Donnerstag, 1. März 2012

I love them


Manchmal darf es auch ein Minutenprojekt sein.
Vor einiger Zeit habe ich zufällig bei einem Discounter diese schwarz-weißen Motivkarton entdeckt - Formen und Farben sind einfach nur traumhaft !!!
Vereint mit der Vorlage von hier ging´s dann ruck-zuck, Rähmchen und fertig,
die restlichen Hoppelchen werden zur Girlande.


Ich wünsche euch allen einen ganz tollen März-Anfang,
freue mich selber total, aber das wisst ihr ja, lach!

Herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, das sieht ganz ganz toll aus. Sehr schöne Idee. GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die süß, liebe Gabi!
    Ganz entzückt bin ich auch von dem Marienkäferchen in deinem Header!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die Vorlage - den Karton habe ich auch gekauft und suche seither nach Ideen :) Da werde ich wohl auch mal ein paar Häschen machen.

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu, liebe Gabi ...

    na, klar - das mach' ich. Bin bloß im Mom. dermaßen beschäftigt, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll ... ;)
    Verrätst Du mir auch, wo es diesen tollen Karton gibt, und hast Du eine Vorlage für diesen süßen Hasen??

    Hoffentlich werde ich nicht langsam unverschämt, wenn ich Dich immer wieder um etwas bitte??

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. 1000x DANKE!!!!

    Na, dann mal ganz fix zu A..i!! Ich hoffe, dass ich noch die Chance habe, welche zu kaufen - hier auf'm freien Land sind die ja alle ziemlich konservativ .. ;)

    Tschüssiiiiiiii
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Deine Häschen sind einfach wunder- wunderschön!!!!!
    Besonders mit Deinen tollen Karton-Vorlagen und eingerahmt finde ich sie große Klasse. Ich glaube, das wäre eine tolle Bastelarbeit für meine Tochter :-)
    Vielen lieben Dank für die Anregung.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, liebe Gabi. Schönen Tag noch - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...die beiden Dosen haben wir auch noch. Gut verwahrt bei Amelie´s Heiligtum :-)
    Ich muß heute echt mal schauen, ob ich den Motivkarton evtl. auch noch bekommen kann. Könnte ja sein, dass das bei uns ein Ladenhüter ist....wobei ich daran ehrlich gesagt nicht glaube...
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ohhhhhhhh, die hätt` ich auch genommen...total süß und toll in schwarz-weiß !!!! Und ich feu mich auch riiiiiiiiiiiiiiiiesig, dass der frühling so langsam kommt...


    Dir eine schöne Zeit,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, das sieht toll aus ! Der Motikarton ist klasse; ich habe ihn auch !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, eine superschöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Gabi,

    die sind puzzelich, besonders der mit den Blümchen, Eine Schöne Idee. Wo gabsn den Kartong ?
    Kann man damit auch Konfetti ausschneiden ???
    :-)

    Wünsch DIr einen sonnigen Tag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  13. suesses Motiv, Muster und Farben gefallen mir auch .Macht sich besonders gut in dem Bilderrahmen!

    Endlich mal wieder ganz liebe Fruehlingsgruesse

    neike

    AntwortenLöschen
  14. Gabi!!! Hihihiiii! Ich hab den GLEICHEN Motivblog und ich habe HEUTE Häschen im Blog vorgestellt - da hat wohl die Kreativ-Leitung wieder voll funktioniert ;o)

    Liebe Grüße, ich LIEBE Deine Häschenbilder,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Gabi!
    Du hast wie immer die allertollsten Ideen! Das sieht soooo schön aus!
    Der Motivkarton ist der Hammer! Wenn ich ihn beim Einkaufen entdeckt hätte, wäre ich bestimmt einfach nur dran vorbeigelaufen und hätte ihn nicht mitgenommen. Du bist wirklich Inspiration pur!!!!
    GGGGLG und einen dicken Drücker!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    bin auch mal wieder bei dir :-)
    Deine Häschen sind bezaubernd.
    Und in Schwarz-Weiß auch noch total in.
    Bei uns baumeln die alten Häschen
    vom letzten Jahr in Grün im Fenster.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Minutenprojekt , tolle Hasen .
    Geniale Idee .
    Liebe frühlingshafte Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Gabileinmein,
    ohh, wie süss!! Das Bild ist herzallerliebst!! Und ich musste grad a weng grinsen: Ich war gestern im Heimwerkermarkt, und in der Bastelabteilung fielen mir 2 Papierblöcke in die Hände: Ein bunter mit ganz vielen romantisch gemusterten Papierbögen, und ein schwarz-weisser mit auch ganz tollen Sujets. Immer ein normaler Bogen und einer in Halbkartonstärke pro Decor. Ich habe lange hin- und herüberlegt, aber irgendwie waren mir die beinahe 15 Franken einfach ein bisserl viel.... Wenn ich jetzt so deine Bastelei à la minute sehe, bereue ich schon wieder, die Bögen nicht genommen zu haben..... Naja, der Markt ist ja nur ein paar Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt, zusätzlich habe ich nächste Woche Ferien, also....! ;oD
    Hach, ich komm grad vom Ausreiten zurück- es war soooo schön! Wir haben seit vorgestern Prachtswetter, und heute stieg das Quecksilber auf glatte 17 Grad! Allerdings leiden meine Hottis ein wenig unter der Wärme, die tragen ja noch ihre "Wintermäntel". Der arme Harry war pitschnassgeschwitzt und hat sich als erstes gleich in den Sand geschmissen, nachdem ich ihm den Sattel abgenommen hatte! Das dauert jetzt wieder ein Weilchen, bis sie ihre Winterhaare verlieren und im "Sommer-T-Shirt" unterwegs sind! ;oD
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, meine Liebe, bis ganz bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  19. Einfach süß sieht das aus , liebe Gabi - und solche Minutenprojekte haben absolut was für sich! (Ich komm sonst eh immer zu nichts...)
    ♥♥♥
    Ich schicke dir liebe rostrosige Märzgrüße! Herzlichst Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi, den Karton habe ich auch beim Discounter gesehen. Und ich ärgere mich immer noch schwarz, dass ich nicht zugegriffen habe. Schön sehen Deine Hasen aus!!! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so was von schööööön!


    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebste Gabi,

    I love them toooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!

    Mei, was sind die goldig!!!!.....ich habe heute eine neue Hasenstanze bekommen und werde versuchen, diese mit in dein Projekt einzubinden!

    Herzlichst und ein wunderschönes WE

    Julia

    ... die die nächsten 2 Tage frei hat und Schnee mit vollem Sonnenschein geniessen wird :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi, die sind echt Spitze!
    Auch im Rahmen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Eine wirklich tolle Idee! Schaut super aus! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  25. Im Bilderrahmen macht der Hase sich auch ganz nett. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,

    ich ♥♥♥ die auch, die schauen toll aus und ich habe schon nach einer Vorlage gesucht... und jetzt gefunden! Lieben Dank.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Gabi,

    tausend Dank für Deine immer so lieben Zeilen! Ich freue mich immer total darüber, schaffe es aber leider so selten auch mal "rum" zu kommen ;-)
    Aber heute, und was sehe ich da, soooooo süsse Häschen.
    Das ist ja eine tolle Idee, ich hab da noch so ne schöne Toile-Tapete, das würde doch sicher auch aussehen?

    Danke, für die schöne Inspiration und Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja furchtbar niedlich. Ganz süß und auch gar nicht so schwer nach zu machen. - Das sollte sogar ich schaffe *g Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi,
    süß sind sie geworden -
    wie ich sehe, warst du auch beim Discounter - ich konnte auch nicht widerstehen und hab einige Karten damit gemacht -

    hab einen schönen Sonntag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Griaß di mei Schneckerl.. ich hoffe es geht dir gut.. mei ich hab scho so lang nimmer geschrieben bei dir.. diese Woche war i in Berlin.. musste a Prüfung für Lymphologie machen.. mei ich sags dir.. ich bin oafach des lerna gar nimmer gewöhnt..
    deine Haserla san ja ganz entzückend.. ganz tolle Bilder..
    i druck di ganz narrisch..
    898989898 Busserla Dei Susi

    AntwortenLöschen
  31. Hach, das Papier hatte ich auch in den Händen aber leider liegen lassen weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht recht wusste, was ich daraus machen kann - tja - so isses manchmal! Die Idee ist echt klasse und ich mag auch solche "schnellen" Projekte!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Ich trau mich jetzt einfach die Antwort auszuschreiben: Jemako heißt hier das Zaubertuch. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich wusste, daß besonders Dir auch das tolle Bild von der Kathrin gefällt. Ist doch total süß, oder?????

    Ach wie wäre jetzt mal wieder Nachbarschaftshilfe angebracht!!! Du bügelst bei mir - ich putze Deine Fenster.

    Wir wären einfach ein Prachtteam!!!!! :-)

    Einen ganz dicken Drücker schickt Dir die Bine

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen!
    Deine Häschen sind einfach süüüß geworden :-) Sie gefallen mir wirklich sehr. Vor allem kann man sie für Allesmögliche in den Einsatz bringen!

    Hab einen schönen Tag! Bei uns scheint heute mal zur Abwechslung endlich die Sonne!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  35. Total süß!-Und das Papier ist auch echt schön!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. I love them too.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Gabi, es ist so herrlich dass der Frühling so präsent ist! Die letzten Wochen waren schon heftig, ich versuch mich nun halt mit allem Schönen aufzuheitern. Unser Leben! Ein Kommen und Gehen. Bin immer dankbar für jeden Tag den alle gemeinsam miteinander verbringen dürfen! Deine Hasen sind klasse! Naht denn auch schon wieder der Osterhase? Aber Du hast recht, man kann nicht früh genug anfangen! Den Igel hatte ich am dortigen Morgen erwischt!
    Er ließ sich auch von mir überhaupt nicht stören.
    Sei lieb gedrückt und laßt es Euch gutgehen!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gabi, auf dem Balkon keine Tomaten, Erdbeeren und Kräuter? Heutzutage ist doch alles möglich, lach. Natürlich sind die Blumen auch sehr wichtig, gell. Kannst Du mir verraten wie das mit der Umstellung der Kommentarfunktion geht. Habe leider nichts gefunden!!!
    E' liebs Grüßli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gabi!
    Deine Häschen sehen absolut entzückend aus! Besonders der im Rahmen gefällt mir total gut. Ich habe letzten Jahr Hasen nach dieser Vorlage genäht, sah auch ganz nett aus.

    Ganz liebe frühlingshafte Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß das darf meine tochter ja gar nicht sehen,die liebt zur zeit black & with...hihi
      traumhaft dein gerahmter hasi!

      lg anca

      Löschen
  40. was für ne schööne Osterdeko.))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Die sind ja süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen