Donnerstag, 3. Dezember 2009

Alle Zeichen sind gesetzt

.

.


... der Schneemann teilt unsere Hausgemeinschaft mal wieder !!!
.
..Er trat zu uns, als meine Lieblingsfarbe noch ganz deutlich zu blau tendierte, und jetzt ist er mit seinem Bauchlädchen absolut nicht mehr wegzudenken - alle Umstimmungsversuche für entzückendste Adventskalender, die mir so vorgeschwebt wären, sind gescheitert.

.

Trotz allem will der Schnee bei uns noch nicht kommen,
dann fahren wir halt zu ihm,
so ausgetrickst.

Am Samstag werden wir jetzt das erste mal auf unseren Bretteln stehen


Ich hoffe ich mache eine etwas bessere Figur.
.
Liebe Grüße
.
Gabi

Kommentare:

  1. Köstlich! Lach!
    Rezept folgt, und dann viel Vergnügen auf den Bretteln!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    Dein Schneemann ist herzig und gehört sicher schon zur Familie. Bei uns wirds auch nix mit Schnee. Wie schön, dass Ihr Skifahren fahrt. Wohin geht denn die Reise ? Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr traumhaftes Wetter habt und hoffentlich alle heil wieder nach Hause kommt.

    Liebe Grüße & viel Spaß wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Gabi! It's already Christmas time, isn't it? I like your pictures! Thank you for the information on Munchen! LG, Camilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi
    ich wünsche dir herrliche Tage im Schnee und gute Erholung...ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Gabilein!!
    Also, DU machst ganz sicher eine gute Figur auf den "Bretteln"! Aber die kleine Skifahrerfigur dazu ist total süss! Und dass man mal eine Bruchlandung hinlegt, das kann man wohl nie ganz verhindern! ;o))
    Dein Schneemann gefällt mir sehr, und dass deine Kinder ihn ins Herz geschlossen haben, das kann ich wohl verstehen! Diese selbstgemachten Dinge haben halt ganz viel "Liebhab"-Potential, und wenn sie seit Jahren dazugehören, sowieso....
    Ich seh schon, du bist eine ganz kreative und liebevolle Mama!

    Für's "Bretteln" wünsche ich euch ganz viel Spass, bleibt alle heil,
    und herzlichste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gabi,

    so einen tollen Bauchladen-Schneemann kann man ja auch nicht einfach ausrangieren, nur weil sich die Lieblingsfarbe ändert! Er schaut so nett aus!

    Und am Wochenende geht es in den Schnee - hach, da wär ich auch gerne! Dafür wohnt Ihr natürlich ideal, da ist man schnell mal auf´m Berg, was?!

    Ich wünsche Euch super viel Spaß und Ski heil!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Seit einiger Zeit hakt es dermaßen, wenn ich bei Dir kommentieren will. Ich glaube, Deine Seite ist zu gut besucht!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schneemann ist doch putzig!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich find es schön, wenn "alte" Dinge bleiben dürfen - er sieht süß aus dein Schneemann -
    viel Spaß auf den Brettln und pass auf dich auf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    was du alles für süße Schätze hervorzauberst ;))!!!!!! Und ihr geht schon zum Schi fahren? - dachte nicht, dass es in den Bergen schon genug Schnee gibt!!!! Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß und vorsichtig sein, nicht dass es geht, wie auf dem letzten Foto ;)!!

    En herrliches Nikolauswochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    PS: du bringst doch bestimmt Schneefotos mit?!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Schneemann ist zum Knutschen schön! Da hätte bei mir auch kein anderer eine Chance! Und, jipie, jetzt ist mir eine weitere Adventskalender-Variante wieder eingefallen: Im ersten Jahr hab ich einen Schneemann aus Pappe ausgeschnitten und einen Sack vorne dran gebastelt in dem die Päckchen waren - ich krieg sie schon noch, meine 13 vergessenen Varianten ;o)

    Liebe Grüße und ganz ganz viel Spaß beim Skifahren, Hals- und Beinbruch,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hej toll, du gehst schon bald Skifahren! Bei mir wird's wohl noch ein bisschen dauern... dabei freu ich mich jedes Jahr schon total drauf!

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Der Schneemann ist ja süss! Ich kann gut verstehen, dass er euch auch in diesem Jahr durch den Dezember begleiten will.
    Viel Freude beim Skifahren - du machst bestimmt eine gute Figur!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß dabei, veilleicht schffst du es noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, suche schöne Weihnachtsgeschenke auf meinem Blog. Schau doch mal rein! Geht noch bis Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. süüüüüüüüüüüüss liebste gabi ;-)))
    ich lass dir mal nen dicken gruss da...von herzen ;-)
    silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    tolle Schätze hast Du da. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Skifahren.
    Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi, ich wünsche dir eine schöne Zeit im Schnee: vial Spass euch alle und bis bald!
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön, ihr dürft schon Skifahren. Das würde bei uns für nächstes Wochenende auf dem Programm stehen, mal schauen ob es klappt!!!!!
    Viel Spass wünsche ich Euch!
    Ein schönes zweites Adventswochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    der Schneemann-Bauchladen ist ja total niedlich!
    Du bist schon auf den Brettern unterwegs?
    Wow!
    Aber schön vorsichtig sein.
    Dir noch einen schönen 2. Advent und einen guten Wochenstart.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. hoffentlich habt ihr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel Schnee!

    Bin gespannt auf deinen Bericht ;o)

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen