Montag, 30. November 2009

Post Nr. 101 - that´s it:

Sind dir drei nicht süß?!
.
..
Ich kann es selbst kaum fassen, und wenn mir das jemand zu Beginn meines Bloggerdaseins gesagt hätte, hätte ich es nicht für möglich gehalten, so schnell auf die gigantische Zahl von
100 Posts zu kommen.
.
Aus diesem Grund wollte ich eine Verlosung starten, die sich genau an meine treuen Leserinnen und sooooo lieben Kommentarschreiberinnen wendet.
.
Liebe Andrea, ja Duuuuuu !!!
Du hast das Rätsel gelöst, und darfst dich auf den Hauptpreis freuen !!!!
.
Herzlichen Glückwunsch !!!!
.
Alle anderen hüpfen in den Lostopf und so haben auch Wildschweinnase und Schuhe unterm Eis eine Chance auf einen Trostpreis.
.
Leider hängt die Kamera am Stromnetz, und deshalb gibt´s heute auch keine anderen Bilder.
.
Seht ihr so schnell geht das, und ich habe schon wieder was für den nächsten Post
.
;o)
.
Ein riesiges Dankeschön an alle --- Gabi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, zum 100. Post, liebe Gabi!!!!! Warst du fleißig - weiterhin so viel Freude, mit deinem wundervollen Blog und ich bin schon so gespannt, auf alles, was noch kommt!!!! Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder so richtig gut und du kannst die Adventszeit unbeschwert genießen?!!! Einen gemütlichen Abend und

    GLG, herzlichst Jade

    PS: Das Bildchen ist soooooooooo süß!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    nein ist das Bild schnuckelig.... so richtig stimmungsvoll in der Vorweihnachtszeit. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Post und schreib fein weiter um uns zu erfreuen lol. Gemütliche Woche und lichterfunkelnde Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Sind die echt?

    Alles Liebe zum 100. Post
    wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das ist ja ein Traumhaft schöner anblick!
    Ein klasse Foto :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi
    ein zauberhaftes Bild ich liebe Tiere und Rehe ganz besonders..alles Gute zum 100. Post,ich freue mich auf die nächsteb 100..ich hoffe du bist wieder ganz gesund..))
    GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zur platinen ( ? ) Hochzeit mit Bloggotonien ! Ich freue mich immer wieder auf Deine neuen Einträge und lieben Kommentare. Das verdient mal ein dickes Danke ! Herzlichen Glückwunsch auch der Andrea, die gewonnen hat, Daumen Drück für das Wildschwein und letzte Frage an Dich : Die sehen so echt aus, die sind es doch auch oder ? Also bei der Katze bin ich mir nicht so sicher...........

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ohhhh wie süß!!! Sind die echt bei dir vor der Türe??? Und schneit es da so oder ist das Bild aus einem anderen Jahr? Und 100 posts- toll das ging aber echt ratz fatz und ich freu mich immer über neue von dir.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie hast Du den die Süßen zusammenbekommen?
    Mit einem Futtersack? Sie sehen sehr echt aus!
    Oder??
    Na dann freu ich mich auf die nächsten hundert
    Posts. Damit uns nicht langweilig wird!
    Sei herzlich gedrückt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    auch ich gratuliere dir zum 100.
    Das Bild ist ja süß - sind das echte Rehe?
    Wahnsinn. Ich danke dir für deine guten Wünsche (viel vom Nikolaus in den Stiefel zu bekommen) - grins -
    ich schick dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Gabi,
    also, ich getraue mich noch gar nicht so richtig, mich zu freuen.... Du meinst doch wohl wirklich mich?? Also, dann hab ich im Ernst so aus Versehen eine Verlosung gewonnen? Wirklich? Kein Scherz???? Ich hab vorsichtshalber noch ein paar Mal rauf und runter gescrollt, um sicher zu gehen, dass da nicht noch eine andere Andrea im Spiel ist- aber nein!
    Ja dann:

    JIPPIJIPPIEHHHHJUHEEEE!!!!

