Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachtspost

Ach, ihr werdet es kaum glauben, es schaut aus, als ob es stressfreie Weihnachten werden könnten,
es sind alle Geschenke da,
die Geschäftsweihnachtspost ist erledigt,
und die persönlichen Karten sind gerade in Arbeit.
.
Mal sehen, wie die Reaktionen zu den nostalgischen Karten ausfallen !
Meine Tochter war ganz begeistert und hat fleißig mitgeholfen!
.
;o)
.
Ich wünsch´ Euch allen ein schönes Wochenende, genießt den 4. Advent und den Schnee, denn wer weiß, wie lange er uns erhalten bleibt.
.
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    die Karten sind wunderschön wer sich da nicht freut hat selber schuld!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten und Hut ab bei mr ist noch nicht alles fertig, nur fast! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    super schöne Karten hast Du gemacht! Ich bin leider noch weit entfertn davon, alles fertig zu haben....

    Und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Lillis Geburtstag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Karten total gut. Ich bin noch seeeeehr weit davon entfernt, irgendetwas fertig zu haben. Eben habe ich noch die letzen Geschenke bestellt. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir, LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu der Aussicht auf stressfreie Weihnachten. Ich hab zwar nochh nichts verpackt, aber es sind ja noch ein paar Tage, ich denke also auch, dass ich es entspannt sehen kann. Fein, oder? Und deine nostalgischen Karten, die sicherlich gut ankommen werden, verbreiten ein dazu passendes behagliches Flair!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    Du hast's gut, fast alles schon erledigt. Ich habe bis Morgen erstmal noch mit der Geburtstagsfeier meines Mannes zu tun. Von da an kann ich mich um Geschenke und Weihnachtspost kümmern. Aber irgendwie schaffe ich es doch jedes Jahr alles rechtzeitig, und es ist dann gar nicht sooo stessig.
    Hübsch sind Deine Karten geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. ooh, die tollen KArten macht ihr selber??

    Wunderbar nostalgisch, die muss man doch moegen ;o))

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. also mir gefallen Deine Karten sehr gut. Wer sich darüber nicht freut ist selber Schuld.
    Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen 4.Advent und schöne Weihnachtstage.
    GLG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Gabi-mein,
    Deine Karten sehen so zauberhaft aus- diese Motive sind sooo schön! Da hast du mir aber noch was voraus, ich habe noch keine (keine!!!!) einzige Karte geschrieben- äääch! Dafür sind alle Geschenke eingepackt (und die müssen, um sie verpacken zu können, schliesslich vorhanden sein....), dies schon seit geraumer Zeit- also, ich muss mir selber auf die Schultern klopfen! Naja, die Päckchenflut hält sich bei mir auch in Grenzen, ich glaube, es sind 6 oder 7 Stück- aber immerhin!!
    Bei uns schneit es inzwischen täglich, ganz kleine, zarte, federleichte Flöckchen, wunderhübsch anzusehn! Alles ist weiss, der Boden hart gefroren (da freuen sich meine Pferde: Sie dürfen auf die Weide!), der Pegel an Weihnachtsstimmung steigt kontinuierlich!
    Morgen Abend gebe ich eine kleine Christmasparty für die lieben Leutchen, die zu mir zum Reiten kommen. Da ist natürlich noch einiges an Arbeit zu tun. Zu unserer Liegenschaft gehört ein kleines, privates, urgemütliches Grotto mit einem Pizzaofen, welches wir nach Lust und Laune benutzen dürfen. Dort werden wir gemütlich zusammensitzen, ich hab einen Riesentopf Kürbis-Cocossuppe gekocht, dazu gibts eine Käseplatte mit verschiedenen Broten und hinterher Kaffee und Kuchen. Das geht bei uns immer alles ganz ungezwungen ab, und da ich GAR keine Köchin bin, muss ich immer irgendwas auftischen, was die Leute nicht umbringt- hihi!!

    Ach ja, und dann, DANN!! gibt's Ferien! Ich freue mich schon so! Sie sind auch dringen von Nöten, ich hab heute Eve-linchen geschrieben, dass man in den Furchen unter meinen Augen schon Kartoffeln ziehen könnte- schlimm!! In den Ferien werde ich aber sowas von nicht viel tun, kann ich dir sagen! Gemütlich rumsitzen, was Leckeres essen, schöne Schmalzfilme gucken- und natürlich herrliche Ausritte in "meinen" Zauberwald machen, damit ich nicht so ganz und gar aus der Form gerate!

    So, jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben einen wundervollen 4. Advent
    und grüsse dich gaaanz herzlich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Gabi,
    die Karten sind ein Traum - wirklich allerliebst und etwas ganz Besonderes!!! Muss mich leider morgen noch mal ins Getümmel stürzen, bestellt hab ich heute auch noch ;))........aber irgendwie wird es schon klappen ;)! Dir und deinen Lieben einen wunderschönen vierten Advent und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    auch ich komme ins Schwärmen bei deinen wundervollen nostalgischen Karten - da macht es Spaß, sie zu gestalten und zu bekommen.
    Ich bin f a s t fertig - noch ein paar Kleinigkeiten - alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    die Karten sind wirklich toll!!
    Ich hab zum Glück auch so gut wie alles fertig...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    basteln mit den Kindern, es gibt doch nichts harmonischeres! Rot werden?, so was kenn ich gaaaar nicht, grins, kicher.
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi!
    Deine hübschen nostalgischen Karten kommen bestimmt super an! Du hast es gut, Du hast schon alles erledigt! Ich leider nicht, ich muss sogar noch einige Geschenke besorgen! Aber es ist doch jedes Jahr dasselbe, alles auf die letzte Minute! ;O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. Süße Karten, da kann die entspannende Zeit beginnen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    hab lieben Dank für Deinen Kommentar, aber wenn ich ehrlich in, weiss ich gar nicht, was Du meinst ? Also weiss ich auch nichtm wofür Du Dich zu entschuldigen bräuchtest ?! Ja mein Felix ist ein Kavalier und ich glaube, er weiss auch,dass ihm die Damenwelt bei diesem Blick nichts abschlagen kann, inklusive seinem Frauchen :-)

    Ein wundervolles Adventswochenende wünscht Dir Eve

    AntwortenLöschen