Dienstag, 17. November 2009

Erkennt Ihr ihn ???

.
.
Die Große ist heute recht frisch und munter zur Schule losgezogen, die Kleine liegt mit roten Bäckchen auf der Couch und fiebert doch recht.
Ich habe heute also zwangsweise frei und versuche das Küken bei Laune zu halten.
Dies werde ich jetzt mit obigem Buch versuchen !
Das ist eine Originalautogramm, niegelnagelneu von gestern, höchstpersönlich in das Buch meiner Tochter geschrieben.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie stolz sie darauf ist?
Zugegeben, ich wäre bei der Lesung auch gerne dabei gewesen.
.
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, mensch ich hoffe Ihr seid bald alle wieder fit! Bei uns hat es bisher nur die Kleinste erwischt!
    GLG und laß dir die Zweige doch einfach zuschicken;-)???
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Sams!!! Und ganz gute Besserung, viel Spaß beim lesen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    das Sams ist klasse, der Film dazu wurde übrigens in Bamberg gedreht und Paul Maar lebt auch in Oberfranken in der Nähe. War er wohl gestern bei Euch ? Heute dürft Ihr doch gar nicht krank sein, heute ist Dienstag und da hat man Dienst, damit am Samstag das Sams kommt !

    Gute Geneseungswünsche sendet Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, gerade las ich bei Eve so einen schönen Post über Bamberg und dann entdecke ich das Sams bei Dir! Wenn das nicht passt!

    Ich liebe dieses Kerlchen, schon als Kind hätte ich immer gerne eins gehabt!!

    Gute Besserung an die kranke Maus und
    schöne Grüße!

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich muss gestehen, ich kenne Sams nicht - werde mich aber gleich schlau machen - interessiert mich -
    ich wünsche deinem Töchterchen gute
    Besserung. Die liebe Mama ist immer da...
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    deiner kleinen, armen Maus ganz herzlich gute Besserung - aber bei sooo liebevoller Betreuung lässt sich auch das gut überstehen......und zum Glück erholen sich Kinder dann auch ganz schnell wieder!!!! Euch allen einen gemütlichen Nachmittag und viel Spaß beim Vorlesen (das Autogramm ist natürlich das I-Tüpfelchen)!!!

    GGLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, ich hoffe ich hab Dich nicht auf dem falschen Fuß erwischt. Meine Erfahrung trifft bestimmt nicht auf alle zu. In der Grundschule empfand ich die Sprechtage auch nicht als unangenehm. Naja, ich warte mal die nächste Woche ab. Vielleicht kommt es ja anderes als ich denke. Ich geh mal ganz selbstbewußt dahin.
    Ich wünsche Deiner kleinen gute Besserung und Dir viel Spaß beim lesen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ja, klar kenne ich das Sams!! Gute Besserung weiterhin (ich hasse auch die Chemiekeule, leider kamen wir selten drumherum, hoffe, bei Euch ist es anders!!). Im Moment sind aber auch alle krank. Jetzt gehts in der Klasse meines Sohnes auch los.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Deiner Kleinen wünsche ich ganz schnelle Besserung!!!
    Wenn Kinder krank sind braucht man viel Zeit um die süßen Muckelchen zu *Bespaßen*
    So ein Buch ist da bestimmt genau das richtige!
    Deine Tochter ist zu recht solt auf das tolle Autogramm.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung! Und schau dir gut, nicht dass es dich auch noch erwischt. Bei uns ist ein ständiges auf und ab: Niklas geht es wieder gut, Ylva war aber schon wieder mit Fieber und Ohrenschmerzen zu Hause und Erik beginnt nun auch mit Husten und Gliederschmerzen...
    Die nostalgischen Karten habe ich eingescannt und dann auf T-Shirt-Transferfolie ausgedruckt. Danach kann man sie mit dem Bügeleisen auf den Stoff bügeln. Diese T-Shirt-Folien gibt es bei uns in der Papeterie (oder im Computerladen).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    eine ganz gute und schnelle Besserung an deine Tochter.
    Schlaft gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ich liebe das Sams auch...habe die Folgen sogar auf Kassette.. ist gut abends zum einschlafen...keine 5 Minuten und ich schlafe tief und fest...(psstt nicht weitersagen...ist ja ein bisschen blamabel)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Autogramme von Autoren finde ich auch super!!! Glückwunsch und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gaby,
    Genesungsgr+sse vpn Krankenlager zu Krankenlager... meine Kleine liegt auch hochfiebernd im Bett - so ein Sch....virus! Und man glaubt es kaum, sie hat sich gerade die Kassette vom Sams angehört... ich lieb es auch das Sams. Aber es kann ja nur besser werden! GLG Myriam

    AntwortenLöschen