    Ich konnte es ja erst gar nicht fassen! Jetzt habe ich grade eben bei Vintage Rose den dritten Preis gewonnen, und jetzt bei dir den Hauptpreis! Ich freue mich ja sooooooo-hoooooo!! (Ob ich wohl mal Lotto spiele? Vielleicht hält die Glückssträhne an? Bei uns in der Schweiz heisst es: "Wenn's zweierled, de drieerleds!!" , will heissen, wenn's zweimal kommt, dann kommt's ein drittes Mal!)
    Und ganz herzliche Gratulation zu Deinen vielen Post's, du fleissiges Bienchen du! (ich bin da eher so die träge Hummel, jaja, ich brummle so ganz gemütlich quer durch Bloggetonien....)
    Es macht immer viel Freude, deine Post's und auch deine Kommentare zu lesen!

    Jetzt bin ich aber ganz furchtbar gespannt, was du mir zugedacht hast...!!

    Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen Abend, meine Liebe, und
    sende dir ganz viele freudige Grüsse,
    Andrea

    PS: Das Photo ist ja soooo schön! Aber du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass sich bei Euch freilaufende RENTIERE ums Haus treiben?? Wo wohnst DU denn??

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi
    Ooohh, ist das ein süsses Bild!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.Post! Ich freu mich immer sehr über deine Posts, auch wenn ich ab und zu einen davon verpasse. Wie dieses Wochendende, weil ich weggefahren bin. Deshalb habe ich leider auch nicht mitbekommen, dass du krank warst. Ich hoffe, du kommst schnell wieder zu Kräften und dir geht es schon bald wieder ganz gut! Schau gut zu dir!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi ich schick Dir auch meine Glückwünsche zum 100.
    Dein Foto ist der Knaller, echt toll.
    Ich hoffe Ihr seid wieder alle gesund.
    Schöne Adventszeit und LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Photo ! Herzlichen Glückwunsch zum 100 Post. Auf die nächsten 100 !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch herzl.Glückwusch zu Post Nr. 100! Und das Foto ist ja genial...lag ich ja nur knapp daneben :-))), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. So ein herziges Foto!
    Auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem Fleiß!!

    Und ja....auf den nächsten 100ter!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1ooPost.
    Ich hab leider alles versäumt,schade!!!
    Es freut mich aber das es dir gesundheitlich wieder besser geht:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Dear Gabi, is it a true picture??? It's unbeleavable!!! I will be in Munchen from saturday until tuesday, just 4 days...LG Camilla

    AntwortenLöschen
  18. Ist das deine Katze und deine Besucher??? Wow.

    Gratuliere dir herzlich zu den 100 Posts. Freue mich immer wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts. Ich freue mich schon auf die nächsten 100. Dein Blog ist eine echte Bereicherung. Aber auch ich muss fragen, sind die drei echt? Kann doch wohl nicht wahr sein, dass die Rehe so ins Fenster schauen. Echt klasse das Bild.
    Liebe Grüße
    Birgit
    PS: Post an Dich ist unterwegs...

    AntwortenLöschen
  20. Gabilein,

    jaaa, die Schächtelchen und das Papier sind echt- aber sonst nix drin!! Wahrscheinlich würden ECHTE Geschenke bei uns im Hausflur auf unerklärliche Weise peu à peu verschwinden....
    Tja, dann versuche ich mal, meine Beziehungen zu Mme. Holle spielen zu lassen; vielleicht kann ich sie dazu bringen, die Bettdecken mal aus dem BRD-gerichteten Fenster zu schütteln!?!
    Ich drücke euch die Daumen!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. So viele habe ich noch nicht.
    Sind die Rehe echt? Wenn ja - Wahnsinn, die gelten doch eigentlich als scheu.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    erstmal danke für dienen netten Besuch! So ein Lächeln tut gut - auch wenn es nur digital ist :-)!
    Von deinen Rehen bin ich ganz hin und weg!! Kannst du die auch streicheln? Oh, ich würde ja vergehen, wenn die vor meinem Fenster stünden...
    Tja, und von 100 Posts bin ich noch weit entfernt, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen