Donnerstag, 17. Dezember 2009

Eisiges.....

... bei uns ist es eisig kalt, und die ersten "Eisspielereien" sind fertig :
.




.
Ihr habt bestimmt schon entdeckt, was sich hinter der bizzaren Eisscheibe befindet,
also nicht vergessen genau hinschauen !!!
.
,o)

die Woche ist bald geschafft - herzlichst
.
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ...das siht aber toll aus....was sich darunter verbirgt kann ich schwer erkennen,bin gespannt auf die Auflösung.
    Einen schönen Tag noch.Liebeb Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schnell: Das ist ein Engelchen oder eine Elfe- so was in die Richtung!!
    Tschüüüss, Liebe, ich muss weiterarbeiten!!

    Ganz herzliche Grüsse,
    bis bald!!

    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi ! ICH WEISS ES !!!!! Das ist der Engel, der auch oben rechts unter deinem Profil ist !!!!!!!
    Es ist echt soooo eisig kalt und ich mag gar nicht raus....muß jetzt aber zur Physio....:-( Brrrrrrrrrrr....
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus! Das es eisig ist, hab ich heute morgen schon gemerkt, als mein Auto in einer Kurve zum Schlittern kam. Meinem Sohn hat das Spaß gemacht, ganz im Gegensatz zu mir... Aber zum Glück ist weiter nichtzs passiert!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gabi,
    mein Thermometer zeigt gerade -5° an.
    ...Bibber...Deine Eisspielerein sind ja toll!
    Den Engel habe ich natürlich auch erkannt. Toll gemacht, so mit all den fast gleichfarbigen Dingen.
    Wünsche Dir einen guten Start in den Tag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. It's not clear....what will we find under the ice?? I am so curios!! Let me know! CAmilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das sieht soooo wunderschön aus - und ich hab auch den Engel entdeckt ;))!!!!!

    Einen herrlichen Wintertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ui das ist aber eine schöne Idee ! Wenns bei Euch so kalt ist, wo bleibt dann bei uns der Schnee ???? :-) Mit gefrorenem Boden kan ich auch dienen, aber mehr ist leider nicht, Dafür scheint die Sonne. Wenn jetzt noch alles weiss wäre, wärs perfekt.
    Wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. ein Fluegelwesen ;o)

    So finde ich das Eis auch schoen , beim Freikratzen des Autos weniger....

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Gabi,
    schöne Eisspielereien hast du da gezaubert! Tief unten "im ewigen Eis" sitzt ein kleines Engelchen mit seinem allwissenden Buch und träumt von .....

    Winterliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    bei uns ist leider noch nicht so kalt - ich warte auf mehr Frost um auch so schöne Sachen machen zu können - hab schon Ideen -
    aber dein armer Engel friert oder? - auf jeden Fall sieht es wunderschön aus -
    einen ruhigen 4. Advent -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Eisspielereien; habe heute auch ein paar Formen mit Wasser gefüllt; aber auf die Idee etwas reinzufüllen bin ich nicht gekommen. Sieht toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    bei den ersten Bilder dachte ich auch erst, ui der Dicke macht das Kind platt, aber lass Dir von mir Hundemensch sagen, die Dicken sind oft die liebsten und vorsichtigsten. Das letzte Bild beweist, dass es dem Kind sogar gefällt ;-) Außerdem hab die Fotos ja nicht ich gemacht. Und wieso ist jetzt Dein Ruf ruiniert ? Meinen kannst Du ja nicht meinen, untadelig und wohlerzogen wie ich bin.
    Nämlich.
    Und bescheiden.
    Herzliche Anbendgrüße von Eve

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi, ich habs entdeckt.Ein Engelchen mit Buch. Stimmts??
    Ich habe eben auch zwei Eisschälchen nach draußen gebracht. Morgen will ich es mal mit Eimern versuchen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi
    wenn es so richtig kalt und eisig ist bekommt man ein richtiges Wintergefühl,ich mag es viel lieber als dieses Mischmasch Wetter,das kleine Engelchen sieht unter seiner Eisdecke sehr schön aus...liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab`s auch erkannt..ein Engelchen.
    Bei uns schneit es auch endlich!!!.
    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Cool!Du hast ja auch rote Beeren im Eis ;o)!Das sieht doch einfach superschön aus , oder ;o)?Einen wunderschönen 4.Advent und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen