das nächste Osterfest kaum abwarten, nur um das schöne Gardinchen wieder aufhängen zu können.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten, ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi, die Ostervorhänge sind ja goldig, da weiss der Hase ganz sicher wo er hin muss. Viel Freude bei der Ostereier suche, GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Gabi,
    ach wie ist es herrlich erfrischend wieder einmal in diese Welt abzutauchen! Was warst Du fleißig!!! Mache zur Zeit etwas verkehrt, komme zu nichts mehr! Freu mich für Dich, das Dir alles gut von der Hand geht! Viel Spaß mit dem Osterhasen!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen