Samstag, 28. November 2009

--- ??? ---


.

Viel Spaß und viel Glück beim Raten
.

;o)

.

Gabi

Kommentare:

  1. Schuhsohle von unten unterm Eis fotografiert???? GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    mein erster Gedanke war: eine Wildsau Nase :-)))

    Ein schönes erstes Adpfentswochenende wünscht

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tierschnute?!?! :))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich passe, da fällt mir leider gar nichts ein!!!! Bin aber schon gespannt, was es ist!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage: Eine RENTIERNASE!!

    Ob ich da wohl VOELLIG verkehrt liege? Bin ja mal gespannt!!

    Herzlichste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ....hhhhhhheeee....
    Ich bin ja mal garnicht gut in Raten,
    Tipp aber auf eine Tiernase?

    AntwortenLöschen
  7. Ein Rentierschnütchen??

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine ist noch etwas angeschlagen, aber wie es scheint ist der Kelch an mir vorbei.
    Da wünsch ich die natürlich weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Upps, da hast Du mich erwischt, liebe Namensvetterin! Bin mal wieder übermütig! Bin selbst gespannt, aber das ist ein Bereich in dem ich mich s..wohlfühle, lach. Ich halt mich mit Echinacea über Wasser, toi toi toi. Überall wird gekränkelt! Also Kopf hoch und schnellste Genesung!
    Dann noch ein schönes 1. Advent! Mitfühlende Grüßle
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, wegen Deinem Foto - es sieht schwer nach Tierhaare aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich....mir fällt auch nix ein...
    Außer: Schönen ersten Advent und gute Besserung!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  12. Weisst du so etwas macht mich ganz kribbelig und beschäftigt mich den ganzen Tag, lach.
    Ich bin so gespannt auf des Rätsels Lösung.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    danke für Deinen lieben Kommentar, und im Raten bin ich ja echt schlecht, und das ist auch noch so schwer :-))

    Ich tippe auf eine Pferdeschnute ?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    vielen lieben Dank für deine immer so netten Kommentare!
    Freue mich immer sehr darüber!!!
    Heute freue ich mich, weil es dir endlich besser geht.Toi Toi Toi das es auch weiterhin so bleibt.
    Auf des Rätsels Lösung bin ich ja nun sehr gespannt....Wann ist die Auflösung??? :))

    Einen gemütlichen 1. Advent.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Also ich hab erst an Zinkförmchen gedacht, aber Rentierschnauze finde ich auch gut :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin für Reh-Nase...
    Einen wunderschönen Adventbeginn wünsch ich dir!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  17. Also ich bin für eien Rentierschnauze....ich freu mich das es dir wieder besser geht- aber ich verordene dir trotzdem noch Ruhe!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Hmm. Da komm ich heute nicht drauf.

    Wünsche dir eine gute Besserung und einen schönen, gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. ...das ist aber schwer...ich könnte ja von meinen Vorschreiberinnen abschreiben,bin aber nach mehrmaligem Hinsehen auch der Meinung es könnte eine Renntiernase sein.Paßt doch zur Jahreszeit.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hab leider keinen blassen Schimmer, was das sein kann.
    Bin mal gespannt.
    Wünsche Euch einen schönen 1.Advent.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Liebe NAMENSVETTERIN!
    Danke für die Einladung zum Mitraten. Das ist aber sauschwer! Ich sehe im Hintergrund ein Fenster, die Spitze eines Sternes - aber das eigentliche "Ding" ??? Es erinnert mich an das Maul eines Esels.

    Das bin ich aber mordsmäßig gespannt auf das Ergebnis.
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen