Mittwoch, 1. Mai 2024

♡ Garten-Fackel-DIY

Hallo ihr Lieben, willkommen im Mai!

Was hat uns nicht der April dieses Jahr schon so herrlich warme Tage beschert, und ich genieße wirklich jede mögliche Sekunde draußen. 

:O)

Manchmal wird es tatsächlich Abend, bis endlich richtig Pause ist. Ein schönes Ambiente muss da dann schon sein.
Auf Instagram habe ich mich von Julia zu diesen Fackeln inspirieren lassen,
 und natürlich verlinke ich euch sehr gerne das Material. 
Teelichter, Kerzengläser, ... habt ihr bestimmt im Fundus, die sogenannten zweckentfremdeten Beckenhüllen findet man hier, und die genau passenden Holzstäbe (30cm) hier.
Ich habe wieder Kraftkleber zum Kleben verwendet und ihn wirklich 24 Stunden trocknen lassen, auch den Holzstab habe ich verklebt. Alles hält bombenfest. Wer die Lichter vor Regen schützen möchte, braucht vielleicht ein Kerzenglas mit Deckel.
Zwei Fackeln haben einen Plott abbekommen, aber auch ohne, finde ich die Lichter total hübsch und außerdem gibt es ja so viele hübsche Gläser, Dosen,...., in die man auch ein Teelicht setzen könnte!
Ihr seht schon, oft kommen mir die Ideen erst beim Schreiben.

:O)

So liebe Grüße an euch alle !

8 Kommentare:

  1. Das sieht nach vielen gemütlichen Abendstunden aus! Diese Art von Fackel kNnte ich bisher gar noch nicht- danke für die schöne Inspiration!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    eine wundervolle Idee für laue Sommerabende. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Mai wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön liebe Gabi.....vielleicht sollte ich mich auch mal ans Kleben trauen. Hach das leuchtet bestimmt herrlich. Heute Abend wäre es schon mal perfekt!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, ich habe Dir eine Mail mit dem Muster geschickt , ich hoffe sie ist angekommen ?! Lass es mich wissen ob Du sie erhalten hast, wenn nicht schreib ich Dir ein Briefchen....

      Löschen
  4. Das schaut ja hübsch aus liebe Gabi,
    ob mit oder ohne Plot, eine tolle Idee ist es auf jeden Fall.
    Gestern saßen wir ganz lange bei Freunden draußen, das war mal wieder so richtig schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee um für ein gemütliches Ambiente an lauen Abendstunden zu sorgen, liebe Gabi...der Plot auf dem ersten Glas gefällt mir sehr dazu.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch schauen die kleinen Gartenfackeln aus, liebe Gabi. Ich stelle mir mehrere davon in den Abendstunden im Garten oder auf dem Balkon sehr stimmungsvoll vor. Und ein schönes Mitbringsel zur Gartenparty oder zum Grillen geben sie auch ab.
    Liebe Wochenendgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Gabi,
    Dat is een leuk diy. Mooi resultaat. Hopelijk komen er veel mooie avonden dat ze kunnen branden.
    Fijn weekend, lieve groet Willy

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.