Mittwoch, 23. Dezember 2009

Warten auf Weihnachten

.
Allen, die hier diese paar Zeilen lesen,
wünsche ich alles Liebe und Gute,
ein frohes Fest im Kreis Eurer Lieben
und für das Neue Jahr 2010 (es schreibt sich noch so fremd)
all das, was für Euch persönlich wichtig ist.
.
Laßt uns den Sinn von Weihnachten nicht vergessen !
Deshalb habe ich gestern noch diese Hülle für dieses Kerzlein gestrickt,
es heute für Euch angezündet,
möge etwas Licht und Wärme auch bei Euch davon ankommen.
.
Ihr alle habt mich inspiriert,
macht mich glücklich,
"raubt" mir Zeit,...., die ich gerne hergebe,
.
Gabi

Kommentare:

  1. Danke Gabi, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und ganz viel Ruhe und Kraft.
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich denke Du sprichst für alle hier!
    Rate mal, was ich gerade in meinen Händen hatte?
    Die Karte werd ich in Ehren halten!
    Mal schauen was mir in Sachen Kartenhalter so einfällt. Werde berichten.
    Laßt's Euch gutgehen!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganzen vielen erfüllten Herzenswünschen, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2010
    alle Gute!!!
    Herzlichst,Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ein wunderschönes gemütliches Weihnachtsfest voller Freude und für das neue Jahr alles alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit
    wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gaby,

    auch dir eine wunderschoene Weihnacchtstage mit deinen Liebsten!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    trotz "besinnlicher" Weihnachtszeit - die Tage rasen nur so vorbei und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich für Deine wunderschöne Karte und die lieben Worte zu bedanken!
    Das möchte ich nun geschwind nachholen - herzlichen Dank dafür!!!
    Nicht nur für die schöne Post (ist die etwa selbstgebastelt?? Auf jeden Fall superschön!) sage ich Danke - auch für die schöne Zeit mit Dir im Bloggerland, für all Deine lieben Worte, lustigen Kommentare, inspirierenden Anregungen und, und, und..!

    Ich freue mich immer wieder über so viele nette Bekanntschaften auf unserer "kleinen Insel" und es ist schön, dass Du ein Teil davon bist!!!

    Alles Liebe von
    Britta & Frau Schmitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und deinen Lieben.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, dir und deinen Lieben auch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage ! Danke dir auch für all deine lieben und oft sehr lustigen Worte, die du bei mir hinterläßt. Ist es nicht wunderbar, wie vertraut man sich werden kann, ohne einander persönlich zu kennen ? Das ist das Wunder von Bloggetonien ! Es fasziniert mich immer wieder ! Leider schaut es ja nicht nach weißer Weihnacht aus ! Hier war heute alles grau und regenerisch und ich war ja heilfroh, dass ich meine Fotos vorgestern gemacht habe, als die Winterpracht noch da und der Himmel so strahlend bayrisch-blau war :-).
    Habt ein schöne Zeit, bis bald und ganz, ganz viele liebe Grüße, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Iih wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi
    ich wünsche dir und einer Familie ein
    FROHES FEST trotz aller Vorsätze ist es heutre ein bißchen eilig aber meistens legt sich das im Laufe des Tages
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Gabi,
    dir und deiner Familie ein wundervolles und frohes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe und vielen Dank für deine schöne Karte...habe mich heute so gefreut ..tolle Überraschung.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie! Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    deine Idee mit der Kerze ist so süß - dankeschön - ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ...wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.Liebe Grüße sendet Dir anja

    AntwortenLöschen
  16. noch schöne weihnachtsfeiertage wünsche ich dir!

    gglg anke

    AntwortenLöschen