Donnerstag, 31. Dezember 2009

Bilder sagen mehr...

.
..... für jede,
ob laute, stille, große, kleine,regelmäßige, unregelmäßige, traurige, lustige, Leserin
soll dieser kleine Gruß von mir von Herzen kommen.
Nehmt euch ein bißchen Glücksklee mit !!!
Möge all das im Neuen Jahr in Erfüllung gehen, was für Euch wichtig ist.
.
Bei mir hat heute schon der Postbote geklingelt und meinen letzten Ebayfund mitgebracht,
eine Suppenterrine von Hutschenreuther, und das sogar bezahlbar, jipihhhh !!!
Bepflanzt wird im neuen Jahr.
.
;o)
.
.
Ich musste sie natürlich sofort für Euch ablichten, und habe das noch auf meiner halbfertigen Näharbeit getan.
.
(Geschirrhandtücher gibts gerade günstig bei But...s)
.

Und hier noch ein Bild größter Kinderfreude auf der Schwäbischen Alb!
Habt alle Dank für ein wunderbares 2009,
und ich freue mich auf Euch in 2010!

Allerliebste Grüße Gabi




Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    die Terrine sieht toll aus und bepflanzt bestimmt noch schöner...
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Freue mich schon auf neue Posts von Dir.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr! tole bilder vor allem das mit dem traktor - da möchte ich mich glatt dazusetzen!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Dir und deiner Familie ein gesundes,glückliches 2010.
    Einen guten Rutsch in das Neue Jahr wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.
    PS:Vielen lieben Dank für deine Karte...hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    viel Freude mit deiner neuen Terrine das Rosenmuster ist wunderschön so zart und fein..ich wünsche dir für das neue Jahr viel Gesundheit -Glück und Freude..
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches 2010!! Viel Spaß heute abend,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir einen GUTEN RUTSCH und ganz viel GLÜCK im neuen Jahr!
    Viele liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, vielen Dank für Deinen so liebevollen Sylvester-Gruß.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch in das neue, für Dich hoffentlich gesunde und glückliche neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ebenso, liebe Gabi!
    Happy New Year!!!!
    Alles erdenklich Liebe!
    Die Karte ist entzückend und nostalgisch,
    die Terrine, besonders aber das Rosenmuster...seufz....
    Und das Kinderglückfoto einfach ein Hammer!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    so schöne Bilder noch zum Jahresabschluss!
    Die Geschirrtücher schauen spannend aus - da freue ich mich auf ein "Ganzkörperportrait"!!!

    Und Schnee hat´s bei Euch noch!?
    Hier regnet es seit drei Tagen - wenn ich nicht jahresendgutgelaunt wäre, wäre meine Laune wohl schon längst weggeschwommen! ;-)

    Ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr - alles Liebe für 2010!!!

    Herzliche Grüße
    Britta

    P.S. Dein neuer Header ist der Knaller! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    schön, noch im alten Jahr von Dir zu hören!
    Dachte, Ihr seid auf den Skiern unterwegs!
    Danke für Deinen lieben Kommentar! So leicht bin ich nicht unterzukriegen und ich miste immer noch mächtig aus. Erleichtert ins neue Jahr zu starten stand ganz oben auf der to do-Liste.
    Bist ja auch immer am werkeln und kannst Deine Hände nicht ruhen lassen.
    Dein Glückspilz ist superschön.
    Dann wünsche ich Dir einen guten und glücklichen Rutsch in Jahr 2010! Freue mich auch neue Posts!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles neues Jahr.Kommt gut rein.
    Die Terrine ist toll,bin doch auch so ein Terrinen Sammler.Ihr habt es gut...Schnee bei uns regnet es.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, dake ebenso...das hast du schön gesagt, einen guten Rutsch bis bad Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feier schön mit Deinen Lieben!
    Alles Gute
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, ich bin die, die mehr auf der Piste sitzt als fährt ;-) !!!
    Wir sind in Zell a. See!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    danke für Deinen guten Wünsche ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr mit einer gehörigen Portion Humor für jeden Tag !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir und deinen Lieben natürlich auch alles gute für 2010 :-)

    AntwortenLöschen
  18. ...auch euch alles Gute für 2010!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön auch von mir!!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein ebenso glückliches Neues Jahr 2010!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  20. liebe gaby
    auch von mir für das jahr 2010 alles gute,gesundheit,glück und zufriedenheit!!!!
    die terrine ist wunderschön!!!
    herzlichst,regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    ich freue mich mit dir über deine neue Errungenschaft -
    schöne Glücksbilder schickst du -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Gabi,
    also, ich werde wahnsinnig- jetzt habe ich dir einen halben Roman geschrieben, und bei diesem dussligen Codewort, die an und für sich ja schon s..blöd sind, fällt mein ganzer Kommentar ins Niemandsland- Mensch!!! Aber da ich ja ein geduldiger Mensch bin: Nochmals alles, alles erdenklich Schöne und Gute für dich und deine Familie, hopst fröhlich ins neue Jahr und macht was Wertvolles daraus!
    Deine Terrine ist natürlich superschön; toll, dass du sie erwischt hast! Und ich bin ja mal gespannt, was das darunter wird! Diese Tücher habe ich in braun noch nie gesehen, bei uns gibt's die nur in blau- das sieht auch sehr schön aus!
    Und sag, seid ihr das auf dem Schlitten-Abschlepp-Kommando?? Wenn ja, kann ich mir euer Vergnügen bestens vorstellen: Meinen beiden Schwestern und mir konnte es früher auch nie schnell genug gehen! Und meine Mutter erzählt heute noch mit Vergnügen die Geschichte, dass ich beim Skifahren immer ganz einfach auszumachen war: Ich war der kleine schwarze Punkt auf der Piste, der rasant grösser wurde und einem schlussendlich in einer Schneewolke vor die Füsse fiel- hihi!!

    Nun denn, bis bald, macht's alle gut und feiert schön ins 2010,
    herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Gabi,
    da hast du ja zum jahresende nochmal einen tollen Fang gemacht. Die Terrine sieht toll aus. Bin schon auf die bepflanzten Bilder im neuen Jahr gespannt.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!
    Möge das neue Jahr Glück, Gesundheit und Zufriedenheit bescheren.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi, ich hab mir ein bisschen Glücksklee mitgenommen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alle Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Danke Dir für Deine Kommentare.
    GlG Micha

    AntwortenLöschen
  25. Danke das wünsche ich Dir auch und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Gabi,
    auch dir und der ganzen Familie ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!!!!! Alles, alles Liebe - schön, dass es dich gibt,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Gabi
    Alles erdenklich Gute für das neue Jahr, besonders Gesundheit.
    Schön, dass ich dich kennenlernen durtfe.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi,
    DANKE für die guten Wünsche! Dir auch alles, alles Gute und Liebe für 2010!
    Und ein frohes und glückliches Neues Jahr!
    :-)))
    A.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabe,
    mit gefällt es hier auf Deinem Blog und komme gerne wieder....
    Hab' Dank für Deine guten Wünsche, mögen Gesundheit, Glük, Zufriedenheit Dich und Deine Familie im Neuen Jahr begleiten..

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem verschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  30. Ciao Gaby....un felice 2010. Sei sempre carina e gentile.Un abbraccio e un bacio dall'Italia.

    AntwortenLöschen
  31. Danke für das kleine "Mitnehmglück", ich nehm mir mal ein Stückchen mit ;o)
    Ein frohes neues Jahr wünscht dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  32. hinter dem Trecker wuerde ich auch gerne mal auf einem Schlitten sitzen ;o)

    Liebe Gaby,

    ich wuensche dir ein gesundes und glueckliches neues Jahr !!

    Bis bald im Bloggerland !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  33. Dear Gaby

    I wish you and your family a Happy, Healthy and wonderful New Year.

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gabi
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, glückliches und fröhliches neues Jahr!
    Von einem Traktor würde ich mich auch gerne mal über den Schnee ziehen lassen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gabi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles, alles Gute für das Jahr 2010! Ich freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gabi, auch Dir wünsche ich ein fröhliches neues JAhr mit viel Energie für viele neue Ideen. DANKE für all die netten Kommentare bei mir - ich freue mich über jeden einzelnen!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen