Freitag, 27. November 2009

Ich bin total überwältigt,

von Eurer überwältigenden Anteilnahme, von den vielen mutmachenden Zeilen, sogar das Seuchen-Kommando wäre beinahe losgeschickt worden ;o)
.
Ich habe mich gestern wirklich absolut geschohnt, heute diese Kränzlein dekoriert
.
und begonnen die Päckchen für den Adventskalender herzurichten,
jetzt ist wieder Pause angesagt, mit Tee und einer Zeitschrift .

Ich husche noch rasch durch Eure tollen Posts, Kommentare gibt´s dann erst, wenn ich wieder richtig fit bin.
.
Genießt den kommenden 1. Advent
Herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    Du sollst doch nicht...von wegen schonen...wie sieht denn Stress dann bei Dir aus ? Also mein Seuchen-Kommando ist abrufbereit, falls es doch ausbrechen sollte :-)

    Ich wünsche Dir ein wundertolles Adpfentswochenende ! (UND GEH JETZT WIEDER INS BETT UND LIES NICHT VORM PC MEINEN KOMMENTAR HIER !!!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    schicke dir die besten Genesungswünsche :o)))
    Ich hoffe sie kommen recht schnell an!!!
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    jetzt bin ich doch erschrocken, was hab ich da nicht gelesen? Es ist eine ganz komische Zeit, alle sind krank oder es fängt an, kommt aber doch nicht so richtig! Meist in ruhigeren Phasen liegt frau dann flach. Schon Dich halt auch wirklich und trink vor dem Schlafen Holunderblütentee! Der treibt alles raus!
    Freu mich immer über Deine Deko's.
    Ich schick Dir viele viele gute Wünsche:
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ganz liebe Genesungswünsche gehen für dich auf die Reise - pass auf dich auf -
    der Kranz ist richtig süß - ich wünsche dir einen schönen 1. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. na wunderbar,dekorieren entspannt und macht anscheinend gesund ;o))))

    fleg dich noch und hab einen schoenen Advent !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. ooeehmmmm Pfleg...mit P natuerlich...

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Gabilein,

    ich wollte nur noch ganz schnell einen Freitagabend-Gruss an dich absetzen und sehn, ob bei dir alles ok ist- scheint so zu sein!
    Und jetzt: Ab unter die Decke, schwitzen und Teechen schlürfen!! Auch so lässt sich der 1. Advent gemütlich angehen...!!

    Herzlichste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    wollte nur mal kurz vorbeischauen. Also ....zzz zzz ... sie kann es nicht lassen. Wirst du schon wieder übermütig? Jetzt aber husch husch ins Bettchen!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    du sollst doch im Bett bleiben und nicht dekorieren, aber es sieht zauberhaft aus - ein traumhafter Kranz!!!!! Weiterhin gute Besserung und dir und der ganzen Familie einen wunderschönen ersten Advent!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, ja, geschimpft wurde schon mit Dir...;D
    Aber wenn Du im Bett geblieben wärest, gäbe es die hübschen Dekos heute nicht.
    Trotzdem, schone Dich!
    Und schönen ersten Advent!

    Hast Du Lust an meiner Verlosung teilzunehmen?
    Würde mich freuen...GlG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal! Mensch, ganz vergessen: Der Kranz mit den Rehchen ist soooo süss!!

    Ciao Bella,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Weiterhin gute Besserung, wir sind ja leider auch nicht verschont geblieben!!!! Aber dann hat mans hinter sich und kann froh und munter in die Adventszeit gehen (mein Sohn jammert übrigens ständig, er will PIZZA, mit fast 40C Fieber...)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen