Mittwoch, 18. November 2009

weiß, und Rehlein überall

.
..
Dieses süße Rehlein kam gestern mit der Post (ebay), leider hat es den Transport nicht so gut überstanden, zum Glück gibt´s Kleber.
Ich hatte vor, es unter meiner Glasglocke zu dekorieren, doch dazu ist es viel zu groß.
Servietten durften auch aus der Schublade heraus
.
..

.
So sieht jetzt die Glasglocke aus, und aus diesem Glas strömt ein unbeschreiblicher Duft.
Dieses Jahr wird vermehrt weiß-grün bei uns Einzug halten.
.
.
Und, jetzt dürft ihr mal einen ersten Blick auf unseren Advents"kranz" werfen und Maike hat mich da noch auf eine Idee gebracht.
DANKE !!!
Ich muss hier noch anbringen, dass er sein Dasein noch im "Kammerl" fristet ;o)
.
.
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche,
es geht langsam bergauf,
ich trage einen Schal (heute mal nicht zur Deko)
und versuche mich nicht unterkriegen zu lassen.
.
Herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Super-schön Deine Advents-Deko! Ich werde nächste Woche anfangen mit dem Dekorieren..ist ja auch schon bald der erste Advent, da muss dann alles fertig sein :-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    die Rehe in weiss finde ich sehr elegant. Ich habe heuer auch ein Tablett statt eines Kranzes, passt irgendwie besser auf einen langen Tisch. Mal gucken, wann ich den dekoriere. Irgendwie verfliegen die Tage sehr schnell und ich schaffe längst nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, aber vielleicht nehme ich mir auch zuviel vor :-)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch und bleib gesund !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    Du hast aber richtig schön dekoriert...ich muß auch unbedingt in den Wald und Tannenzapfen sammeln...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Adventsdekoration gefällt mir auch ausgesprochen gut, vor allem die Glasglocke!! Grün/weiß finde ich auch eine tolle Kombination.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, weiß (silber) grün ist auch mein Dekomotto.
    Eigentlich, weil es mir am Besten gefällt.
    In der Adventszeit habe ich auch ganz gerne Rot dabei.
    Gefällt mir, was ich da sehe.
    Schade, daß das Rehlein was abgekriegt hat.
    Ja, ich habe mir auch eine Glasglocke bestellt.
    Freue mich schon darauf!
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi.

    Deine Deko sieht super aus. Besonders gut gefällt mir die Glasglocke inkl. Deko. Sehr wirkungvoll.

    Bei euch sieht es ja voll weihnachtlich aus. Freu mich schon, was wir sonst noch zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gabi,
    dein Advents"kranz" sieht sehr verheissungsvoll aus; bin gespannt auf die "Ganzkörperaufnahme"!!
    Rehchen sind immer total schön, Hirsche auch- aber Toffee hat meinem Prachtstück das halbe Geweih abgekaut... grummel...
    Deine Glasglocke hast du zauberhaft dekoriert! Ich hab jetzt NOCH eine- juhee- eine kleine, und ich werde sie auch noch aufhübschen für meinen nächsten Post!
    Meine Weihnachtsfarben sind jedes Jahr rot, grün, weiss und gold- und dieses Jahr kommt noch ein bisschen silber dazu (man soll ja flexibel bleiben!). Ich bin auch schon eifrigst am dekorieren- soweit es meine knappe Zeit zulässt- nochmals grummel..... Aber es macht sooo viel Freude!

    Einen ganz wundervollen Tag wünsche ich Dir,
    bis bald!
    Herzlichste Hummelgrüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schon ganz schön Weihnachtlich :-)
    Ich sollte mich auch so langsam ran machen.

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Du bist ja schon weit mit der Deko ! Besonders die unter der Glasglocke gefällt mir ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi!
    Ganz schön Weihnachtlich bei Dir!:O)
    Besonders die Glasglocke finde ich sehr hübsch!
    Am Wochenende werde ich auch mal los legen!
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, Rehe gehören einfach zu dieser Jahreszeit dazu, nicht wahr? Deine Glasglocke sieht so schön dekoriert ganz toll aus!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    ich kaufe sehr oft über ebay und manchmal kann ich die Größe der Sachen auch nicht richtig einschätzen. Bin schon neugierig wie dein Adventskranz fertig ausschaut. Ich bin mir noch gar nicht ganz schlüssig wie meiner diese Jahr aussehen wird, auf jeden Fall werde ich mein Kranzgestell noch weiss pinseln.
    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. deine Adventsdekoration ist
    wunderschön,
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    die Rehe sind einfach sooo süß.Ich finde da kann man nicht genug von haben.Bin ja mal auf Deine weitere Adventsdeko gespannt.Das sieht js alles schon sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi....es sieht so schööön bei dir aus. Die Rehe sind ja süß...meinst du es fällt dir auf wenn gleich eins fehlt? :)))
    Deine dekorierte Glasglocke sieht ganz toll aus. Meine muß auch noch in Szene gesetzt werden. Und dein Adventskranz sieht jetzt schon toll aus. Bin aber sehr auf das ganze Bild gespannt.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi, schön das es Euch schon ein bisschen besser geht. Dein Deko gefällt mir sehr gut. Ich werd mir morgen mal ein paar Limetten mitbringen, die Idee find ich gut. Ich glaub ich sollte mal langsam mit der Planung meiner Deko anfangen. Bis bald
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gabi, bei dir sieht es ja schon so wunderbar festlich aus.......ich hab wegen des frühlingshaften Wetters derzeit eher so einen "Dekodurchhänger" ;))! Freu mich direkt schon auf kühleres Wetter!!! Ich hoffe, deiner Maus geht es besser und ich wünsch euch allen einen gemütlichen Abend und gute Besserung (hoffentlich hat es dich jetzt nicht zu sehr erwischt?),

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Hi Gaby,

    wenn ich das so sehe......ich werd mal diese Woche meinen Karton mit dem Weihnachtskram raussuchen :o)
    Deine Rehe sind so suess, wie schade, dass es kaputt gegangen ist!!!

    Gute Besserung auf jeden Fall fuer dich!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    toll sieht deine Advents-Deko aus. Alles in grün und weiß ..... kein bischen rot? Deine Rehe finde ich auch superschön.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. liebe gabi,
    das braune rehlein ist ja soo schön! wie machst du das mit dem schnee? finde ist klasse! auf meiner homepage schneit es auch, aber wie macht man das bie blogger?
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    die Herzen sind sooo schön - ich hab auch Rehlein noch vom vorigen Jahr - die Glasglocke ist wunderschön - vor allem schaffst du es, sie zu fotografieren ohne dass man vor lauter spiegeln nichts sieht - ohh sind die Servietten schön - so richtig romantisch -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Gabi,
    ich hoffe doch sehr, dass du am Samstag fündig wirst! - und du darfst gerne meine Idee "mopsen", schliesslich hast du wesentlich zu deren Entstehung beigetragen!!

    Einen wunderschönen Abend euch allen,
    herzlichst,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi,
    deine Deko ist total schön.Weiß- grüne Kombinationen gefallen mir ausgesprochen gut. Sieht immer sehr festlich und edel aus.
    Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen:o((
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gabi,
    ich habe in deinen letzen Post's gelesen, dass ihr alle krank seid. Ich hoffe, es geht schon wieder aufwärts. Ich wünsche gute Besserung.
    Deine Deko ist wunderschön geworden. Die Rehlein sind supersüß. Nach was duftet es denn aus deinem Glas. Rieche ich Vanille?
    Ganz liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi, I like those Christmas pictures! In these days I am listening to the new Andrea Bocelli cd and there is a song in German which I did not know before. "Oh tannenbaum, oh tannenbaum, Wie treu sind deine Blätter!" I can really feel the Christmas atmosphere with this song and I really like very much! Have a nice week end, camilla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,
    jetzt lasse ich mich langsam anstecken und ich freunde mich auch damit an, dass es halt schon fast Dezember ist! Superschöne Dekoteile hast Du uns gezeigt. Rehe habe ich bei uns noch gar nicht entdeckt, sind sooo schön. Hoffe Ihr seid wieder alle fit!
    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche und sonnige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen