Sonntag, 20. Dezember 2009

Die Schlittenfahrt

.
Die Schlittenfahrt auf dem Lande.
Der Duft von Bratäpfeln und Kaminfeuer.
Ein bißchen "Ja damals"
macht das Heute erst gemütlich.

.


Das war gestern,
es war sooooo herrlich,
es war soooo eisig,
und ein Snowborder war etwas schneller als ich, aber ich bin so gut wie heil geblieben.
.
;o)


.
Habt einen wunderbaren 4. Advent
.
Gabi

Kommentare:

  1. Ui, Gabi- was heisst "so gut wie heil"?? ich hoffe, es ist noch alles dran?? Tststs, diese Snowboarder- manchmal sind sie schon ein wenig eine Plage ;o)) !! (Mein Vater trug mal einen Rippenbruch nach einer Kollision mit einem Boarder davon....)
    Bei uns ist es auch sowas von kalt- aber wunder-wunderschön!! (Guck mein Post!). Ich freu mich schon auf den heutigen Ausritt, denn ab morgen soll es wieder wärmer werden (bis 6 Grad...menno!!!). Das wird wahrscheinlich WIEDER nichts mit so richtig schöner, weisser Weihnacht....Jetzt wär's Bilderbuch-Weihnachtswetter!
    Nun, warten wir's ab!! Dir wünsche ich einen glücklichen 4. Adventssonntag (es ist wirklich alles ok??)

    und sende dir ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja die jungen Wilden. Gute das es Dir gut geht.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen 4.Advent und ruhige Weihnachtstage
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ....so schöne Nostalgie Karten...ich bin ganz begeistert.Aber hoffentlich hast Du Dir nichts getan.Es gibt immer wider sooo rücksichtslose,ich sage immer."Pistenmitbenutzer".
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen Abend.
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also die Finger kann es schon mal nicht getroffen haben - tippen geht noch ;o)
    Mensch, Du machst Sachen! Ich hoffe, Dir geht es gut und Du musst an Weihnachten nicht um den Christbaum humpeln! Ich weiß schon, warum mir Snowboarder nicht geheuer sind ...

    Eure nostalgischen Weihnachtskarten sehen spitzenmäßig schön aus! Wie schön, dass Du so nette Hilfe beim Basteln hattest!

    Auf zum Endspurt, in vier Tagen ist es schon soweit! Ich wünsche Dir sehr, dass Weihnachten stressfrei auf Dich zukommt und Du es von Herzen mit Deinen Lieben genießen kannst!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi ich liebe so schöne alte Bilder!
    Ich hoffe Du bist nicht sehr verletzt?
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Och, sind das zauberhafte, nostalgische Karten!
    Einfach herrlich, so über die Pisten zu flitzen... Wir haben es auch genossen und auch unser Jüngster findet Skifahren seit heute 'super schön'.
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Advebtsabend,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. na , gut , dass du nicht verletzt bist !!

    Tolle Karten !

    Schoenen Abend dir :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Gut, daß Dir nichts passiert ist, da hat Dein Schutzengel gut auf Dich aufgepasst!
    Deine Nostalgiekarten gefallen mir ausnehmend gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine traumhafte Weihnachtswoche!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ups...Du hattest einen Zusammenprall mit einem Snowborder?
    Hoffentlich ist dir nichts schlimmeres passiert. So kurz vor Weihnachten wäre das arg schlecht.
    Deine BIlder sind traumhaft. Soooo schön nostalgisch...einfach herrlich...
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi
    So ein Zusammenprall kann ja schwere Folgen haben,gut das dir nichts größeres passiert ist das wäre nicht so schön vor Weihnachten!!
    Deine nostalgischen Karten sind zauberhaft..
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    benutz sie nur, habe noch eine Menge, lach.
    Freu mich, wenn es Dich freut!
    Na, auf der Piste ist's wohl wie auf der Strasse, man muß immer für die anderen mitdenken, grübel. Weiterhin viel Spass auf der Piste, mit Deinem Schutzengele!
    Sei gedrückt,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ciao Gabi, I love Der Duft von Bratäpfeln und Kaminfeuer!!! LG, CAmilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    wo gibt es denn solch schöne Karten????
    Gut das du wieder heil angekommen bist.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    die Karten sind wunderschön!!!
    GLG und einen schönen Abend, Imke

    AntwortenLöschen