Freitag, 25. Dezember 2009

So sieht er also aus...

... unser Christbaum mit echten Kerzen und dem alten weißen Schmuck meiner Großmutter. Jedes Jahr frag ich mich, wer wohl den Gruß für meine Oma auf diese süße Glöcklein geschrieben hat.
.

Selbstgemachte Strohsterne,

.
etwas Filz, irgendwie mußte ich bei dem süßen Kerlchen an Jade denken.
.

So, und nun das Ganzkörperportrait:


Links sieht man noch ein Geschenk blitzen, diese sind natürlich bereits aufgepackt und mit viel Freude in Empfang genommen worden.
.
Genießt die Festtage
.
Gabi



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir noch...ein paar schöne und ruhige Tage im Kreise deiner Lieben, bis bald, LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. schön sieht Eurer Baum aus.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
    GLG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Schön, Dein Schmuck und Baum!!!
    Und danke, auch ich möchte Dir noch eine wunderbare Weihnachtszeit wünschen!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, auch Dir einen ruhigen Restweihnachtstag und liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wundervoll deine Baumdekoration von deiner Oma - das Glöckchen und das Vögelchen sind so süß - und die kleinen Schühchen - ein schöner festlicher Baum -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Baumdeko deiner Oma ist TOLL!
    Und das Ganzkörperportrait finde ich super gelungen.
    Noch einen gemütlichen Rest-Weihnachtsabend
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    was für ein schöner Baum,voll mit Erinnerungen
    gefällt mir.
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Gabi,
    was für ein zauberhafter Baum - deine wundervollen, alten Kugeln hab ich übrigens nicht an den Baum gehängt (zu gefährlich, bei zwei Katzen;), sondern sie stehen zusammen mit Jessicas Schätzen mitten auf dem Esstisch und erfreuen mit ihrer Pracht! Einen wundervollen Ausklang und eine gemütliche Zeit,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi.

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar.

    Hoffentlich hattet ihr ein schön gemütliches Weihnachtfest.

    Deine Deko sieht jedenfalls vielversprechend aus.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Halloo-ooo, liebste Gabi,
    so, da bin ich auch wieder mal! JETZT habe ich Zeit für alles Schöne, das geniesse ich sehr und freue mich, dass ich nun in Ruhe basteln, handwerken und bloggen kann!! (Ich bin grade dabei, etwas weiss zu lackieren- mehr davon im nächsten Post!!)
    Dein Bäumchen ist sooo süss, alter Baumschmuck ist einfach bezaubernd, besonders auch, weil er schon so viel erlebt hat und sicher viel erzählen könnte....
    Wir hatten ein sehr gemütliches, fröhliches Fest, und ich bin ein bisschen traurig, dass alles schon vorüber ist.... Halloooo, Weihnachten 2010!!
    Meine Liebe, ich wünsche dir einen fröhlichen, eleganten Rutsch in's Neue Jahr, viel Glück, Freude und beste Gesundheit für dasselbige,
    und auf viele Kommentare!,

    herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen