Sonntag, 13. Dezember 2009

Engel

Im Himmel ist ein Engel nichts Besonderes
.
(George Bernhard Shaw)
.
.
Hier aber schon!
Deshalb können wir nicht oft genug einem begegnen !
.
Es gibt so viele unter Euch, die mir so gut tun,
die mir immer wieder eine Freude machen,
die mich immer wieder staunen lassen,
und die meiner Vorstellung eines Engels sehr sehr nahe sind.
.
Danke!

Ich wünsche Euch allem eine schöne Restwoche, und haltet Ausschau nach den
Engeln.
.
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    was für ein niedliches Engelchen!
    Du hast so recht...das Bloggerland ist schon was ganz besonderes.
    Ich erlebe ja die 1. Weihnachtszeit hier und bin über so viele kreative Ideen, tolle Posts und so liebe Kommentare immer wieder gerührt.

    Dir auch eine wundervolle Restwoche!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. das hast du aber nett gesagt!

    Auch dir eine schoene Zeit :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, mit diesen schönen, warmen Worte hast Du so recht.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gabi,
    oh wie schön, ich finde es so toll auch soviele Gedichte und Sprüche in der Weihnachtszeit hier in der lieben bloggerwelt zu sehen! Ich wünsch dir einen ganz schöen Tag und schicke allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gabi,
    ach, das ist eine so liebe Geste von dir:o))))
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und einen Schutzengel der auf dich heute besonders wacht.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist doch selber so ein Engelchen, liebe Gabi!!!!! Einen himmlischen Tag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    das ist ja so lieb, Du hast recht, wir sollten uns mit Menschen treffen, die uns gut tun, auch wenn es manchmal nur virtuell ist. Deswegen wünsche ich Dir stets einen Engel an Deiner Seite.

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    du sprichst mir aus dem Herzen. Gerade zur Weihnachtszeit lesen wir so schöne Gedichte und Geschichten. Dein Engelchen ist richtig süß.
    Hab noch einen schönen 16. Dezember.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    aber auch Du tust gut mit Deinen lieben Worten, was immer eine Freude ist!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ach .... was für ein schönes Kompliment. Dein kleines Engelchen ist zauberhaft. Ich wünsche dir eine himmlische Restwoche mit ganz vielen lichtvollen Begegnungen. Schön das es dich gibt!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    so Engel verleihen einem Flügel, das ist wahr.
    Am schönsten wenn man sie spürt!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wohl wahr-
    Engel können nicht genug um uns sein!
    Danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar
    und wünsche dir noch eine frohe Adventszeit
    liebe Gabi

    mit herzlichem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Also, liebste Gabi, langsam hakt's bei mir...!! Jetzt habe ich doch irgendwie deinen neuesten Post verpasst, wie kommt das denn? Wahrscheinlich ist er genau in die 3 Stunden gefallen, die mir vorgestern verloren gegangen sind.... ;o)) !! Und ja, man könnte denken, wir hätten uns abgesprochen- unsere beiden kleinen Schnarchnasen haben ganz sicher was zusammen angestellt, dass sie jetzt soooo müde sind!
    Ach, du musst gar nicht erröten, weil du auf meiner VIB-Liste stehst- da gehören nämlich die speziell netten, grosszügigen und kommentarfreudigen Bloggerinnen einfach hin! Ich freue mich immer sehr über deine ausführlichen Kommentare, und ich glaube dich dadurch auch schon ein klein bisschen zu kennen- auch wenn du AWARD-Fragen im Schnellverfahren beantwortest- man kann ja auch zwischen den Zeilen lesen..... ;o)) !
    Uje, ihr habt also puncto Gabizimmer noch ganz schön was vor- aber nach dem Berg Arbeit wartet dann doch immer eine ganz wundervolle Tätigkeit auf einen, nämlich das neu einrichten und dekorieren! Das entschädigt ja immer sehr für die erlittenen Anstrengungen.....
    So, jetzt hopse ich weiter zu den neuen Post's, mal sehen, was ichNOCH so alles übersehen habe- ich glaube, ich werte tatsächlich langsam älter....

    Dir einen genüsslichen, kalten, schönen Winterabend,
    ganz herzliche Grüsse aus der eisigen Schweiz,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. ... ich werTe langsam älter....??? Da haben wir's..... Bitte weise mich ganz dezent darauf hin, wenn ich irgendwann nur noch Blödsinn sabbele, ja??

    ByeBye!!

    AntwortenLöschen
  15. Jag älskar din blogg, dina bilder och ditt arbete. Jag gillar att besöka honom att andas din luft Nordic. Jag önskar en riktigt God Jul

    AntwortenLöschen