Freitag, 26. März 2010

Das könnte noch Folgen haben, ...

-
-
... wenn eine Tochter für eine liebe Freundin schnell ein Geschenk braucht,
und es sich doch in relativ kurzer Zeit verwirklichen läßt.
-
---
-
Ich verzieh´ mich jetzt mit einer Tasse Kaffee,
bevor ich die Liste aller Freundinnen aufgezählt bekomme.
-
;o)
---

Ob, das noch Folgen hat, meine Damen,beim Fotoshooting, den Schnittlauch einfach platt zu walzen, werden wir noch sehen.

;o)))

Das muss Eure Liebe zu den Kräutern gewesen sein.

-

Wir haben Ferien - ich freue mich soooooooo !!!!

Gabi

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut. Töchterlein braucht ganz schnell und dringend ein Geschenk. Wenn es geht gerade mehrmals. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott hat Deine Tochter ne liebe Mami...ISt echt süss geworden..
    Wir haben auch Ferien *yipieeee*
    Einen tollen Ferienstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich hab mir auch gerade einen Kaffee gemacht und mach nun meine kleine Blogrunde...

    Das Säckchen ist ja so zauberhaft, das wird sicher gut ankommen :)

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  4. ist das Beutelchen süß!!!
    Ich wünsche Euch auch richtig schöne-spaßige-erholsame Ferien!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    der Hasenbeutel ist ganz toll geworden. Wie gut, das dein Töchterlein sooooo eine kreative Mama hat!!!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh leider.... nicht. Hab grade bei Amazon geguckt....sind da bekannte Sänger drauf??? Würde mich sehr interessieren...Ich mag nämlich diese bayrische Musik total gern... einen schönen Abend und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie lieb Du bist, mal ebenso schnell was gezaubert! :-)
    Und das Schnittlauch eignet sich doch hervorragend für ein Shooting, das hat keine Folgen *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. wie praktisch eine Mama zu haben die so tolle Geschenke zaubern kann. Ich kann mir gut vorstellen das es nicht der einzige Beutel bleiben wird.
    LG und schönes Wochenende Micha

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu liebe Gaby,

    oh ist das Beutelchen hübsch geworden und du bist ja soooo eine liebe Mami wenn du sowas gleich erledigst :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das Beutelchen ist zauberhaft!!! Da folgen bestimmt noch mehr ;-))) Hab ein schönes Wochenende! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Super, dass Du noch schnell etwas zaubern konntest! Wirklich hübsch geworden der Beutel!

    Schöne Ferienzeit und einen lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus, das wird ganz sicher Folgen haben :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, Dein genähtes Beutelchen!!
    Hm, denk auch, daß das noch Folgen haben wird...;oß

    Sei lieb gegrüßt...schönes WOE..Luna

    AntwortenLöschen
  14. Der Hasenbeutel ist allerliebst! Schön, eine solche Mama zu haben, die schnell mal etwas für einen zaubert - das wird bestimmt Folgen haben...
    Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne und erholsame Ferientage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    schön ist das Beutelchen geworden.Wie gut, das man so eine spontane und kreative Mama hat.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen *lach* Dein Bild aus dem vorherigen Post ist übrigens auch wieder zauberhaft- hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir :O)

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Beutel, kein Wunder daß Deine Tochter ihn genäht haben wollte.
    Wir haben jetzt auch Ferien *juppie*
    LG heute aus den sonnigen Highlands
    Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist dein Beutelchen geworden.Eine Mama die alles sofort erledigt wünscht sich jede Tochter.Sehr sehr lobenswert. vlG Marile

    AntwortenLöschen
  19. Selber schuld, liebes Gabileinmein! Was nähst du auch immer so schöne Sachen- das spricht sich rum, ich hab gehört, man kennt deine genähten Unikate sogar in der Schweiz!! ;o))))
    Da wird dein Töchterlein ja wohl ganz gross rausgekommen sein mit so einem tollen Geburtstagsgeschenk! Und ach, der Schnittlauch wird es verkraften können, hihi- irgendwann wird er ja sowieso sein Leben unter einem Wiegemesser aushauchen!
    Ich hab jetzt noch 2 Arbeitstage vor mir, und dann haben wir auch FERIEN!! Juhuuuu!! Ich freu mich schon darauf, endlich ein weiteres (nein, eigentlich sind es 2) Grossprojekte in Angriff zu nehmen! Aber diesmal hilft Martin mit, da wird es wohl etwas zügiger gehen als bei meinem Buffet!
    Dir einen gaaanz gemütlichen Sonntag, ich drück dich und bis bald!
    Die Hummel

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, liebe Gabi - DAS könnte tatsächlich Folgen haben - ein Traumgeschenk! Und falls du mal mit all diesen Folge-Nähprojekten fertig bist, kannst du ja mal einen Schnittlauchschoner herzustellen versuchen ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    meintest du meine E-Mailadresse: ? also:
    susiemails@aol.de
    Schönen Sonntag noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen